29.05.08 Shg Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben,

      kann leider nicht kommen, da ich am Freitag meinen neuen Job anfange. Da möchte ich natürlich strahlend und fit sein.... :zwinkert:

      Werde gucken, ob ich dann zur shg nach AN fahren kann.

      Seid lieb geknuddelt. Vermisse Euch
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • Hallo Yvonne,

      dann einen guten Start in dem neuen Job, dass es dir dort auch gefällt. :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo ivonne,

      schade ;(das du nun doch nicht kommt, wo du mich do überredet hast zu kommen!!!

      ich wünsch dir aber trotzdem einen guten start in deinen neuen job. ich denke wir telefonieren nächste woche mal, wg dem fahren zum deutschland treffen.

      lg cornia :friends:
    • liebe yvonne,:hallo:

      dschade dass wir uns nicht sehen, aber es freut mich natürlich dass du am freitag deinen neuen job antreten kannst!:995:
      wünsche dir einen supertollen start und viel spass in deinem neuen job!

      wir sehen uns nächste woche beim DT, freu mich auf dich!:freu:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: SHG Würzburg

      Hallo Ihr Lieben,

      :dankeschön: für Eure Wünsche. Bin schon selbst a bisserl gespannt, hat nix mit meinem urspünglichen Beruf zu tun. Mehr dazu persönlich aufm DT.

      @Cocorina: Ich melde mich bei Dir Anfang nächster Woche. Schön, dass Du zur SHG fährst. Drück Dich mal...

      @Porri und Indi: einfach nochmal :dankeschön:
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • RE: SHG Würzburg

      also, wenn nix mehr dazwischen kommt, kommt die "alte Katze" auch :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :hallo: ihr süßen,

      kann leider nicht kommen.

      Wünsch euch allen einen schönen abend. ;(
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hallo Vanessa, :hallo:

      schade, dass es nicht geklappt hat. :(

      Die SHG war echt wieder super und so viele neue Gesichter. Ich freue mich immer wieder, wenn ich zu Euch kommen kann/darf. :schlumpf:

      Bin soeben nach Hause gekommen und hatte tierisch Hunger und mein Caipi stand auch schon bereit, obwohl mein :uhu: schon schnarcht. Wenn das kein Service ist. :122:
    • guten morgen meine lieben,:hallo: :hallo:

      ich hoffe ihr seid alle gut nachhause gekommen!!!!!!!!!!!!:positiv: :positiv:

      es war wieder ein wunderschöner abend mit euch, nur gut dass wir den großen nebenraum mittlerweile haben, wir haben gestern mit 21 leutchens eine ganz tolle und große runde gehabt.:995:

      es war toll wieder einige neue begrüßen zu dürfen, denke sie konnten einiges an informationen mit nachhause nehmen!:positiv:

      der rest des abends im "freien" war erfrischend, es wurde mal wieder länger als erwartet:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      werde die tage die bilder noch einstellen und freue mich (einige von euch) nächste woche beim DT wieder zu sehen!

      ganz liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Zusammen, :=):

      ja, es war gestern abend wieder super. :995: :995: :995:Wieder sind sehr nette neue Leute dabei gewesen und es gingen viele Fragen und Infos hin und her.
      :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion:
      :gemeinsamsindwirstark: :laola:

      Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben, muß leider "vernünftig" sein und daran denken, dass der Wecker früh klingelt und ich heute jeder Menge Arbeit auf dem Schreibtisch habe. ;( :pcschlafen:

      Und jetzt freue ich mich auf nächste Woche in Kassel :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße
      von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Zusammen

      Gestern das Treffen war wieder sehr schön auch wenn es sehr warm war :sommer: :sommer:
      War wieder interessant und auch wieder klasse wie man bei euch einfach aufgenommen wird :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :family: :family: :family:
      Zwar war ich diesmal net so aufgeregt wie beim ersten mal da ich ja jetzt doch schon einige kannte aber ein bischen aufgeregt war ich schon ;)
      Die verflog aber gleich als ich zum Eingang gelaufen bin, mich 2 nette Mitglieder der SHG gesehen haben u erstmal gewartet haben das ich mit Ihnen hineingehen konnte. Sowas bin ich leider immernoch nicht gewöhnt aber hat mir sehr gut getan Danke dafür! :314: :314:
      Ansonsten waren wieder alle nett u schö auch einige andere Mitglieder der SHG kennenlernen zu können. Danke auch für den Zuspruch von einigen von euch wegen meinem Mißerfolg der Reha :314: :314: :314: :314: :314:
      Schön war dann der Abschluß nochmal draußen zu sitzen u ich hoffe das Zwoggele hat die Henkehrsmahlzeit gut verdaut :P :P
      Da ging wieder mal ein schöner Abend zu Ende aber vielleicht wartet ja an nächstem Samstag der nächste auf mich :nix:
      Bis bald Ihr Lieben

      Marc
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • hallo meine lieben, :hallo:


      X(das war meine letzte shg im alten leben,freue mich schon auf das
      neue leben :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      es war widda ein sehr schöner abend und habe viele neue nette leute
      kennengelernt. :]

      @marc,meine henkersmahlzeit ist schon längst gut verdaut, habe gestern schon widda ne henkersmahlzeit gehabt und heute abend auch schon widda und
      die restlichen tage werde net viel anders ausschauen. :P :alles: :hihi:.
      achja,nicht vielleicht wartet ein schöner abend auf dich sondern es wird definitiv
      ein wunderschöner abend werden am samstag,glaub mir das. :]
      deine nette mutti und du ihr werdet euch sehr wohl fühlen. :positiv:



      @micha,der oberhammer war unsere micha,als sie an der türe stand dachte ich da steht
      ne neue frau, :wow:
      liebe micha du sahst richtig super geil aus mit deiner neuen frisur und der abnahme,einfach nur klasse :995: :knuddel:



      glg zwoggele :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • :hallo: ihr süßen,

      ich bin ja garnet neidisch auf euch, dass ihr so nen netten abend hattet. :P

      Aber beim nächsten mal bin ich dabei.


      @zwoggele: Freu mich für dich süße, ess nochmal dein lieblinggericht.... :zwinkert:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hola Ihr Lieben,

      auch wenn ich drei wunderschöne Tage hinter mir habe, so bin Ich doch mit recht auf Euren tollen SHG Abend Eifersüchtig und bereue (mal wieder) nicht mit von der Partie gewesen zu sein.

      Ich freue mich riesig für Euren schönen Abend.
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • wenn auch etwas spät, aber hier noch ein paar bilder von unserer immer größer werdenden shg.........:imgriff::dankeschön::dankeschön::dankeschön:
      Bilder
      • SANY0316.jpg

        752,46 kB, 2.288×1.712, 53 mal angesehen
      • SANY0317.jpg

        778,55 kB, 2.288×1.712, 49 mal angesehen
      • SANY0318.jpg

        760,69 kB, 2.288×1.712, 49 mal angesehen
      • SANY0319.jpg

        751,01 kB, 2.288×1.712, 50 mal angesehen
      • SANY0320.jpg

        736,31 kB, 2.288×1.712, 51 mal angesehen
      • SANY0321.jpg

        761,46 kB, 2.288×1.712, 52 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer: