was wäre wenn gewesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was wäre wenn gewesen?

      angenommen damals als ich das erste mal ins krankenhaus gekommen bin und der arzt meine probleme festgestellt hat (port verdreht und band verrutscht,ich müsse dringend sofort operiert werden!) und ich wäre SOFORT operiert worden -sprich band raus und bypass als folge sofort ohne antrag auf umbau SONDERN als FOLGE der notwendigkeit der "akuten nachbehandlung "den mein band ist ja als ac bei der kasse anerkannt gewesen und daher wären ja allleweiteren kosten übernommen worden .da hätte ein einweisungsschein für die op in die klinik ja ausreichen können -oder?da das band verrutscht war und nicht mehr zu retten und der port so verdreht das er nicht mehr zu drehen und zu blocken gewesen war.das band also untätig war.die speiseröhre so ausgedehnt war und sofort entlastet werden mußte und kein weiteres band in frage kam.es abzusehen war das ich zugenommen hätte ec.wiso mußte ich also überhaupt einen umbau beantragen bei der krankenkasse in dem akuten fall? DAS frage ich mich heute .wo mir 4,ärzte bescheinigten das ich sofort operiert werden müßte!wiso HAT nicht einfach einer operiert?

      möchte nun aber sagen das zur zeit ein umbau nicht mehr in frage kommt -mir gehts jetzt gut :positiv:
    • Hallo stefy :hallo:

      erstmal schön zu lesen,dass es dir gut geht :knuddel: ist der Umbau jetzt garkein Thema mehr für dich?