SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOUW, da werden wir ja richtig VOLL in der nächsten SHG :zwinkert: und schöööön, daß dann mal wieder soooo viele "alte Hasen" :zwinkert: dabei sind :995: :995: :995:

      Ich freue mich sehr :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: :hallo: :hallo: alle zusammen,

      morgen ist es dann endlich wieder soweit :freu: :freu: :freu:
      Ich freue mich euch alle wieder zu sehen :freu: :freu:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      Ich schaffe es leider nicht, dabei zu sein.

      Mein Sport beginnt um 16 Uhr 30 und ich bin erst gegen 19 Uhr damit fertig.

      Das ist mir dann zu stressig, bin ja nicht mehr die Jüngste, grinsss....

      Viel Spass zusammen.


      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      Och MENNO Hanne,
      DU warst jetzt schon sooooo lange nicht mehr bei uns in der Gruppe. Sehr schade.

      Ich freue mich jedenfalls auf morgen und Euch auch alle wiederzusehen :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      Hallo ...

      ... es tut mir leid, ich muß für morgen leider auch absagen..... mir ist ein ganz wichtiger Termin dazwischen gekommen ..... aber ich hoffe man wird mir die wichtigen Infos auch so noch mitteilen .... oder ?ßß Sandra, Monika und Sonja ... ich melde mich dann ... also schön aufpassen ... :grinsen:

      Bis bald

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Und ich wär froh über nen Tourguide, weil ich weder weiß wo das Krankenhaus ist (ok das kann man rausfinden) und ansonsten der Raum neben der Cafeteria, richtig? ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      Hallo Alex,

      Hier die Adresse:
      Dominikus Krankenhaus
      Am Heerdter Krankenhaus 2
      40549 Düsseldorf

      Im u.g. neben der Cafeteria ist Richtig :positiv: :positiv:
      Weißt du wo die Düsseldorfer Kirmes statt findet?????????? Dann bist du nämlich schon ganz dicht bei!!!!!!!!!!!!!! :freu:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hab lange in Heerdt gearbeitet...gegenüber vom BMW Haus...und den Weg dank Adresse wird mein Navi schon finden...;)

      Na dann bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet...werde ich etwa auf meine alten Tage jetzt noch schüchtern? :grinsen:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Original von Alexx
      Hab lange in Heerdt gearbeitet...gegenüber vom BMW Haus...und den Weg dank Adresse wird mein Navi schon finden...;)

      Na dann bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet...werde ich etwa auf meine alten Tage jetzt noch schüchtern? :grinsen:


      :hallo: Hallo Alex! :hallo:

      Es erwarten dich viele nette Leute, die ganz viel zu berichten haben und die sich mir ihren Erfahrungen und Problemen austauschen wollen.:407: :grinsen: :knuddel: :]

      Ein super toller "Haufen". Bei uns braucht niemand schüchtern zu sein!:grinsen:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :hallo: :hallo:

      ich muss leider absagen.....

      ...liege zu Hause flach,Erkältung hat mich voll im Griff.......

      @Lucy schön zuhören bitte,um mich aufzuklären (falls noch möglich :P)

      Werd an euch denken.

      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unicorn1979 ()

    • jetzt sitz ich grade auf so ner kleinen Treppe am Rhein, theoretisch ist hinter mir der Eingang. :-) Habe es nicht früher geschafft Markus, sorry. Wer noch kommt, kann mich ja einsammeln, bin der dicke Typ in Schwarz mit ner grauen Kappe. :-) warum hier und noch nicht drinnen? Hier kann ich rauchen und das Wetter ist für mich halben Schotten mehr als genial. :-)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • :hallo: Hallöchen Allerseits!:hallo:

      Mensch, war das wieder ein toller Abend mit interessanten Gesprächen und Erfahrungsaustausch! :]

      Das "wir" jetzt sogar 'nen Personal Trainer mit "im Boot" haben, ist echt stark! Ich bin bestimmt mit dabei in der Sportgruppe (Wenn nix dazwischen kommt)!:grinsen:

      Und Dr. Sonnenberg war mal wieder genial, mit welcher Kompetenz, Ruhe und Einfühlungsvermögen er über die verschiedenen OPs und auch Risiken berichtet hat! Ganz herzlichen Dank! :dankeschön:


      Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen!:freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo @, hallo Nicky,

      es war sehr schön bei euch, hat mir sehr gut gefallen, auch Dr. Sonnenberg finde ich sehr sympathisch und kompetent. Na ja und zum Sport bin ich auch dabei. Claudia (Balu) hat mir erklärt, wie ich mit der Bahn fahren muss. Dürfte nicht so ein grosses Problem werden.
      Werde bestimmt des öfteren bei euch reinschauen.
      :dankeschön:
      Eure Elga, die jetzt
      :129:
    • Hallo zusammen,

      ich fand es heute abend auch tierisch schön. Besonders gefreut hat mich, dass sich schon so viele für den Sport angemeldet haben. Ich danke euch :dankeschön: :dankeschön:.
      Doc Sonne war auch -wie immer- spitze. Einfach alles hat heute super gestimmt!! Schön war's. :] :] :positiv:

      @Elga
      Schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Ich freu mich sehr, dass du dabei bist!! :friends: :friends:

      Schlaft schön
      :129:

      Claudia
    • Hallo zusammen! :hallo:
      Ich habe es gestern leider nicht geschafft zur SHG zukommen. :(
      Ich wäre "neu" gewesen, (einige haben mich kurz kennengelernt beim Stammtisch in Ratingen) und möchte mich aber ab August regelmäßig zu den SHG dazugesellen! :schlumpf:
      Eine Frage hätte ich noch: Muß ich mich irgendwo anmelden wenn ich auch zum Sport dazu kommen möchte, wäre die Sportgruppe wöchentlich und was würde es mich monatlich kosten? :nix: :nix:

      Hallo Elga, wenn du möchtest und wenn ich fahre, könnte ich dich auch mitnehmen!! Mich würde es freuen!! :] :] :friends:

      Lieben Gruß
      Ute
      :sonnenblumen:
    • Hallo Ute,
      du bist ein Schatz. Ich habe mich zum 1.9. von 20.00 bis 21.00 zum Sport angemeldet. Wenn du auch mitmachen würdest, wäre das natürlich genial, mich mitzunehmen. Pin doch mal Balu (Claudia) an, die kann dir alle nötigen Inos geben.
      Sei herzlich gegrüsst.
      Elga
      :freu: :freu: :freu:
    • MOIN MOIN Ihr Lieben, :hallo:

      ich fand auch, daß es gestern eine richtig TOLLE SHG war und daß es riesig spaß gemacht hat und daß wir ein gaaanz toller Haufen sind und daß es ein SEEEHR SCHÖNER Abend war. :995: :grinsen: :995: :grinsen: :995: :grinsen: :995: :grinsen:
      Und unser Doc Sonne ist einfach :held: :held: :held:
      Ich freue mich schon auf unsere nächste TOLLE SHG :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !