Start der SHG Augsburg am 20. Juni 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht vergessen - morgen ist unser 1. Stammtisch in Ausburg.

      Liebe Stammtischler - wie schon oft gesagt - über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.:dankeschön:

      Bis morgen
      liebe Grüße

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Elisabeth,
      du bist aber aufgeregt. Verwechselst den ersten SHG-Treff mit unserem Stammtisch :neinnein:

      Kommt vor. Musst aber nicht so nervös sein. Ich bin ja bei dir und werde dich zumindest durch meine Anwesenheit unterstützen und dir die Daumen drücken :drueck:. Du schaffst das mit Bravour :995:

      Also bis morgen dann
      liebe Grüße
      Twiggy ;):
    • Liebe Elisabeth,

      wenn es mir gesundheitlich besser gehen würde, wäre ich gekommen.

      Ich wünsch dir einen guten Start für deine SHG, :drueck: :drueck: :drueck:

      Ich denke mit der Zeit kommt die Routine, wenn du einen Rat brauchst, kannst du dich gern an mich wenden. Ich bin zwar auch kein Profi, doch evtl. kann ich dir mit dem ein oder anderen weiterhelfen.

      Doch ich denke du hast :imgriff:

      :positiv: Alles Liebe
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Klar unsere 1. SHG

      :dankeschön: für Eure lieben Worte und die Unterstützung liebe Irene.


      Barbara - ich hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm - würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal zur SHG sehen würden. Deine Erfahrung hätte ich gut brauchen können.

      Aber das wird schon klappen - ich bin zuversichtlich

      mache mich jetzt bald auf dem Weg - werde mich mit Frau Dr. Stiegeler schon mal vorher treffen zum :407: :407: :407:

      Bis bald
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :dankeschön:

      Liebe Elisabeth,
      das war doch gestern ein Selbstläufer...
      Hast alle prima gemacht und hattest
      :imgriff:

      Der kleine Absacker danach war auch noch wunderbar. Nur Twiggys Pizza war zu teuer.
      Ich hatte doch recht mit dem Geld! :]

      Heute ist mal super Knoblauchalarm bei mir angesagt!

      Grüße

      :=):

      P.S. was war jetzt eigentlich mit Ramona los? Dachte dich wollt kommen?


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Estelar ()

    • 1.Gruppentreffen SHG Augsburg

      :hallo:Hallo Elisabeth,

      das erste Treffen der SHG Augsburg hat mir gut gefallen. :995: Für noch Nichtoperierte war es sicherlich eine gute Gelegenheit, weitere Infos zu erhalten.
      Das Augsburger Ärzteteam scheint wirklich ein ganz Nettes zu sein. Denke, ich werde meine Nachsorgetermine von nun an dort wahrnehmen. :zwinkert:

      Hoffentlich kommen alle Interessierten auch wieder zum nächsten Treffen. X(

      Ich freu mich schon auf viele kompetente Fachvorträge und interessante Diskussionsrunden.


      Und dann gibt`s ja noch unseren Augsburger Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat. :alles:

      Da werden wir den einen oder anderen von gestern sicherlich wiedersehen. Alle sind ja willkommen. :willkommen:

      Ich freu mich auf unser nächstes Teffen :freu:

      Bis dahin
      Twiggy
    • :dankeschön: :dankeschön: nochmals für Eure tatkräftige Unterstützung (Daniel, Irene, Heidi und Miriam) - freue mich schon auf unseren gemütlichen Stammtisch :alles: und bin gespannt, wer aus der SHG zu uns stoßen wird und wer sich hier im Forum anmeldet.

      Finde auch, dass es eine interessante Runde war.

      Bin froh, dass Frau Dr. Stiegeler das Adipositasteam leitet und in der ersten SHG dabei war - sie ist wirklich eine tolle und verständnisvolle Ärztin - vor allem sehr menschlich und vor allem kompetent.

      Habe mich gefreut, dass doch einige (16 Teilnehmer + Begleitung) den Weg ins Klinikum gefunden haben.

      Bin schon auf das nächste Treffen gespannt.

      Liebe Grüße und ein schönes WE:sommer:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Elisabeth,

      freu mich das alles geklappt hat, Glückwunsch!
      Leider konnte ich nicht das ärgert mich zwar aber den termin konnt ich nicht verschieben. Aber zum Stammtisch komme ich und freu mich schon da mein Op-Termin nun nahe rückt und ich langsam nevös werde und natürlich viele Fragen habe.
      Kannst du mir noch genaun erklären wo der Stammtisch ist? kenn mich in Augsburg auch einwenig aus.

      Vielen Dank liebe Grüße Britta

      PS: das Forum is super
    • Hallo Elisabeth, :hallo:

      ich freue mich, dass der SHG-Start so gut gelaufen ist. :positiv:

      Ich war mich auch sicher, dass Du :imgriff: hast und Du den Start super hinbekommst. Leider konnte ich nicht dabei sein. :(

      Ich bin überzeugt, dass Du mit Unterstützung von Frau Dr. Stiegeler eine tolle SHG auf- und ausbaut. :ihrseidprima:

      Ich hoffe, dass ich es heute schaffe, bei Dir anzurufen. Gestern klappte es leider nicht - ich musste mir einmal die Zeit für mich nehmen. :sorry: