Stammtisch B/BB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :ichsagnix: ;)


      Danke. War wirklich ein netter Abend. Und ich war total erstaunt, wieviel Magenbändler und Bypässler futtern können. *g* Das lässt hoffen. :alles:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Wuchtbrumme, :hallo:

      ich hörte letzte Woche von Roddy auch, dass ich doch relativ viel essen kann. Ich bin darüber ganz froh, dass ich jetzt mehr oder weniger wie ein "Nichtoperierter" leben und essen kann. Das war immer mein Wunsch.
    • Und Du nimmst nicht wieder zu? Nicht schlecht.
      Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so viel essen kann wie jetzt. Will gar nicht wissen, wie groß mein Magen inzwischen ist.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich halte mein Gewicht jetzt konstant seit über 1 Jahr (+/- 2 kg). Sicherlich sind es nicht mehr so große Portionen wie früher, aber eben kleinere Normalportionen. Es ist wirklich Lebensqualität und ich bin froh, dass ich -auch wenn es bei mir ein steiniger Weg war- diesen Weg gegangen bin. Ich wünsche Dir auch alles Gute. :friends:
    • Ja..ich kanns kaum erwarten. Leben kann man das wirklich nicht mehr nennen.

      Na wird schon alles gut. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • ;) Christine ist auch wach. Guten Morgen. :hallo:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • was heißt hier wach :hihi:
      Bin schon wieder am Einschlafen hab schließlich schon 8 Stunden hinter mir ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hihi. Und ich bin erst so um 12 aus´m Bett gefallen. *g*
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich weiss ;)

      Ab November muss ich auch wieder...da läuft meine Rente aus.
      Wird auch Zeit. Endlich wieder arbeiten und Geld verdienen. :]
      Aber bis 12 schlafen ist auch nett. :hihi:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Na da sieh zu dass Du bis dahin ein paar Pfunde weniger hast ;): egal ob mit Band oder Bypass ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @ Christine: Was auch immer...wäre schön eins von beidem bis dahin zu haben.


      Habe mir grad übrigens Zutaten für eine Antipastivariation geholt. So wie wir´s gestern hatten. Mjam mjam mjam. Ein bisschen Schinken..ein bisschen Lachs...ganz viel Ruccola... Balsamikodressing und viiiel Knoblauch.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • hallo,

      ja war sehr nett Euch alle kennen zu lernen und zu hören und zu sehen wie toll Ihr alle abgenommen habt.

      Ich denke ich würde mich für den Magenbypass entscheiden, mal sehen was frau Dr. Rosenthal sagt.

      Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen bei einem Treffe.

      LG Conny
    • :hallo: :hallo:

      Huhu Conny.
      Hoffe wir finden beim nächsten mal mehr Zeit zum Quatschen.
      Wir waren ja die beiden einzigen Nichtoperierten.
      Hoffe wir gehören irgendwann auch mal zu den Leuten die so schick abgenommen haben. Dann können wir später auch anderen berichten wie das so war...als wir uns vor Angst noch die Hosen vollgemacht haben. *ggg*
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Treffen 18.07.2008

      Hallo Christine,

      wie du siehst hab ich es gefunden. Ich würde gerne am 18.07. kommen. Wann trefft ihr euch.
      Habe eben gelesen dass die Einfahrt zum Parkplatz von der Choriner Str. ist.
      Hoffe mein Navi findet es.

      Nun ganz kurz zu meiner Person:

      War letzte Woche das 1. Mal bei Frau Dr. Rosenthal, habe mich für Magenbypass entschieden und bin am sammeln. Aber das kennt ihr ja alles. Lese ganz eifrig eure Berichte. Wird einem ganz schwindelig. :zwinkert:

      Naja :freu: und hoffe dass ich es schaffe. Bis dahin

      Gruß an alle Denise
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__65__12Ed22220g41Nzc3ODRkaHp8NzI2NzA0OWhhfElociBUZXh0.gif]


      Zusage tel. von KK: 23.12.2008
      OP-Termin: 28.01.2009 MIC-Klinik Dr. Susewind
      OP Gewicht: 107,6 kg
      heute 09.10.2009: 71,0 kg
    • Hallo Denise :willkommen::knuddel:

      Ich :freu: mich das du her gefunden hast hier sind alle ganz nett und
      werden die helfen :positiv: aber du bist hier in ein falschen Threat du
      müsstest unter den Threat SHG treffen 18.7. rein schreiben :zwinkert:
      sonst sieht es keiner es kann sein das dir Christine sieht und es dann
      unter das Thema hin schiebt ;).
      Das treffen von der SHG Berlin/ Brandenburg ist am 18.7. um 18:30 Uhr
      in der Albrecht-Achilles-Str.65, 10907 Berlin nähe U-Bahnhof Adenauer Platz in Raum 1001/2 und nicht in der Choriner Str. da ist der Stammtisch immer :zwinkert:.
      Ich freue mich dich dann kennen zu lernen :friends::freu::freu:


      :knuddel: Lg. Martina :positiv:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu: