kann ich doch vieleicht mit meinem bändchen alt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Stefy, :hallo:

      auch an dieser Stelle erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Wie es aussieht, hat Dir Dein Burzeltag Glück gebracht.

      Ja, wie ich schon geschrieben habe. Manchmal ist es gar nicht verkehrt nichts von seiner Vorgeschichte zu sagen (trifft übrigens auch auf andere Bereiche zu), um seinem Gegenüber "unvorbelastet" gegenüberzustehen. Ist erst einmal eine Diagnose bekannt, machen sich viele (auch in anderen Bereichen) gar keine Gedanken mehr, ob etwas anderes dahinter steckt.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Pass auf Dich auf. :friends:
    • danke dir ramona ,werde mir deinen rat zu herzen nehmen und in zukunft :redenhoerensehen:
      und jetzt wird ordentlich gefeiert ....das war das schönste geschenk heute für mich.tolle ac klinik in schleswig holstein .toller arzt .den kann ich nur empfehlen :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefy ()

    • Ist das der Arzt, von dem Du mir schon einmal etwas gesagt hast ?? So ein nicht alltäglicher Name?

      Also, feier mal schön im Kreise Deiner Lieben. :laola: :burtzeltag
    • nee ramona ,ich habe den name erst gar nicht bis sehr selten hier gelesen glaub ich ,obwohl ichSeine studie sogar für mein gutachten im widerspruch damals mit drin hatte (95 % aller magenbändler nehmen nach öffnen des bandes ihr ursprungsgewicht und meistens mehr wieder zu ect.)er ist einer der erfahrensten ärzte auf dem gebiet der ac .hatte da voll den glückstag :freu:und kann dich jetzt bestätigen .so was wie mir passiert ist -gibt es allso -selten aber gibt es ,vor allem in der kombi ( band war verrutscht ,allein zurück .port war verdreht fast ursprüngliche lage ):zwinkert:
      jetzt muß ich ganzzzzz vorsichtig sein beim :alles:und hoffen das es mit meinem bändchen dann doch von dauer klappt ,das wäre echt schön.in 2 monaten muß ich wieder zur kontrolle.wenn es jetzt probleme gibt fahre ich gleich wieder die weite strecke hoch.1,5 ml sind nun drin. :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefy ()

    • Hallo Stefy, :hallo:

      doch Du kannst ihn lesen, denn er steht seit geraumer Zeit auch in der Übersichtskarte - stimmt's? Er hat wirklich sehr viel Erfahrung. :] ;)

      Diesen Arzt habe ich noch jemanden empfohlen, der gerne sein Band behalten möchte, jedoch der Arzt eigentlich einen Umbau machen möchte, weil die Gewichtsabnahme nicht soooo verläuft, wie es der Arzt !!! möchte.

      Wie geht es Dir momentan? Alles noch im grünen Bereich ??
    • ja ramona ,danke der nachfrage,mir geht es sehr gut.der arzt ist spitze .fühle mich in der klinik sehr gut aufgehoben .muß in 2 monaten zur kontrolle.die bieten dort oben ja das komplette programm an . :positiv:da bleib ich jetzt!auch der arzt nimmt sich zeit ,strahlt eine ruhe aus .herrlich ,ich fühle mich endlich wie zu hause angekommen ,kannst du das verstehen? :freu: ich bin duch einen bekannten der mit 260 kilo eine band op.bekommen hat vor ci 1 jahr (endoskopisch!das hat super geklappt ohne koplikationen!!!)und schon über 80 kilo abgenommen)an die klinik und den arzt gekommen.damals im rahmen meiner umbaubemühungen bin ich auch mal telefonisch dort gelandet aber gleich" abgeblockt "worden. :grinsen: :grinsen:zu leicht!und nun das!ich werde es versuchen ,und hoffen das es klappt.nächstes jahr um diese zeit bin ich dann schlauer und dünner -hoff ich mal! :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefy ()

    • Original von stefy
      :imgriff: :freu: :freu: :positiv:melde mich zurück ....geblockt und band ordnungsgemäß an ort und stelle!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Super... und solange das so ist, gibts keinen Grund das Magenband zu entfernen. Solange ein Magenband wirklich funktioniert, ist es tiptop.

      Weiter so!

      :positiv:

      PS: sicherlich verstehe ich dich, liebe Stefy... aber ich rüttle lieber auf und hinterfrage dies und das. Dass das unbequem ist, dessen bin ich mir bewusst. Es ist IMMER unbequemer wenn etwas in Frage gestellt wird, das ist normal. Weisst du, wenns mir darum ginge hier viele Freunde (oberflächliche) zu finden, dann hätte ich von der Registration an bis heute immer schön brav, lieb und schulterklopfend in rosa Wättchen verpackt geschrieben. Aber ich bin nicht hier um (oberflächliche) Freunde zu haben, sondern um zu helfen. Ehrliche Freunde habe ich hier trotzdem gefunden... das ist ja das Schöne... ja ich habe sogar meine Frau über dieses Forum erstmals wahrgenommen (kennengelernt und verliebt haben wir uns dann schon real).

      Das so nebenbei ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Ich wünsche Dir liebe Stefy weiterhin alles Gute und hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden.

      Ich finde es gut, dass Du Deinem Bändchen nochmals eine Chance gibst. Du bist eine Kämpfernatur und ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. :friends:
    • :hallo:
      weiter so...bist :held:
      langsam kriege ich es auch geschnallt ;) :P
      ich sage dir...es funktioniert!!!
      seit dem ich den gedanken damit abgefunden habe kein Bypass zu bekommen
      (kasse sagt :neinnein:)
      verhalte ich mich anders!!!
      bin nicht mehr so verkrampft so das alles :kotz: kommt ;)
      nein ich spüre mein Band wieder..aber in POSITIVEN :freu:
      ich glaubs selbst nicht :nix:
      ich denke ihr erklärt mich für komplett verrückt :grinsen:
      da zwinkerle ich euch auch zu ;):
      ich kann mir sebst nicht erklären wie weshalb oder WARUM????
      ich hoffe
      nein
      ich bette :anbeten:
      das es so bleibt..und ich weiter abnehme (2kg weg :freu:)
      meine Angst ist und bleibt das das dingen weiter verrutscht sein könnte
      deshalb ich weniger esse...
      die Sodbrennen geben zuzeit auch ruhe!!!
      sonst habe ich ja mein wunderpille NEXIUM ;)
      am 3.juni lasse ich mein Band nochmal cheken...
      :drueck: mir die Daumen
      :=):fatma
    • ach neee :rolleyes:,hat unser :407: :407:am telefon wunder gewirkt?wir sind da wohl einer meinung .mensch klasse fatma ,hab ich doch gesagt ...DU PACKST DAS! :positiv: :freu: :freu: :freu: :freu:ich freu mich riesig mit dir !klasse das du deinem bändchen eine changse gibst!warum sollte es nicht auch bei dir klappen? laß dich aber bitte von deinem doc regelmäßig kontrolieren und achte auf dein sodbrennen,esse abends nicht mehr so spät und nur wenig .schacka_ fatma _DU schaffst das !!! :imgriff: :imgriff: :held: :freu: :freu: :freu:laß dich ganz fest frücken .tolle einstellung ,gut das du das eingesehen hast.fetten knutscher von mir.wenn was ist ::::DU weißt ....DU kannst mich jederzeit anrufen! :friends:mach weiter so ,die anderen kilos verlierst du auch noch .... :positiv:alles gute.
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      tausend mal :dankeschön:
      jaaa du hast mir den kick gegeben, den ich brauchte...
      wenn ich erlich bin sträube ich mich schon von Anfang an gegen den Bypass!!
      Aber du vertraust deinen Ärzten ja ;)
      Also dachte ich...Ok dann eben Bypass...besser als das anstatt wieder 120kg oder mehr!!!
      Tja die kasse macht ein strich durch die Rechnung :kopf: :kopf: :kopf:
      was bleibt mir anders übrig?????????????
      Ein neues Band ändert die situation nicht davon bin ich überzeugt!!!
      wieso also eine umsonste OP... :neinnein:
      dann lieber so :positiv: :positiv: :positiv:
      Aber bleiben wir auf den teppich...falls mein weg doch nicht fuktioniert
      b.z.w das band sich doch verabschiedet, dann muß ich woll ein Bypass machen lassen...
      Mal abwarten...wie lange es gut geht
      :hallo: fatma
    • Mensch Stefy ich freu mich so dich hier wieder so positiv denkend zu lesen. Schön das du jetzt einen Arzt gefunden hast, mit dem es weiter geht und du deinem Bändchen eine Chance gibst. Ich drück dir für diesen WEg alle Daumen - Du schaffst es!!!
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(