für ramona´s morgige OP alles gute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..........also wenn alles nach plant läuft wie gestern besprochen, dann dürfte unser eulchen bald mit der op fertig sein...........
      denke schon den ganzen nachmittag an sie-..............toi toi toi

      lg indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallöchen meine lieben Freunde :hallo:

      ich bin soeben wieder im Eulennest gelandet. :positiv:

      Um 16.00 Uhr hat man mich weg gebeamt, um 16.45 Uhr war die OP vorbei und um 17.15 habe ich den Wachraum mit meinen "4" Beinen verlassen. Die Schmerzen hielten sich die ersten 30 Minuten in Grenzen, jetzt beginn das Knie zu arbeiten. Heute und Morgen habe ich 100 % Schonung, dann 20 kg Belastung usw.

      Drainage wurde heute schon gezogen und Morgen um 9.15 Uhr bin ich beim Hausarzt. In 10 Tagen werden die Fäden gezogen.

      Toll war es, dass meine Narkoseärztin Frau Dr. Hoog absolut fit in Magenband ist. Sie schreibt derzeit ihre Doktorarbeit darüber und war absolut begeistert von meiner Gewichtsabnahme. AC war dann wohl auch das Thema unter den Ärzten während der OP. Überrascht war auch die Narkoseärztin, dass ich unmittelbar nach dem aufwachen absolut fit war. Ich wurde wach und habe gleich die ganzen Befunde, die neben mir gelegen sind, studiert. Dr. Jansen hat mir alles ausführlich erklärt. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich bei der Wahl der Praxis bzw. des Arztes eine sehr gute Wahl getroffen habe. Dr. Jansen meinte, dass die Wahrscheinlichkeit der kompletten Beschwerdefreiheit bei ca. 75 % liegt.

      Das Schönste ist, dass ich jetzt den absoluten Freibrief habe, meine beiden Männer 2 Tage auf Trapp halten zu können ... ohne schlechtes Gewissen.
    • Hallo Ramona,