Alles Gute Marianne39!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Gute Marianne39!

      Hallo liebe Marianne :hallo: :knuddel: :hallo:

      Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute wünschen!!! :102:
      Ich wünsche dir ganz viel Glück,viel Erfolg und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Lass es dir gut gehen,feier schön und hab einen schönen Tag!!! :1000: und lass mal wieder öfter was von dir hören! :]

      Ganz viele,liebe Grüsse,
      Daniela


      :burtzeltag :glueckwunsch: :1000: :glueckwunsch: :burtzeltag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • :hallo: :hallo:hallo marianne

      auch von mir alles gute zu deinem geburtstag :burtzeltag :burtzeltag :laola: :laola: :laola: :laola: :burtzeltag :burtzeltag



      mfg tom :=):
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Meine liebe Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche :held:
      Leider mußte ich gestern wieder bis abends arbeiten, ich war aber mittags 2 stunden zu Hause weil mein neuer Herd (von dem ich ganz begeistert bin) angeschlossen wurde. Und nach der Arbeit habe ich mir erlaubt, mal zu Hause fast nichts zu tun ;) es war aber auch schon 22 Uhr :)
      Schönes Wochenende meine Liebe :knuddel: :knuddel:

      Lieber Tom, herzlichen Dank auch dir, und nachträglich auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sonnenblumen:
      Ich hoffe, du hattest einen entspannteren Geburtstag als ich ;)
      Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße :friends:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]