Bin wieder da:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder da:-)

      hallölle
      Leider habe ich mich ja eine Weile nicht melden können.
      Am 08.11.04 sollte ich in Frankfurt bei Herrn
      Matkowitz im Rotkreuzkrankenhaus eigentlich nur einen Vorstellungstermin haben und für 2 Tage dort bleiben für alle Voruntersuchungen. Aber...... :freu: schwubs sind paar Tage mehr draus geworden und ich habe ohne Kostenzusage sofort die OP bekommen. Zwar erst einmal einen Magenballon, da man einen Zwergfellbruch bei mir festgestellt hat und somit ein Magenband noch nicht möglich ist. Aber ich bin am Montag,15.11.operiert worden und habe bis heute 7 kg abgenommen:-) unglaublich, ich wollte meinen Augen nicht trauen. Am ersten Tag ging es mir sauübel, ich habe mich nur übergeben. Essen oder trinken ist tabu. Heute wurde ich entlassen und durfte zu Mittag 1/2 Tasse Kamillentee zu mir nehmen. Ab morgen darf ich 3 Löffel Suppe zu mir nehmen aber nur Breiartig.Mir ist immer noch etwas übel, aber ich bin soooooooooooooooo glücklich. Und wenn ich 15-20 kg abgenommen habe, wollen die meinen Zwergfellbruch operieren und mir danach ein Magenband legen.
      Nach der Op habe ich zwar gedacht..oh Gott...auf was hast du dich da nur eingelassen... ;( aber ich muss sagen... es lohnt sich und ich würde immer und immer wieder diesen Schritt wählen. Habt Mut, es lohnt sich
      Klar bin ich im Moment noch etwas schwach und kann noch nicht so richtig sitzen....aber ich versuche morgen wieder mal reinzuschauen..

      in diesem Sinne :friends: Eure BlueCat