Totschwitzmieder bei 28 Grad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totschwitzmieder bei 28 Grad


      so sieht das Mieder aus, dass ich nun 6 Wochen bis zur Brust-OP tragen darf.

      So sehr ich Euch auch Sonne ohne Ende wünsche, ich hätte gerne Bodenfrost!!!

      In die Öffentlichkeit kann ich gar nicht, weil ich nicht weiß, was ich anziehen soll. Der Rückenverschluss von dem Ding sitzt so hoch im Nacken, dass man ihn unter einem Top nicht verstecken kann. Und Halbarmshirt ist irgendwie zu warm......

      Außerdem ernte ich mitleidige Blicke. Die Bevölkerung ist dreigeteilt:

      Ein Drittel bemitleidet mich, weil ich anscheinend noch nicht mitbekommen habe, dass nun Sommer ist und dann auch noch mein Shirt auf links trage (muß so sein; die Nähte würden sonst auf die Narbe drücken).

      Das andere Drittel der Bevölkerung ist der Meinung, ich, das Verbrennungsopfer III. Grades, hätte die verbrannten Arme verdient, denn dass man den Grill nicht mit Benzin anfeuert, sei ja hinreichend bekannt.

      Nun und der Rest ist überzeugt davon, dass sie endlich mal eine Domina in Natura gesehen haben. Das mag daran liegen, dass ich mir schon im Krankenhaus den Steg, der quer über die Brust geht, mit Strass beklebt habe........

      Also so oder so: Ich werde angestarrt

      Also bleibe ich im heimischen Garten, versuche meine mit Krampfadern gebeutelten Beine zu bräunen und muß wenigstens nicht auch noch einen BH tragen. Da ich in 6 Wochen meine Brust-OP habe, schäme ich mich auch nicht, hier diese hängenden Massen zu präsentieren. Wir sind ja unter uns hahahaha

      Fröhliche Grüße
      love&peace

      IRIS
      Bilder
      • 12,05.08.jpg

        81,41 kB, 360×504, 1.258 mal angesehen
      • 12.05.08.jpg

        84,16 kB, 360×504, 1.135 mal angesehen
      • 12.5.08.jpg

        84,19 kB, 360×504, 1.128 mal angesehen
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      vielleicht hilft das ;)
      aber irgendwann ist ja alles richtig schön ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo iris,:hallo:

      du arme maus, lass dich mal feste:knuddel: .
      kann mir das ziemlich unangenehm vorstellen, aber auch diese zeit geht vorbei und denke dran was du dann für ein tolles ergebnis präsentieren kannst!

      also, weiter im heimischen garten verstecken und auf die kommende zeit freuen!

      gute besserung weiterhin und alles gute
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Iris,

      ich lese deine threads gerne. Sie sind very amusing :grinsen:

      Dieses Mieder sieht doch sehr sexy aus.
      Zieh doch einfach eine weiße Longbluse darüber und zeig Dich der Öffentlichkeit.
      Du hast bestimmt genug Selbstbewußtsein, um dumme Sprüche deiner Mitmenschen zu ignorieren :friends:

      Ab morgen soll es ja ein bissele kühler werden, also Kopf hoch und durch. Du hast diese OP ja gewollt.

      :flüster:darf ich fragen, was Du mit einen Krampfaderbeinen machen möchtest. Ich habe nämlich auch welche ;(

      Liebe Grüße
      Canna
    • Hi Iris,

      im wahrsten Sinne des Wortes... "Was für heisse Dinger!!!

      Da bin ich doch glatt froh, dass meine OP Anfang März durchgeführt wurde. Da hatte ich durch das Kompressionsmieder noch eine Wärmeschicht mehr und bin im eiskalten Prag nicht erfroren...:sommer:

      Bin echt froh das ich das Ding bei solchen Temperaturen nicht mehr tragen muss... Da hilft nur "Augen zu und durch!!!!"

      ;) Rattenfrau Antje
    • Wie wär's denn mit einem Ulaub auf Grönland ???
      :sommer:

      Deine Schreibe hat mir sehr gut gefallen; ich freu mich schon auf weitere Berichte.

      :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • ehm Iris; Man lässti diese OP auch nicht zu der Jahreszeit machen :zwinkert: aber sonst... naja geht vorbei heisst die Devise!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo ihr alle - Danke für die mitfühlenden Worte:grinsen:

      Klar ist das Teil sexy und ich behalte es ja auch auf jeden Fall, aber sexy muß jetzt gerade nicht sein.
      Außerdem enden die Ärmel genau in der Achselnarbe - schlau gemacht! Ich trage jetzt alte Schulterpolster unterm Arm (gut, dass ich ein Jäger und Sammler bin) und habe die Ärmel heute schon etwas enger genäht. Das sollte eigentlich die Dame vom Sanitätshaus machen, aber warum soll ich viele Kilometer fahren, wo ich doch die Meisterin der geraden Schnittführung bin. Deshalb wollte ich ja auch meine OP-Schnitte selbst durchführen, ich traue Männern da nicht so. Auf mein Gejammer (...ich wäre so gerne bei meiner OP dabei) antworteten sie lapidar: Sind Sie doch! Die Plastiker haben ja auch nicht mal Schnittproben vorlegen können, nach denen ich gefragt hatte. Einer meinte, ja sicher haben wir Proben von unseren Nähten, die sehen genauso aus wie bei "Schweigen der Lämmer"....:grinsen: TOLL!

      Maery - wer konnte denn ahnen, dass auf einmal Sommer kommt? Als ich den Termin machte, hat es geschneit!

      Rattenfrau: Anfang März war ich gerade raus nach dem Bauchschnitt, den wollte ich auch nicht bei Wärme haben.....PRAG? Wow - super

      Canna: Ich lasse mir meine Krampfadern ziehen oder erkundige mich mal nach einer Behandlung mit Blutegeln. Egel hatte ich auch mal im Garten, kann man die eigentlich nicht selbst am Bein ansetzen?;)
      Aber Ziehen ist auch nur eine Kleinigkeit. Erst das eine Bein, dann das andere. Ist nichts Großartiges. Ich weiß aber noch nicht genau, ob es notwendig sein wird, weil ich keine Schmerzen habe. Ich will nur, dass es später komplett schön aussieht, vielleicht reicht aber auch schon das Hochziehen ab Knie bei der Oberschenkel-OP.

      Danke nochmal für die netten Zeilen - bis bald

      fröhliche Grüße
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Morgen Iris,
      erst Mal noch Glueckwunsch zur gelungenen OP. Habe auch gerade meine erste OP hinter mir. - Beinstraffung - Das mit dem Mieder kann ich gut nachempfinden, darf heute heim und mich nun auch 6 Wochen damit bekleiden.

      Ich wuensche uns beiden ein tolles Ergebnis.

      Zu deinen Krampfadern, bitte sehe das nicht so locker. Mein Plasti hat als Voraussetzung gemacht, dass vor der Straffung die Krampfadern entfernt werden. Nicht nur er sondern alle guten Plasti werden dies als Voraussetzung machen. Damit laesst sich waehrend der Beinstraffung vermeiden das Gefaesse verletzt werden.

      Bitte lasse deine Krampfadern trotz allem du keine Schmerzen hast von einem Spezialisten ansehen.

      Alles Liebe und Gute weiterhin
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Moin Iris,

      ach Du liebe sch.............. kann ich da nur sagen.

      Da vergeht einem ja direkt die Lust, so etwas in Angriff zu nehmen.

      Ich wünsche Dir, dass die Sonne über Dir die Strahlen nicht zu heftig auf Dich hinabscheinen lässt.

      Alles Gute.

      Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Totschwitzmieder bei 28 Grad

      h
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ganges ()

    • RE: Totschwitzmieder bei 28 Grad

      hallo iris , :hallo:


      ich kann dir nur recht geben. es ist nicht so dolle bei diesem wetter diese teile zutragen.
      aber laß dich trösten ich trage auch noch meine abdomenbinden. :grinsen: :schwimm:

      du bist also mit deinem schicksal nicht alleine ! :grinsen: :grinsen:


      ich wünsch dir alles gute !!! :drueck: :drueck:

      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ganges ()

    • RE: Totschwitzmieder bei 28 Grad

      Hallo Iris,

      auch wenn es für uns recht lustig und unterhaltsam rüber kommt, kann ich mir gut vorstellen, wie lästig Dir das Mieder ist. Aber für ein tolles Ergebnis musst Du das wohl in Kauf nehmen.

      Es heißt ja nicht umsonst: "Wer schön sein will, muss leiden" :knuddel: :grinsen: :P

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ich würde die Dinger nur zu Hause tragen - ansonsten würde ich die Arme wickeln - elastische Binden hast Du doch zu Hause - da brauchst Du auch nur bis zu den Ellbogen wickeln und nicht gleich bis zum Handgelenk.

      Wie hieß es in der Werbung früher so schön - "mein Mieder bringt mich um" - ich empfinde es am Bauch auch gerade so :grinsen::grinsen::grinsen:- aber ich habe das Glück, dass ich nicht schwitze und mir immer noch kalt ist - trotz der herrschenden Temperaturen.

      Grüße
      :=): :=): :=):
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Iris , ich habe michdefinitiv entschlossen , dass ich nicht an mir rumschnippeln lasse , ich kann mit meiner Haut leben , gut der Bauch wurde schon vor Jahren noch vor der Abnahme gemacht und ist ganz ansehnlich .Eigentlich dachte ich noch evtl. die Beine aber diese langen Narben :neinnein: also Kapitel abgeschlossen.......
      Iris ich zeige dir aber noch den :neinnein: ,wie du mit deinen Krampfadern umgehst , die hätten erste Priorität , das ist gefährlich , glaube mir ich arbeite bei einem Venenspezialisten und sehe eine Menge . Lass es nicht zu einer Thrombose kommen , in dieser Sektion bitte weniger Spass , das ist viel zu ernst ........
    • Meine Lieben,

      irgendwie habe ich mich durch Eure positiven feedbacks schon an meine langen Ärmel gewöhnt und denke über eine Umschulung zur Domina nach. Zeit und jetzt ja auch einen Teil der Kleidung hätte ich schon mal;)

      Blaui und Barbara:
      Ich nehme das recht locker, weil alles ok ist. Ich war vor wenigen Monaten zum 3. Mal bei einem Venenarzt und habe alles durchmessen lassen, weil ich ein Taubheitsgefühl in den Zehen hatte. Ist aber nach wie vor alles in Ordnung. Das taube Gefühl kam auch erst, nachdem mir durch die vormals modernen spitzen Schuhen ein Ballen gewachsen ist und die Zehen ganz schräg stehen. Venenmäßig konnte nichts festgestellt werden und das hat mich beruhigt.
      Sie sind nur da, machen keinerlei Beschwerden und bis vor einem Jahr hat man sie gar nicht gesehen, weil sie sich gut unter viel Speck getarnt hatten.

      Ich will aber, wie gesagt, noch einen Arzt finden, der das mit Egeln macht; muß mich diesbezüglich aber noch durchs internet lesen. Meine Beinstraffung ist sowieso erst Ende des Jahres, also noch etwas Zeit bis dahin. Immer schön eine Baustelle nach der anderen und den Ballen will ich mir auch noch wegschneiden lassen....es ist das Jahr der Erneuerung und wenn es das nach dem chinesischen Kalender noch nicht gibt, dann habe ich es gerade ins Leben gerufen:]
      Barbara: Beinstraffung ist ja nicht so ohne, wie ich gehört habe. Ich wünsch Dir, dass die "eingeschränkte" Zeit bald vergeht!

      Hanne:
      Was sein muß muß halt sein. so richtig Lust habe ich auch nicht dazu, aber ich garantiere Dir: Es lohnt sich!

      Ganges:
      Ooooh danke dass Du Dich solidarisch erklärst - tja wir Hilfsmittelträger sind schon ein netter Haufen:grinsen:

      Elisabeth:
      Ich hab sie gestern, als ich zum Straßenverkehrsamt mußte, auch gewickelt. War mir echt zu blöd. Ging auch ganz gut und war schön stramm.

      A pro pos Straßenverkehrsamt:
      Könnt ihr Euch vorstellen, dass man mir beide Nummernschilder geklaut hat???? Der Spaß hat mich mal eben 70 Euro gekostet und die Diebe tanken jetzt vermutlich lustig ihre Geländewagen voll (Geländewagen, weil ich auch einen fahre und da sind die Nummernschilder hinten ja groß und eckig - also haben sie genau danach Ausschau gehalten - Drecksbande!!)

      Seehase:
      So wie ich mich im Moment anstelle, müßte ich schon unglaublich schön sein:grinsen:

      Fröhliche Grüße
      love&peace

      IRIS
      Bilder
      • 1.jpg

        71,34 kB, 360×504, 639 mal angesehen
      • 3.jpg

        79,89 kB, 360×504, 610 mal angesehen
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • RE: Totschwitzmieder bei 28 Grad

      Hallo.

      Ich habe vor im Jänner eine Oberarmstraffung durchführen zu lassen.
      Nun da du ja das schon hinter dir hast, habe ich ein paar Fragen an dich:

      Wie hat mein bei dir die Maße für den Mieder genommen, denn die Arme sind ja vorher viel "dicker"?
      War der Bolero angenehme(verrutschen) oder wäre ein ganzer besser?


      Grüsse, und noch schöne Feiertage?

      :dankeschön:bettinin
    • Ich hoffe, Iris liest Deine Frage - wie Du siehst ist Beitrag ja schon ziemlich alt.

      Ich kann Dir dazu sagen, dass ich bei der OA-Straffung keinerlei Kompression hatte und das Ergebnis ist einwandfrei.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP