mein schlauchi hat geburtstag....zeit um mal ein kleines fazit zu ziehen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: mein schlauchi hat geburtstag....zeit um mal ein kleines fazit zu ziehen....

      :995: :995: :995: Ich kann nur sagen: :wow: :wow: :wow:
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Respekt! Vor allem vor der Konsequenz! Weniger essen ist eine Seite, aber seine Gewohnheiten so umzustellen erfordert einiges an Überwindung des inneren Schweinehundes! Ich weiß wovon ich rede! Außerdem auch vielen Dank! :dankeschön: :dankeschön: Dein Bericht hat mich megamäßig motiviert noch mehr an mir zu arbeiten! :124: :124: :124: :124: Muss auch endlich mal den Hintern hoch kriegen und Sport treiben. Habe seit 30.11.07 meinen Schlauchi und habe bis jetzt 40 kg abgenommen. Mit mehr Bewegung würde es sicher noch besser laufen und meine Haut würde es mir auch danken.

      @Indi: Ja Süße, neue Schnitten sind immer gut! Du weißt ja wie ich auf Schnitten abfahre!!!! :hihi: :hihi:

      Und Du Schnitte, mach weiter so!

      Herzliche Grüße Seestern68
    • RE: mein schlauchi hat geburtstag....zeit um mal ein kleines fazit zu ziehen....

      Hallo Andreas
      Ich gratuliere dir zu deinem schlauchi geburtstag.
      Es ist wahnsinnig was du erreicht hast, ich gratuliere dir.
      "du bisch dr hammer"
      E griessli us em andere teil vo dr schwyz
      e liebe gruss
      ivy
      19.01.07- - - 109 kg BMI 39
      19.01.08- - - 64 kg BMI 22,7
    • :positiv:
      das ist ja Wahnsinn ;)
      Ich glaub das Infobeispiel mußt Du selbst erstellen :nix: aber da wird sich bestimmt Ramona noch mal melden ;)
      Wie sieht es eigentlich mit WH bei Dir aus? - Bin da grad nicht so auf dem Laufenden ;)

      Aber Du wärst so ein richtiges Paradebeispiel :hihi:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Lieber Andreas, :hallo:


      meine Glückwünsche und meinen Respekt für Deine phänomenale

      Abnahme! Ich hoffe es geht Dir so richtig gut und Du kannst dieses neue

      Lebensgehfühl so richtig geniessen und auskosten!

      Ich muss Dich mal so richtig :knuddel:, so unter Sachsen, wenn auch zum

      Teil "EX" :zwinkert:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • hallöchen ihr lieben

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für eure anteilnahme,ihr seid echt lieb.........und ich finde es megaschön wenn sich andere mit einem freuen :freu: :freu: :positiv: :freu: :freu:

      @ramona....werde in den nächsten tagen mein infobeispiel verfassen und dir schicken an die angegebene e-mailadresse

      @king.....wenn ich dir etwas motivation vermitteln kann ist das megasuper....du bist am anfang deines weges und wichtig ist nur das du angefangen hast ihn zu gehen...du wirst sehen mit jedem verlorenen kilo steigt deine eigene motivation und ich drücke dir ganz fest meine :drueck: :drueck: das du deine ziele erreichst!!!!!!!!! :positiv: :positiv:

      @ indi und seestern.......eieiei bei euch werde ja noch fast verlegen mit der tomatenröte im gesicht ;): :zwinkert: ;): :zwinkert: ;):
      ....*schnitte*.....ist doch mal was schönes neues für mich*undmichgebauchpinseltfühle* :zwinkert:......hauptsache ihr mädels macht keinen*sixpacktest*...dann isses schnell vorbei mit der herrlichkeit :hihi: :hihi: :knuddel: :knuddel: :dankeschön: :dankeschön:

      @motte ich finde deine abnahme mit dem schlauchi toll und drücke dir für den bypass dolle meine :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :positiv: :blumenkuss:

      @reike danke und da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich doch mal dolle zurück so unter *landsleuten* :zwinkert:

      @christine :dankeschön: und von wegen der wh-ops.....diese werden sicher anstehen aber damit lasse mir erst mal zeit....möchte erst mal ein uhu werden und dann halten und in einem jahr könnte es dann langsam ernst werden mit wh-op's

      liebe grüsse aus den schweizer bergen

      andreas :hallo: :hallo: :hallo:
      Gewicht im Januar 07: 236 kg/BMI 72.8
      Gewicht bei der OP am 23.05.07: 220 kg/BMI 67.9
      Aktuelles Gewicht:100 kg/BMI 30.9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16318/.png]
    • Hallo Dampflok!!! :hallo:


      :dankeschön: das du mir die :drueck: drückst für die op das ist nett
      von dir :blumenkuss:.
      Ich wünsche dir noch ein schönen Tag heute .

      :knuddel: Lg. Martina :blumenkuss:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Hallo Dampflock,

      erst mal "Glückwunsch" !!! :995:

      Dein Beitrag hat mich sehr aufgebaut. Ich habe meinem OP-Termin für den Schauchmagen am 03.06.2008, und ein bischen Angst macht sich breit. Heute habe ich mir den Einweisungsschein beim Hausarzt geholt... damit wirkt das nun schon sehr "nahe".

      Na ja, hoffen wir: :wird gut:
    • Hallo Twinpapa, :hallo:

      wir wünschen Dir auch alles Gute für Deine OP - Du bist in guten Händen. :positiv:

      Es wäre super, wenn Du Dich kurz im Unterforum "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen würdest, damit Du in diesem Thread nicht untergehst. :schwimm:

      Kommst Du am Mittwoch in die SHG nach Großhadern?
    • Hallo Andreas :hallo:,

      ich kann einfach nur :wow: sagen und ich freu mich einfach mit dir :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Toll was du erreicht hast! RESPEKT!

      Was mich interessieren würde, wenn ich dich fragen darf, wie sieht es bei dir mit WHO`s aus??

      Liebe Grüsse Steffi
      Liebe Grüsse Steffi :406:
    • :hallo:

      Hallo Andreas,

      ein ganz großes Kompliment. So eine super Leistung verdient Respekt und

      Hochachtung. :995: :positiv: :995: :positiv:

      Man kann in deinen Sätzen Förmlich die Lebensfreude rauslesen. Ich freu

      mich ganz arg für Dich und mit Dir. :freu: :freu:

      Das motiviert mich immer wieder nicht aufzugeben. Bin gerade im

      Wiederspruch. :(

      Umso mehr wünsche ich Dir weiter alles Liebe und Gute.

      Viele Grüße, Raphaela :blumenkuss:

      P.S. Ich finde Dampflok passt nicht mehr so zu Dir. Könntest jetzt

      als Intercity express durchs Forum düsen. ;)
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :995: :995:hey andy

      du hast fast 2 menschen abgenommen-ist schon der wahnsinn wenn man so überlegt-vor allem wenn ich mir vorstelle was du für eine disziplin hast müssen aufbringen für den erfolg.ich kann nur den hut ziehen vor deiner leistung. :positiv:

      mfg tom :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • ihr lieben

      @twinpapa .....es ist schön wenn man andere motivieren kann....wünsche dir auf jeden fall viel erfolg auf deinem weg in dein leichteres leben... :drueck: :drueck: :positiv:

      @steffi(wokini) wie nicht anders zu erwarten stehen natürlich wh-op's ins haus....das hat aber zeit bis herbst 2009.... :positiv:

      @raba :dankeschön: für deine lieben worte.....von wegen meinem usernamen hier....intercity klingt schon fein....aaaaber es gab auch supischnelle dampfloks :zwinkert:

      grüsse einfach mal alle die hier reinschauen :drueck: :drueck: :drueck:

      andreas
      Gewicht im Januar 07: 236 kg/BMI 72.8
      Gewicht bei der OP am 23.05.07: 220 kg/BMI 67.9
      Aktuelles Gewicht:100 kg/BMI 30.9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16318/.png]
    • hab noch was vergessen...

      @ tom ...... :dankeschön: auch dir für deine worte.....bei dir gehts ja auch gerade wieder vorwärts mit abnehmen...drücke dir ganz fest meine :drueck: dafür....

      lieben gruss ins schwabenländle

      andy :hallo: :hallo:
      Gewicht im Januar 07: 236 kg/BMI 72.8
      Gewicht bei der OP am 23.05.07: 220 kg/BMI 67.9
      Aktuelles Gewicht:100 kg/BMI 30.9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16318/.png]
    • Hallo Andy,

      Respekt vor den vielen verlorenen Kilos - einfach klasse Leistung - ich ziehe meinen Hut vor Dir.

      :995: :995: :995: :995:

      Du bist nicht nur um viele Kilos leichter - Du siehst auch noch um viele Jahr jünger aus.

      Toll - meine Hochachtung

      :imgriff:

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Lieber Andreas

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem sensationellen Erfolg. :995: :995: :995: :995: :995: :995: Es kommt mir so vor als sei es erst gestern gewesen als du deine bevorstehende OP bekannt gabst. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin so viel Zufriedenheit über das Erreichte, das aus deinen Worten so deutlich erkennbar wird.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • :held: :held: :held: :held: :held: :held: :held: :held: :held:
      Andreas du bist wirklich klasse, den die Operation war nur eine Hilfe, die Arbeit hast du gemacht.
      Grossss bist DU .
      Gratulliere .
      Cristina

      :blumenkuss: :friends: :blumenkuss: :friends: :blumenkuss: :friends: :blumenkuss: :friends: :blumenkuss: :friends: :blumenkuss: :friends:
      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
    • Hallo Andreas,

      meine Frau wird langsam eifersüchtig auf dich...... ;-)


      Habe mir zwei Bilder von dir ausgedruckt.

      Diese liegen mittlerweile auf dem Nachttisch, weil ich jeden Tag aufs neue erstaunt bin, was du geschafft hast. (Vorher/Nachher)

      Ziehe echt den Hut vor dir und kann dich nur beglückwünschen. :995:

      DU BIST MEIN VORBILD ! ! !

      Mir steht alles noch bevor und die ersten Schritte sind eingeleitet.

      Der Weg ist das Ziel......dein Erfolg wird mir ein Beispiel sein.


      Grüße aus München


      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von put out 101 ()