für ramona´s morgige OP alles gute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..........also wenn alles nach plant läuft wie gestern besprochen, dann dürfte unser eulchen bald mit der op fertig sein...........
      denke schon den ganzen nachmittag an sie-..............toi toi toi

      lg indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallöchen meine lieben Freunde :hallo:

      ich bin soeben wieder im Eulennest gelandet. :positiv:

      Um 16.00 Uhr hat man mich weg gebeamt, um 16.45 Uhr war die OP vorbei und um 17.15 habe ich den Wachraum mit meinen "4" Beinen verlassen. Die Schmerzen hielten sich die ersten 30 Minuten in Grenzen, jetzt beginn das Knie zu arbeiten. Heute und Morgen habe ich 100 % Schonung, dann 20 kg Belastung usw.

      Drainage wurde heute schon gezogen und Morgen um 9.15 Uhr bin ich beim Hausarzt. In 10 Tagen werden die Fäden gezogen.

      Toll war es, dass meine Narkoseärztin Frau Dr. Hoog absolut fit in Magenband ist. Sie schreibt derzeit ihre Doktorarbeit darüber und war absolut begeistert von meiner Gewichtsabnahme. AC war dann wohl auch das Thema unter den Ärzten während der OP. Überrascht war auch die Narkoseärztin, dass ich unmittelbar nach dem aufwachen absolut fit war. Ich wurde wach und habe gleich die ganzen Befunde, die neben mir gelegen sind, studiert. Dr. Jansen hat mir alles ausführlich erklärt. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich bei der Wahl der Praxis bzw. des Arztes eine sehr gute Wahl getroffen habe. Dr. Jansen meinte, dass die Wahrscheinlichkeit der kompletten Beschwerdefreiheit bei ca. 75 % liegt.

      Das Schönste ist, dass ich jetzt den absoluten Freibrief habe, meine beiden Männer 2 Tage auf Trapp halten zu können ... ohne schlechtes Gewissen.
    • Hallo Ramona,

      ja, lass Dich verwöhnen - zu irgendwas müssen se ja gut sein, die Männer! Soll'n se Dir doch mal Bratkartoffeln und Knödel und und ... hinstellen - Du machst Dir's gemütlich! Gute und komplikationsfreie Heilung und

      liebe Grüße

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • :hallo:Ramona

      auch wenn jetzt alles positiv ist - langzeitschonung ist angesagt, ich weiß wovon ich spreche :] hatte es auch übertrieben und nach 3 Wochen einen bösen Rückschlag - also vorsicht :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Ramona,

      schön, daß alles so gut gegangen ist. Jetzt ist aber wirklich Schonung angesagt. Deine Männer sind bestimmt auch länger als 2 Tage bereit Dich zu verwöhnen :grinsen: :grinsen:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Ramona,

      schön zu hören, dass Du alles gut überstanden hast. Lass Dich von Deinen Männern verwöhnen und schone Dich.

      :gutebesserung:
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallo liebe Ramona :hallo:

      Schön,dass du wieder da bist und alles gut überstanden hast!
      Schone dich bitte und erhol dich gut!

      Alles Liebe und gute Besserung,Daniela :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Hey Patientin :hallo:


      schön das du wieder da bist und alles so gut überstanden hast.

      :995: GESCHIEHT DIR RECHT :995:

      Gute Besserung weiterhin

      LG Melli
      Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende

      14.07.08 > 148,8 Kg (Erstgespräch)
      26.08.08 > 151,5 Kg (Beginn der Flüssigphase)
      04.09.08 > 148,0 Kg (Aufnahmetag)
      05.09.08 > 146,0 Kg (OP Gewicht)
      10.09.08 > 145,8 Kg (Entlassungstag)



    • liebe ramona,:hallo:

      freut mich dass du alles gut überstanden hast, habe mich sehr über deinen anruf gefreut!
      also meine kleene, gute besserung, lass dich verwöhnen und BITTE schone dich, versprochen?
      ich weiss noch nicht ob ich freitag komme, nur wenn dein nachtuhu dich hinbringt, dann würde ich den weg auf jedem fall machen nach ansbach:zwinkert: :zwinkert:

      liebe grüße und dickes knuddeli:knuddel: :knuddel: :knuddel:
      deine indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Kurze,:hallo:
      Schön das alles gut gegangen ist :995: :995: Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen :zwinkert: pass auf Dich auf.
      Bilder
      • 5675_userid_2.jpg

        6,43 kB, 300×210, 166 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Vielen Dank - ihr seid echt lieb :friends:

      Die erste Nacht habe ich nun hinter mir und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Gestern abend nahm ich eine Paracetamol und die reichte bis heute Morgen.

      Wäre ich heute Morgen (noch im Halbschlaf), nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden, ginge es mir sogar blendend. Aber ansonsten :imgriff: . Norbert fährt mich dann zu meinem Hausarzt, wo der erste Verbandswechsel und Kontrolltermin ist.

      Ich bin jedenfalls guter Dinge. :positiv:
    • Hallo Ramona :hallo:,

      das hört sich doch alles sehr positiv an, freut mich für dich das alles so super gelaufen ist und auch das du heute Nacht schlafen konntest. :positiv:

      Wünsch dir :gutebesserung:

      Lg Steffi
      Liebe Grüsse Steffi :406:
    • Liebe Ramona! :hallo:
      Schön, daß Du alles so gut überstanden hast. Wir haben gestern in der Aquafitness noch an Dich gedacht und Dir alle kräftig die Daumen gedrückt. :drueck: Das hat ja anscheinend geholfen.
      Jetzt laß Dich von Deinen Männern ein wenig verwöhnen und versuche, Dich noch eine Zeit lang zu schonen. :zwinkert: Ich weiß, daß fällt Dir sicher schwer, aber es wird Dir bestimmt gut tun. Sei ganz lieb :knuddel:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Original von Helma
      Jetzt laß Dich von Deinen Männern ein wenig verwöhnen und versuche, Dich noch eine Zeit lang zu schonen. :zwinkert: Ich weiß, daß fällt Dir sicher schwer, aber es wird Dir bestimmt gut tun. Sei ganz lieb :knuddel:


      Du hast Recht, es fällt mir schwer. :schlumpf:

      Wir waren gerade auf dem Rückweg kurz einkaufen und ich musste ja unbedingt mit meinen 2 zusätzlichen Beinen mitgehen. Es war zwar nur ein Lidl-Einkauf, aber es war definitiv zu viel.

      Mein Hausarzt ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Heute habe ich noch 100 % Schonung und ab Morgen darf ich die Schiene weglassen. Krücken soll ich noch bis zum Wochenende benutzen. Ab nächste Woche beginne ich mit Krankengymnastik.

      Danke, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt. Bei soviel gedrückten Daumen musste es ja klappen. :ihrseidprima:
    • RE: für ramona´s morgige OP alles gute!

      Hallo Ramona

      schön das es dir besser geht u du den Eingriff gut überstanden hast. Schone dich aber jetzt bitte ein paar Tage und leider auch kein :caipi: :hihi:

      Gruß Marc

      :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      ich möchte mich einmal kurz melden. Mir geht es sehr gut, Schmerzen habe ich fast keine mehr (außer wenn ich einen Fehltritt mache). Die letzte Schmerztablette nahm ich gestern Nacht. Seitdem ohne Drogen. ;)

      Nachdem ich gestern merkte, wie schnell man sich übernehmen kann, habe ich heute wieder einen Gang niedriger eingelegt. Dennoch bin ich seit heute Morgen ohne Schiene und Verband, also nur noch die 2 kleinen Pflasterchen. Das Knie ist nicht geschwollen - ich bin begeistert. Ich bin zuversichtlich, dass sich der Eingriff gelohnt hat und ich zukünftig wieder schmerzfrei unterwegs sein kann. Ein Woche habe ich noch komplette Schonung. Wenn alles gut verläuft, bin ich am Donnerstag wieder "on tour". Am Montag fährt mich mein lieber :uhu: zur SHG nach Leverkusen und ab Dienstag beginne ich mit er Krankengymnastik.
    • Hallo Ramona,

      schön zu hören, daß Du alles gut überstanden hast. :herzschenken:

      Versuch´ bitte, die Schonung so weit wie möglich einzuhalten. Das Knie ist ohne Belastung gerne schmerzfrei und dünn, aber wehe- Du übernimmst Dich- ganz schnell rächt es sich und Du hast ein geschwollenes, heißes Knie. Und es braucht auch ein bißchen, bis sich das Knie wieder erholt hat.

      Ich kann Dich verstehen, ich bin auch ziemlich schnell ohne Stützen und Schiene gelaufen, dafür habe ich erst jetzt (1 1/2 J. später) kaum noch Probleme. Nimm´ Dir die Ratschläge zu Herzen, umso schneller kannst Du wieder machen, was Du willst.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de