fragen über fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen über fragen

      mir schiessen gerade x tausend fragen durch den kopf...

      - wie ist das nach der op? wieviele tage muss man liegen oder sich so wenig wie möglich körperlich anstrengen?
      - ausgehen (natürlich ohne tanzen in der disco)? hattet ihr schmerzen beim sitzen oder autofahren?
      - naja diese frage ist vielleicht bescheuert aber wie lange hattet ihr keinen sex nach der op?
      - an geburtstagen wie hattet ihr es mit alkohol? musstet ihr mit o-saft oder wasser anstossen oder habt ihr euch auch 1-2 gläschen schampus gegönnt? wenn ja wielange nach der op?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/34018/.png]



      Höre niemals auf zu lächeln,
      auch wenn du traurig bist,
      denn es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben!
    • Hallo Heartless

      Naja die Fragen sind eigentlich ganz einfach.. muss jedoch Jeder für sich selbst beantworten bzw. können nicht verallgemeinert werden!

      Kann dir von mir schreiben...

      - Ich wurde am OP-Tag schon wieder mobilisiert von den Schwestern! Also von Anfang an hiess es ; Bewegen! 3 Tage nach OP ging ich alleine , zu Fuss in die Röntenabteilung für Schluckröntgen... Das Einzige womit ich Mühe hatte war; Abliegen-Aufstehen aber das ist normal nach so einem Eingriff! Von der Bewegung her wars Anfangs sehr schwierig auf dem Klo mich "abzuwischen" da diese Bewegung sehr schmerzte... wurde aber schnell anders!

      - 1 Woche nachdem ich zu Hause war (hatte 2 OP`s in 2 Wochen!) ging ich mit meiner Freundin in IKEA.... uiiii diese Latscherei... ich war fix und fertig aber es ging und das bei einer riesen Hitze!!!!

      - Sex? na da gibts so viele Positionen... vielleicht nicht grad die Missionarsstellung wählen aber da findet sich schon ne Lösung! Ich kenn welche die hatten schon im KH und oder kurz danach wieder Sex :grinsen: übrigens ist Sex gut gegen Schmerzen!!!

      - Weiss ich noch sehr genau!!!! Am Deutschlandtreffen 05 hab ich Alkohol getrunken und das war 1 Monat nach OP!!! Also grad mal die Breiphase abgeschlossen und da Alk ja flüssig ist ging das schon :P :] Oh ist aber gehörig eingefahren das Zeugs... naja nach einem geglückten Heiratsantrag darf es auch.... grins...

      Hoffe konnte dir etwas helfen, zumindest ist das mal 1 Version wie es laufen kann...

      Liebs Grüessli Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: fragen über fragen

      Original von heartless
      mir schiessen gerade x tausend fragen durch den kopf...

      - wie ist das nach der op? wieviele tage muss man liegen oder sich so wenig wie möglich körperlich anstrengen?
      ich bin einen tag nach der op aufgestanden und gelaufen, nach drei tagen bin ich entlassen worden
      - ausgehen (natürlich ohne tanzen in der disco)? hattet ihr schmerzen beim sitzen oder autofahren?
      also, ich hab mich schon 14 tage gut geschon ;) danach ging alles relativ gut
      - naja diese frage ist vielleicht bescheuert aber wie lange hattet ihr keinen sex nach der op?
      weiß ich nicht mehr :nix: musst ja nicht aktiv mitmachen ;)
      - an geburtstagen wie hattet ihr es mit alkohol? musstet ihr mit o-saft oder wasser anstossen oder habt ihr euch auch 1-2 gläschen schampus gegönnt? wenn ja wielange nach der op?
      mit band kein problem, du wirst auch nicht schneller betrunken ... aber ich würde halt auf die kalorien aufpassen



      aber wie meary schon schrieb, es ist bei jedem anders ..
      alles gute für deine op :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo,

      ich hab einen Bypass und meine Erfahrungen damit sind:

      - wie ist das nach der op? wieviele tage muss man liegen oder sich so wenig wie möglich körperlich anstrengen?
      - liegen eigentlich nur den Tag auf der Intensiv sonst Beine aus dem Bett und losmarschiert, Dein Körper sagt Dir schon was geht und was nicht!:drueck:
      Bloß nichts über 5k heben das ist sehr wichtig!:neinnein:

      - ausgehen (natürlich ohne tanzen in der disco)? hattet ihr schmerzen beim sitzen oder autofahren?
      - schmerzen hatte ich garkeine, wenn man nicht so schnell schlapp wäre nach der PO hätte ich selnst die 270km nach Hause fahren können. Disco naja, die erste Zeit wirst Du sehr schnell schlapp sein aber das geht relativ schnell vorbei wenn Du dich regelmäßig bewegst.

      - naja diese frage ist vielleicht bescheuert aber wie lange hattet ihr keinen sex nach der op?
      - am Tag der Entlassung *rotwerd* kein Problem :] :grinsen:

      - an geburtstagen wie hattet ihr es mit alkohol? musstet ihr mit o-saft oder wasser anstossen oder habt ihr euch auch 1-2 gläschen schampus gegönnt? wenn ja wielange nach der op?
      - zu Silvester ein halber Glas Sekt (1 1/2 Monate nach OP) man hat das reingehaun, ich war ca. anderthalb stunden betrunken dann wieder fit.
      Jetzt trink ich ab und an mal ein Glas Rotwein oder Lemonbier, je süßer der Akohol desto schneller bin ich benebelt *lach* einstunde später wieder fit! (also bei mir wirkt Eierlikör schneller als hochprozentiges)

      Ich hoffe ich konnte was helfen!

      Wünsch Dir alles Gute damit alles glatt läuft bei Deiner OP!

      LG
      Höstgewicht 2006 = 140Kg, OP-Gewicht 135 kg! Ticker zählt ab Flüssigphaseab 138kg!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43235/.png]



      6 Monate nach OP 6 Wochen stillstand bei 102,3kg ! *Grussel*