HIIILFE - nun mache ich auch Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HIIILFE - nun mache ich auch Sport

      Hi Ihr Lieben,

      nun hat mich auch das Sportfieber ereilt.

      Ich habe vor einiger Zeit von meinen Bandscheibenvorfällen berichtet, die, so Aussage meines Orthopäden, auf die viel zu schnelle Abnahme zurückzuführen sind.

      Die Muskeln halten einfach die gesamte Wirbelsäule nicht mehr, tja und nun habe ich eine integrierte Versorgung verschrieben bekommen.

      Ich darf nun erst einmal 25 mal zur Medicoreha in den Borussenpark traben, und dort zum Teil mit einem Therapeuten arbeiten und auch an den Geräten rumhantieren.

      So eine Massnahme hatte ich schon einmal vor 2 Jahren und es hat damals nicht nur geholfen, sondern auch noch mächtig viel Spass gemacht.

      Nur eines hat mir nie gefallen, denn wenn ich an die Zeit zurückdenke, hab ich immer den Kopf eingezogen und hätte mich am liebsten unsichtbar gemacht.

      Ich habe mich so unendlich geschämt, als dicker Mensch mit Sporttasche über den großen Parkplatz zu gehen und so viele durchtrainierte Fussballer zu sehen und mein Selbstwertgefühl war dermassen gering, dass ich trotz des Spasses diese Versorgung damals abgebrochen habe.

      Heute freue ich mich auf den ersten großen Tag, denn ich bin nun eine von vielen geworden, die nicht mehr auffällt und ganz gemächlich überall hingehen kann.

      Yeahhhhhhhhhhhhhh...ich freu mich und ich hoffe sehr, meine Muskeln und Bandscheiben wieder auf Vordermann bringen zu dürfen und zu können.

      Schön, dass meine KK mir den damaligen Abbruch nicht übelgenommen hat und ich nun wieder die Genehmigung bekommen habe :dankeschön: :sport:und an den Mannschaftsarzt der Borussia MG, der dafür gesorgt hat, dass mir geholfen wird. :dankeschön:


      LG von einer zufriedenen Hanne :freu: :freu: :freu: :freu: :sport: :nwalk:
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: HIIILFE - nun mache ich auch Sport

      Hallo Hanne,

      du kannst mächtig stolz auf dich sein, eine ganz tolle Leistung, so viel abgenommen zu haben. Ich hoffe, das Sportangebot macht nicht nur Spaß, sondern lindert auch deine Schmerzen. Ich :knuddel: dich ganz dolle.
      Mute dir aber nicht zuviel zu, immer langsam. Du bist echt :held:.
      Laß es dir ganz doll git gehen.
      Liebe Grüße
      Claudia
    • RE: HIIILFE - nun mache ich auch Sport

    • RE: HIIILFE - nun mache ich auch Sport

      Liebe Hanne, :hallo:

      ich würde Dich ja zu gerne bei Deinem Sport begleiten und mit Dir über den Platz traben.
      Aber da ich ja auch eher hinter und zwischen den Autos rumlaufen würde damit mich keiner sieht :zwinkert:, hätte das wohl wenig Sinn.

      Ich drücke Dir aber auch ganz feste die Daumen, daß Dir der Sport hilft Deinen Rücken wieder unter Kontrolle zu bekommen und die Schmerzen sich gaaaanz schnell verpi . . . .seln :positiv: :positiv: :positiv:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • JUHU

      Hallo Hanne meine liebe !

      Du bist die beste, ein VORZEIGE Modell schlecht hin wirklich ich finde es Göttlich das es alles so super klappt bei Dir.

      Ich will das auch haben mensch nächste Woche gehen meine Unterlagen auf die Reise.

      Und bei Dir wird alles Super im Rücken und schön nach dem Sport eine warme :411: .

      Bussy et Käthe :freu: :freu: :freu:
      :blumenkuss: Carpe diem - Nutze den Tag :blumenkuss:

      www.kaethekoestlich.de :freu::freu::freu:
      Die Pfundige Show mit einem wahnsinnigen Unterhaltungswert. Seid 22 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs.

      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85782/.png[/img][/url]
    • RE: HIIILFE - nun mache ich auch Sport

      Hallo Hanne
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir a) zu der Gewichtsabnahme und b) zur richtigen Entscheidung für den Sport.
      Auch ich habe endlich meinen inneren Schweinehund überwunden, und mich endlich ins Fitness-Center getraut und hatte heute meine ersten 1,5 Sportstunden in der Öffentlichkeit :hihi: Und das schönste dabei: ES HAT SPAß GEMACHT!!! und ich bin nicht verächtlich gemustert worden!!Allerdings habe ich auch ein weiters Ziel vor Augen: Meine Hausärztin hat mir gesagt, dass ich -wenn ich 3 Stunden Sport die Woche regelmässig mache- bald die Antidepressiva absetzen kann!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: !!!! Nach fast 4 Jahren endlich!!!!!
      :drueck: , dass deine Beschwerden sich auch schnell bessern und du alles mit viel Freude weitermachen kannst.... :friends: :knuddel:
      LG Monika
    • RE: HIIILFE - nun mache ich auch Sport

      Hi Ihr Lieben,

      danke für eure aufmunternden Worte, grinsss.....

      Ich freu mich schon ganz doll auf die ersten Stunden und werde mächtig "GAS" geben.

      Leider sind meine Beschwerden noch schlimmer geworden und diese vermiesen mir meine ansonsten sehr gute Laune.

      War grad schon mit meinem Labby 1,5 Stunden im Feld.

      Herrlich war's, kann nur jedem, der abnehmen will und muß, einen Hund zur Unterstützung empfehlen.

      Wenn ich mit ihm durch die Gegend renne, ist nicht eine einzige Spur von Schmerz da. Einfach göttlich.

      LG und Toi, Toi, Toi, an Käthe und Co

      Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht