Kleine Hausaufgabe - keine Angst ;o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Hausaufgabe - keine Angst ;o)

      Hallo,

      wir haben ja gestern in der SHG schon darüber kurz gesprochen, dass neben dem Grundtenor der SHG, nämlich dem Erfahrungsaustausch, auch Themen ergänzend zur SHG interessant wären.

      Es wäre klasse, wenn Ihr bis zur SHG im Juli, an der ich wieder teilnehmen werde, vielleicht ein paar Themen aufschreiben würdet, die von Interesse sein könnten.

      Eine Idee, die mir gestern spontan kam, wäre zum Beispiel: Vorher-Nachher. Ich würde dann gerne meinen Laptop mitbringen, den Beamer gibt es vom Krankenhaus und wir könnten das dann "an die Wand schmeissen".

      Was könnte noch Thema sein? Statistiken Bypass, Band? Bekannte Intolleranzen und wie ich sie in den Griff bekomme?

      Schreibt mir per PN oder auf nen Zettel und gebt sie mir bei der SHG. Ich werde mein möglichstes Tun, um das zu organisieren. Wie geschrieben, es soll nur ergänzend sein, denn der Erfahrungsaustausch unter Betroffenen ist das wichtigste an unserer SHG.

      Ich freue mich schon auf Eure Ideen.