Bitte helft mir!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte helft mir!

      ich bin noch nicht solnge hier ich halte es aber nicht aus ich muss noch mehr fragen.ich schreibe ja nun gerade ein essen protokol ich befürschte es so nicht abgeben zu können.
      befürschte eine kosten ab sage und der doc sagt ich spinne.

      ich esse uns esse das schreib ich auch auf aber es steht fast nur süsses drauf cola schoko und deftiges essen ich mein kein wunder das ich dick bin aber ich kommnicht gegen an versuche schon weniger zu essen ich schaffe es nicht es treibt mich immer wieder zur schockolade bitte sagt mri einer das es normal so ist ich habe echt angst ich brauch hilfe ich dreh durch ich bin soo fett und habe angst das ich noc dicker werde mein leben wäre dann nicht mehr lebens wert.ich habe solche angst!!!
    • :hallo:hamsterlein23

      Wenn Du so ein sweeter bist kann ich Dir nicht helfen , kann ja nicht nach Hamburg kommen und Deine Vorräte vernichten ;) sprich darüber mit Deinem AC - ist wichtig für die richtige Wahl der OP Methode ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo hamsterlein,:hallo:

      sicher hast du auch so eine chance auf eine op, es ist für den arzt wichtig zu wissen ob du ein "süssesser" bist, er muss alle faktoren kennen um die für dich richtige op-methode zu finden!
      also, mach dir keinen kopf, es wird alles gut werden!

      viele grüße
      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Hamsterlein,

      es gibt in Hamburg einen Stammtisch, der nächste wird wahrscheinlich schon am 20.06.2008 sein, schau mal in die Rubrik Stammtische und da unter Hamburg !
      Komm´doch einfach mal dazu und du wirst einige Leute mit gleichen Probleme treffen, die dir ihre Geschichte erzählen- du wirst sehen, du bist nicht allein!

      Vielleicht sehen wir uns dort???

      Liebe Grüße
      Sonja
    • hej sarah,
      du kannst mir glauben ;) ich dachte genau wie du!
      dein protokoll wird ja nicht zwingend an die kk geschickt, sonder dies ist wichtig für deinen arzt um die geeignete op-methode zu ermitteln, bitte fälsche es nicht! dann bekommst du evtl. eine falsche methode und wirst damit nicht glücklich!
      versuche am freitag zu kommen, wie gesagt, ich würde mich irgendwo mit dir treffen und wir gehen zusammen rein :friends: keine sorge :friends:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin