Will den jeder plastische Chirurg absofort auch ne Zuzahlung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Michaela,

      ich echt nur sagen : SUPER :daumen: :daumen: :freu: :freu:

      Bei rückt der bodylift auch immer näher und näher.... *bibber* so dass ich mich immer mehr frage, ob das Ergebnis diese große Op und die damit verbundenen Gefahren und Riskien rechtfertigt.

      Aber wenn ich deine Bilder sehen: JA auf jeden Fall.
      Danke für die Bilder, :dubistprima:sie kamen für mich genau zum richtigen Zeitpunkt :friends:
    • :499: Hallo Newela,

      also, so einen Bauch will ich auch ! Bin aber leider noch Lichtjahre davon entfernt. Du hast recht, das Geld ist wirklich gut angelegt. Sieht wirklich super aus!

      Lieben Gruß Leane :499:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • Hallo allerseits ,ich bin so froh das ich mich wieder an diese Seite erinnert habe .Ich habe seit 01.2003 mein magenband ! Leider hatte ich kurz nach meiner OP private Probleme (lebe in Scheidung) und habe mich nicht mehr so intensiv mit dem Thema beschäftigt ,außer mit meinen Kontroll Untersuchungen ! Na ja bis dann auch das Thema mit Wiederherstellungs Op bei mir aktuell wurde ! Ich war dann bei Dr.Grab und war auch soweit zufrieden .Er verfasste den Antrag und ich schickte ihn zu meiner Krankenkasse (DAK MANNHEIM).Ich bekam dann die Zusage ,aber nur für die Bauchdeckenstraffung ,weil ich dort einen Narbenbruch habe und eh operiert werden müßte.Dr.Grab wollte dann auch eine Zuzahlung und ich war am Boden zerstört ,auch weil mir der Rest an OP´s (Arme,Busen,Gesäßstraffung) abgelehnt wurde ! Ich bin alleinerziehende Mutter von 4 Kindern ,wie soll ich das Geld aufbringen.Aber dann habe ich auch von der diakonie in Bad Kreuznach erfahren und war im Dezember 2004 dort und werde jetzt am 24.März 2005 am Bauch operiert .Ich bin schon sehr nervös und hoffe ,daß mein Ergebniss auch so toll wird.Ich muß nix dazu zahlen ! Was den Rest meiner OP´s angeht habe ich wiederspruch eingelegt und habe morgen in LU einen Rechtsanwalt Termin.Hoffe er kann mir weiter helfen.Ich werde nicht aufgeben .Habe schon das BAnd selbst bezahlt ( Sponsort bei OMA ).Mein Magenband OP Gewicht war 143 kg ,aber davor hatte ich 165 kg . Jetzt wiege ich 97 kg ! Hatte leider nicht so viel gedult um länger auf Wiederherstellungs OP´s zu warten ,außerdem macht mir mein Bruch tierisch Probleme ....also es muß sein ....jetzt !!! Wenigstens ein Anfang ,bis es mit dem Rest klappt. Also bis bald ! Liebe Grüße
      EURE TANJA
    • RE: Zuzahlung

      :freu:

      Hallo Tanja,

      ich freu mich für dich.
      Du bist in Kreuznach auch ohne Zuzahlung in den allerbesten Händen.
      Habe dort alle meine Wiederherstellungs-OPs machen lassen.
      Brust habe ich noch vor mir, will aber damit noch warten.

      Vielleicht sehen wir uns beim MA-Treffen.

      Liebe Grüße
      Manuela