Mitfahr-Angebot für SHG LEV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitfahr-Angebot für SHG LEV

      Für die SHG LEV biete ich 1-2 Plätze für Hin- und Zurück im Umkreis von LEV, Leichlingen, Solingen, Langenfeld etc.

      Fahre gerne Auto, hab immer Platz und ob ich nun allein fahre oder vorher wen abhole ist mir relativ egal. ;)

      Einfach kurz kontaktieren, Rest kann man ja alles absprechen.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: Mitfahr-Angebot für SHG LEV

      Hallo Alex,

      das finde ich sehr nett von dir :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Wow das finde ich super von dir. :995: :995:
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Na was? Ist das so überraschend? :P

      Ich hab genug Platz und falls jemand halt nicht so bequem wie ich bis fast vor die Tür kommt, ist das nur ne nette Geste. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Von wo kommst du denn ich komme aus Bürrig. ;):
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Scheinbar hab ich die Plätze voll, hm? ;)

      Naja wenn ihr mir die Adresse nennt (ich selber wohn z.Z. in Berg. Neukirchen), dann kann ich da bestimmt eine passende Route ausbaldowern. ;)

      Und nein, keine Panik an die Nichtraucher...hab ich "solche" im Auto kann ichs mir grade noch soeben verkneifen. :frech:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hey das ist ja klasse.
      Aber einen Umweg brauchste nicht extra zu machen.
      Pn mit Adresse ist raus.

      LG Anja :hallo:
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • Antwort auch :P

      Außerdem hab ich n guten Routerplaner, da find ich selbst das hinterletzte Fitzelchen im tiefsten Bayern, daher werd ich wohl locker auch dein Domizil erreichen ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Schmarn ^^

      Ich hab aber selber ne gute Freundin in Ansbach und selbst diese kleine Holperstraße finde ich ;)

      Außerdem wohnst du in Franken und nicht in Bayern und das, wurde mir mehrfach nahegelegt, ist ein RIEEEEEEESIGER Unterschied :P
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Sodele...ich schaffe das heute leider nicht euch beiden einzusammeln, da ich um 17 Uhr noch nen wichtigen Termin in Düsseldorf habe, von dem ich nicht weiß, wie lange er dauert und vor allem wie dann die Autobahnen aussehen...nicht sauer sein, holen wir nach ;)

      Sorry :(
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Original von Alexx
      Ich hab aber selber ne gute Freundin in Ansbach und selbst diese kleine Holperstraße finde ich ;)


      Da reden wir heute abend drüber, gell ;)