Next Meeting 18.06!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Next Meeting 18.06!

      :hallo: Hallo meine Lieben, :hallo:

      ich wollte schon mal unser nächstes Treffen erwähnen, allerdings mit leicht schlechtem Gewissen. :rotwerd:
      Nachdem unsere Nachteule ja geschrieben hat, das sie nicht dabei sein wird.
      Und ich eine Mail von Dr. Tzivras bekommen habe, der mir schrieb, daß er über den 18ten im Urlaub ist,
      muß ich nun auch für unser Juni-Treffen absagen.
      :(
      Meine Urlaubswoche hat sich nach vorne verschoben und ich werde aus der Ferne an Euch denken.
      Ich werde kurz entschlossen für 5 Tage die schottische Hauptstadt Edinburgh unsicher machen.
      Da ich ansonsten bis Ende September durcharbeiten kann :338:, möchte ich diese Tage gerne wahrnehmen.
      Darauf freue :freu: ich mich schon sehr. Also seid nicht allzu bös´ mit mir.
      :troest2:

      Unsere Biggi ist so lieb und nimmt Euch in Empfang und besorgt sich den Schlüssel für unseren Raum. Danke sehr! :friends:
      Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, daß Ihr einen schönen Abend haben werdet und das wir uns im Juli trotz Ferienzeit wiedersehen.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Huhu Andrea! :hallo:

      Lass bloss das schlechte Gewissen weg, denn Deinen Urlaub sollst Du doch genießen! :neinnein:

      Toll, dass Biggi Deine Vertretung übernimmt! :995:
      Ich werde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein und Hero kommt dieses Mal auch mit! Wir haben uns letzten Sonntag persönlich kennengelernt und sind seitdem quasi unzertrennlich! :friends: :]

      LG, Nicole :blumenkuss:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • :( Och jetzt find ich´s ja noch döööööfer das ich nicht komme. ;(
      Gitta war schon so lange nicht mehr da und ich erkenne sie bestimmt gar nicht wieder.
      Ganz liebe Grüße an sie wenn Ihr Euch das nächste Mal seht oder hört.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Ich sehe Gitta am Montag wieder, höre sie aber schon am Sonntag und werde sie dann ganz lieb von Dir grüßen! :friends:

      ( Vielleicht liest sie aber auch vorher hier nach und macht sich beim Stichwort "ERKENNEN" auch fast vor Lachen in die Hose, genau wie ich gerade eben! ) :P

      LG, Nicole
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • Bei unserem ersten Treffen haben wir überlegt, ob wir ein Erkennungszeichen brauchen, Nelke im Knopfloch oder so.... :blumenkuss:
      Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns gegenseitig am BMI erkennen könnten, zumal wir uns in der Cafeteria eines Schwimmbads getroffen haben. ;)
      Unsere Männer haben uns für verrückt erklärt, aber wir haben uns tatsächlich gleich erkannt und angelächelt! :friends:

      LG, Nicole :blumenkuss:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • Schwimmbad????? Ich kann eure Männer verstehen! :P

      Ich weis nicht wie lange mich schon kein Schwimmbad mehr gesehen hat. :( Leider!!!!!
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :hihi:Ach, Andrea, es war doch nur die CAFETERIA eines Schwimmbades! Wir konnten gemütlich Cappu und Apfelschorle trinken, klönen und dabei unseren Männern und Kindern beim Schwimmen durch die Scheibe zusehen.... :hihi:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • wenn alles glatt geht werde ich selbsverständlich auch wieder dasein. und freu mich auch schon


      hagrid genieß deinen urlaub und bring mir was schönes aus schottland mit ;-) schottland ist toll... zumindest will ich immermal hin...


      ansonsten hoffe ich mal, dss wir trotzdem eine schöne gro0e runde werden und dann können wir auch ohne ende :407: :407: :407: :407: :407: :407:


      liebe grüße

      inken
      Auf in einen neuen Lebensabschnitt!?!

      Es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht...

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39241/.png]
    • RE: Next Meeting 18.06!

      @ Hagrid: Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen supertollen megahammermäßigen Urlaub, auch wenn Du mich nicht mitnehmen willst. ;) Wünsche Dir schönes Wetter und eine gute Reise. Komm gesund wieder. Ich freue mich dann auf unser nächstes Treffen.

      @ all: Ich würde mich freuen, wenn wir diesmal auch ohne offizielle SHG-Leiterin eine trolle Truppe zusammen bekommen und auch an die "Neuen", Ihr seit herzlich willkommen. Bei uns gibt es immer viel :407: :407: :407: . Also schaut doch einfach mal vorbei.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Huhu! :hallo:

      :friends:Ich komme zusammen mit Hero ( Gitta )! :friends:
      Und Birgitchen kommt bstimmt auch. Sie kehrt doch jetzt irgendwann aus ihrem Urlaub zurück.

      Ich freue mich schon auf Euch alle! :knuddel:

      LG, Nicole :=):
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • RE: Next Meeting 18.06!

      Ein großes Hallo an alle
      Bin frisch aus dem Urlaub zurück und kann endlich auch wieder zum Treffen kommen (nachdem mir das letzte Mal arbeitsmäßig ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde). Freue mich auch schon darauf, euch alle wieder~, bzw alle zu sehen.
      @Hagrid: Hallo Andrea: Wünsche dir einen super schönen Urlaub; erhol dich, besonders, wenn du dann so lange bis zum nächsten Urlaub arbeiten mußt. Sehen uns ja dann bestimmt im Juli.
      @Biggi: Schön, dass du die Vertretung übernimmst, freue mich.
      Habe da was von Schwimmbad gelesn (auch wenn's nur die Cafeteria war), aber wer aus dem Raum Herne hat denn Lust auf schwimmen :schwimm: ????? Ich suche jemanden, der/die mit mir den Schweinehund :frech03: überwindet und Sport treibt!!!!!
      Liebe Grüsse an alle, bis zum 17.
      Monika
    • RE: Next Meeting 18.06!

      @ Monika: Schön dass Du zu unserem Treffen kommst. Aber nur mal als Hinweis: es ist Mittwoch, der 18.! Wir wollen doch nicht, dass Du dort ganz alleine bist. :grinsen: Brauche auch noch jemanden, um wieder mehr Sport zu treiben. Mir ist aber der Aufwand jedes Mal nach Herne zu fahren, zu weit. Da sind dann die Ausreden schon vorprogrammiert, leider. ;)


      Wer kommt denn noch am Mittwoch zur SHG???


      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallo ihr Lieben,

      auch ich komme zusammen mit Knutschkugel zur SHG am Mittwoch. Bietet sich für uns an zwecks Fahrgemeinschaft.

      Freue mich, einige Foris endlich persönlich kennenzulernen!!

      Bis Mittwoch in aller Frische :schwimm:

      LG HERO
    • :hallo: Huhu an alle :hallo:

      ich will auch kurz nochmal :hallo: winken.
      Morgen früh geht der Flieger in den hoffentlich nicht all zu kalten Norden! :sommer:
      Ich wünsche Euch einen super tollen Mittwoch abend mit viel :diskussion: und :407:
      Ich werde an Euch denken. :friends:

      @Biggi: Wenn es sich so angehört hat als wenn ich dich nicht mitnehmen möchte tut mir das leid! :knuddel: :sorry: beim nächsten mal ganz sicher :grinsen:

      @fressraupe: Ich komme ja wie du auch aus Herne und ich würde liebend gerne endlich wieder ins Wasser springen nach 7 Jahren???... :schwimm:
      ... :nix: aber ich trau mich nicht ;( Naja wir können ja mal drüber quatschen :(

      Also dann sag ich mal tüss und freue mich Euch bald hier wieder zu lesen und Euch dann im Juli wieder zu sehen.

      :hallo:Alles Gute
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • @ Hagrid: Oh Du bist noch da. :hallo: Dann wünsche ich Dir nochmal einen superschönen Urlaub und komm gesund wieder. Für den nächsten Urlaub plane einen größeren Koffer, da kann ich dann reinschlüpfen und Du kannst mich in den Flieger reinschleusen. OK?:grinsen:
      ;):
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: Next Meeting 18.06!

      @ Biggi: :kopf: ojeoje ;(, werde bestimmt nicht am 17. dort auflaufen und mich dann alleine und einsam fühlen :grinsen:
      @Hagrid: Schönen Urlaub und viel Spaß, sowie viel Erholung, würde mich freuen, wenn das mit dem :schwimm: dann klappen würde.
      @ alle: Sehen uns am Mittwoch ;): :hallo:
      LG Monika
    • RE: Next Meeting 18.06!

      Hallo Biggi,
      leider muß ich den nächsten Termin absagen. Wir haben einen Todesfall in der Familie und da hab ich einfach keinen Kopf fürs Treffen.
      Beim nächsten mal wirds dann vielleicht etwas mit unserer Fahrgemeinschaft.

      Ich wünsche Euch allen einen netten Abend in lockerer Runde.
      Bis dann!
      Liebe Grüße Beate