SHG am 21. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 21. Mai

      :hallo: Hallo Ihr lieben, :hallo:

      X( wollte nur mal unsere SHG nächste Woche ins Gedächtnis rufen.
      Würde mich freuen wenn wir eine große Runde werden. :freu: :freu: :freu:

      Habt Ihr einen besonseren Wunsch für unser Treffen?
      Der Vortrag von Dr. Tzivras in der letzten SHG war ja sehr informativ, besonders für unsere "Neulinge", die den Schritt OP noch vor sich haben.
      Leider kam unser Erfahrungsaustausch viel zu kurz, bzw. fand eigentlich gar nicht statt. :(
      Vielleicht habt Ihr Lust nur eine "gemütliche Quasselrunde" zu machen? :diskussion:
      Oder hat jemand wichtige Fragen an den Oberarzt? Dann würde ich Ihn für die nächste SHG einladen. Ansonsten könnte er nach seinem streßigen Arbeitstag direkt in den wohlverdienten Feierabend. ;)
      Was meint Ihr?
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • moin moin...

      also wenn alles klappt und ich frühdienst habe werde ich sicherlich kommen! aber erstmal den dienstplan abwarten. wie immer :-)

      vielleicht wäre es ja gut. wenn dr tzivras nur am anfang dabei ist, damit man fragen stellen kann, wenn welche auftreten und danach kann man ja immer in ruhe quarken ;):

      aber an sich bin ich für alles offen...

      also hoffentlich bis mittwoch!
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • Hi Ihr Lieben!

      Freue mich, dass ich diesmal auch wieder dabei sein kann. Diesmal passt (fast) alles zusammen. Zumindest ist mein Mann Zuhause und ich habe Frühschicht. Wie ich dann nach Hause komme, wird sich zeigen. Aber auf jeden Fall freue ich mich schon sehr, Euch alle wiederzusehen und einen netten Abend mit Euch zu haben.

      LG

      Dani
    • Nabend! :hallo:

      Ich muss am nächsten Mittwoch auch nur bis 16.00 Uhr arbeiten und werde deshalb auch zum ersten Mal dabei sein können. Ich bin gespannt auf Euch und freue mich schon! :=):

      LG, Nicole
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • hallo bochumgirl!

      so wie es ausseht werde ich aufjedenfall am mittwoch kommen. komme auch aus bochum und könnte dich auch mitnehmen in richtung bochum. kannst dich ja mal bei mir melden!

      lg scari
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • RE: SHG am 21. Mai

      Hallo Andrea,:hallo:

      danke dass Du uns an das nächste Treffen erinnerst. Ich werde auch wieder dabei sein. Durch den Vortrag beim letzten Treffen vom Doc - der ja auch wichtig war - ist der Rest zu kurz gekommen und wir konnten garnicht richtig unsere "Neulinge" begrüßen. Daher würde ich auch eine gemütliche Runde vorziehen. Wenn aber jemand etwas Spezielles vorschlägt, schließe ich mich dem natürlich an.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallöchen Ihr Lieben, :hallo:

      ich bin auch dabei. Es wird wahrscheinlich bis auf Weiteres meine letzte Teilnahme sein, da ich zukünftig an diesem Tag eine neue SHG aufbaue. Vielleicht noch einmal im Juli, aber das ist noch nicht sicher. Ich werde natürlich sporadisch immer wieder dazu kommen. Ich bin froh, dass Hagrid :imgriff: hat. Die Gruppe ist super und besteht mittlerweile aus einem festen Kern, so dass ich mich mit ruhigem Gewissen zurückziehen kann. Für Fragen bin ich natürlich immer für Euch da. :friends:
    • RE: SHG am 21. Mai

      Hallo ihr Lieben
      Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, am Mittwoch zu kommen. Habe so wie es aussieht eine Fortbildung bis 19h30 in Dortmund, dann ab 22 Uhr Nachtdienst in Wesel.... Stress pur :kotz: Aber ab Samstag dann Urlaub :411: !!!! Dann gehts (hoffentlich) in die Sonne :drueck: :freu:
      Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Termin wieder dabei sein kann.
      LG Monika
    • :hallo: Hallo Monika,

      schade das Du nicht kommen kannst, aber bei so viel Streß würde ich mir das auch nicht antun.
      Dann hast Du Deinen Urlaub auch verdient.
      Und ich wünsche Dir super tolle Ferien :urlaub:
      Ich hab nämlich auch gerade Urlaub!
      Sonst wäre ich nämlich mega neidisch :grinsen:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG am 21. Mai

      Hallo Hagrid! :hallo:

      Diesmal komme ich auch zum Treffen, ich hatte es schon öfter vor, aber leider konnte ich dann doch nicht pünktlich Dienstschluss machen.

      Meine vorherigen Beiträge sind irgendwie gelöscht worden, da unser PC defekt war, aber jetzt ist alles wieder o.k.

      Ich freue mich sehr auf Mittwoch und auch auf einen Erfahrungsaustausch.


      Viele Grüße
      Silvia
      efeu
    • Halli Hallo

      Hallo ihr lieben................


      würde auch gerne am Mittwoch dabei sein........... :]


      Liebe Grüße Stina


      :406:
      Euer Stinchen


      :laola:

      Habe als Selbstzahlerin in ein neues Leben gestartet... :=): :=): :=):
      Start der Op: 25.09.07 :1000:
      Dr. Vogt/Hanau
    • :hallo: Hallo Sivia,
      :hallo: Hallo Stina,

      :freu: mensch das ist ja toll :freu: das ihr auch kommt! :freu:
      Dann sag ich mal bis morgen! :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Huhu! :hallo:

      Wo im / am Krankenhaus treffen wir uns denn?! :nix:

      LG, Nicole :blumenkuss:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • Hallo Ramona,
      lese eben, dass du morgen auch in Herne sein wirst, -schön ;):
      Könntest du mir wohl ein Exemplar deines Buches mitbringen (natürlich nur, wenns keine Umstände macht!)
      Wir sehen uns morgen
      Gute Fahrt
      Beate
    • Hi Nicole,

      wir treffen uns meist so kurz vor 19 Uhr vor dem Haupteingang.
      Bei schlechem Wetter halt im der Halle.
      Aber wir werden uns nicht verpassen, ansonsten ist unser neuer Raum jetzt auch ganz leicht finden. Freu mich auf Morgen.
      :friends: bis dann..
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • SHG 21 Mai

      :sorry:Hallo alles zusammen,
      leider komme ich doch heute nicht. Habe doch ein wenig Angst. Ich kenne keinen, und dann habe ich immer sehr große schwierigkeiten.
      Kopfweh habe ich auch noch.
      Ich traue mich nicht so richtig.
      Es tut mir leid.
      Gruß Birgitchen45
      Birgitchen45
    • Huhu Birgitchen! :knuddel:

      Ich kenne auch noch niemanden aus der SHG und bin heute zum ersten Mal dabei. Ich würde mich freuen, wenn wir´s zusammen packen! :drueck:

      LG, Nicole :blumenkuss:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss: