OP und neuer JOB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP und neuer JOB

      Hallo

      Ich möchte Euch meine Story betreffend neuen Job erzählen.

      Ich habe mich auf einer Versicherungsagentur beworben als Versicherungskauffrau.

      Da ich nicht mit einer Lüge den neuen Job annehmen wollte, habe ich meinem neuen Chef von meiner noch bevorstehenden OP erzählt.

      Er hat mich angeguckt, kurz überlegt und dann gesagt: die Krankentaggeldversicherung für sein Geschäft zahle erst nach 30 Tagen. Aber wenn ich das wolle, dann sei ihm das recht. Er würde mir meinen Lohn dann halt aus seiner tasche bezahlen, kein Problem!!

      Ich weiss, dass er mich unbedingt wollte, da ich seinen Anforderungen absolut genüge. Und trotzdem, ich fand das so toll.

      Ist das nicht BOMBASTISCH????????

      :applaus:

      Liebe Grüsse, LIsa
    • OP und neuer JOB

      Hallo Elizabeth

      Was Du da Erzählst hört sich unglaublich an für mich, da es solche Chefs fast nicht mehr gibt. Aber ich finde es super das Dein neuer Arbeitgeber Dich in Deinem Vorhaben unterstütz und ich glaube das dass Dein verdienst ist weil und von anfang an Ehrlich gewessen bist.

      LG Martin (mafri1)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17210/.png]

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Sorge Dich nicht wegen Deinem Gewicht, es ist nur eine Zahl.
    • Hallo Martin

      Ja, das denke ich auch. Zuerst wollte ich etwas Anderes erzählen, aber ich hätte mich bestimmt verplappert. Also beschloss ich bei der Wahrheit zu bleiben.

      Es stimmt schon, es wäre schwierig gewesen für meinen neuen Chef so schnell jemanden zu finden, der sich an den Arbeitsplatz setzen kann und gleich loslegen kann. Schliesslich arbeite ich bei dieser Versicherung schon 7 Jahre.

      Und trotzdem, ich fühle mich als vollgenommen, voll akzeptiert und bin überrascht und sehr erfreut über diese Aussage.

      Wirklich toll!!

      Liebe Gruess vo de Lisa
    • OP und neuer JOB

      Hi Elizabeth

      Da kommt mir gerade ein uraltes Sprichwort in den Sinn!!

      "Ehrlichkeit lebt am längsten" oder so endlich ;)


      Das finde ich Super von Dir und von Deinem Chef


      LG Martin (mafri1)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17210/.png]

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Sorge Dich nicht wegen Deinem Gewicht, es ist nur eine Zahl.
    • hallo lisa,

      dich darf man zu so einem chef nur beglückwünschen, so ein "prachtexemplar" hat nicht jeder arbeitnehmer.
      schön für dich, wenn du mit der wahrheit in deinen beruf starten darfst
      machs gut, liebe grüße
      hannelore:flachsmilie:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!