SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: :hallo: alle zusammen,

      Am 08.07.2008 findet unsere nächste SHG im Dominikus KH um 19:00 Uhr statt.
      Bei der letzten SHG habe ich ja schon bekannt gegeben das ein interessanter Beitrag zum Thema Ernährung incl. Frage Runde statt finden wird.

      Aber ich habe nun heute eine Bestätigung bekommen das wir noch einen interessanten Besucher begrüssen dürfen. Uns zwar einen Personal-Trainer der sich unser gerne annehmen möchte und mit uns ein ausgewähltes Sportprogramm absolvieren möchte.
      Da Patrick über sämtliche Trainerscheine ect. verfügt kann dieser Kurs evtl. auch von den KK Bezuschusst werden. Aber alle weiteren Einzelheiten darüber erklärt er euch an diesem Abend selber.
      Weitere Info's über unseren persönlichen Trainer unter:
      pp-personaltraining.de
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicky1970 ()

    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: zusammen,

      ich bin natürlich auf jeden Fall dabei. Und da ich Patrick kenne, bin ich überzeugt, in ihm einen fähigen, kompetenten und motivierten Trainer gefunden zu haben. Laßt Euch überraschen!!! :positiv:

      Ich freue mich schon uns sage bis dann
      Claudia
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: :hallo: Hallo Nicky! :knuddel: :friends:

      Danke dass du das für uns so toll organisierst!:dankeschön: :dubistprima:

      Klingt ja "verführerisch", das mit dem Personal Trainer und mit der Ernährungsfragestunde!:grinsen: :] :=):

      Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin mit dabei!:=): :freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: :hallo:

      Das :dankeschön: :dankeschön: mit dem Trainer muss ich weiterleiten an Claudia (Balu) sie hat das tatkräftig organisiert :995: :995: :995: :knuddel: :friends:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Kann man sich da einfach so anmelden bei eurem fröhlichen D'dorf Treffen? ^^
      Weil wenn mich jetzt schon die 3. Person darauf aufmerksam macht, ich könnte da doch auch einfach mal aufschlagen und bevor noch mehr auf die Idee kommen, mich zu fragen...;)

      Also? Nehmt ihr euch auch Gastbesuchern an? ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      Hallo Alex,

      jeder ist recht herzlich Willkommen und ich würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen. Man braucht sich bei einer SHG normalerweise nicht anzumelden!!!
      Einfach kommen, schauen und "Spaß" haben!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • JUHU:995: :995: :995:

      Na da freue ich mich drauf habe schon meine Sporttasche gepackt. Freue mich auf die erste Stunde mit dem PT.:schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm:

      Na Mädels und Jungs und wenn wir es dann nicht schaffen wann dann ???

      Grüßle et Käthe

      P.S. Bei uns ist jeder und natürlich immer :willkommen: :willkommen: :willkommen:
      Wir freuen uns auf viel Besuch und nette neue Gesichter!!!
      :blumenkuss: Carpe diem - Nutze den Tag :blumenkuss:

      www.kaethekoestlich.de :freu::freu::freu:
      Die Pfundige Show mit einem wahnsinnigen Unterhaltungswert. Seid 22 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs.

      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85782/.png[/img][/url]
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: :hallo: Käthe,

      du bist :995: :995: :995: :995:
      X( X(Meine Sporttasche ist auch schon gepackt :] :] :] :hihi: :hihi: :hihi:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: Ihr,

      mit euch kann man arbeiten!!! :grinsen: :grinsen: Dann man rauf auf die Matten und los geht's mit dem Sport!!!! :schwimm: :schwimm: :sport:

      Bussi
      Claudia

      @ Alex: Siehst Du, wir lieben alle und sind ein ganz toller Haufen!!!!!!
    • :hallo: :hallo: ihr lieben!!!

      juppi duppi doooo ich glaube da packe ich dann auch mal schnell meine sporttasche und ab gehts nach ddorf! :freu: :freu: :freu:
      freue mich auch auf die erste sportstunde ich bin dabei!
      dann werden wir doch bald eine cheerleader gruppe et käthe was??? :P :P
      ich freue mich auch immer über neue gesichter in der SHG klaro jeder ist bei uns :willkommen:
      viele liebe greetz aus dem münsterland derzeit!
      vonner pepe! :sister:
      Wo ich bin herrscht Chaoos, aber ich kann ja net überall sein!
    • Und da werd ich wohl dann doch passen müssen, da ich mit meinem Scheiss Nabelbruch garnichts machen kann :kotz:

      Och menno... :kopf:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • JUHU

      Hallo Alex,

      zur SHG kannst du doch kommen !

      >Sport kommt dannauch bald dazu !
      :blumenkuss: Carpe diem - Nutze den Tag :blumenkuss:

      www.kaethekoestlich.de :freu::freu::freu:
      Die Pfundige Show mit einem wahnsinnigen Unterhaltungswert. Seid 22 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs.

      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85782/.png[/img][/url]
    • MOOONIII, was sehe ich in Deinem Ticker ? ? ?
      Du hast die 50 kg Grenze erreicht.
      HERZLICHEN STRICKSTRUMPF :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      DU bist :held: :held: :held: :held: :held:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :guckt:....Wo seid Ihr? Ich warte vor der Sporthalle...... :grinsen:

      Nein im Ernst, eine klasse Sache :yes:- da hatten wir ja schon länger drüber geredet.
      Ich freue mich schon drauf, Euch im Cheerleadertrikot zu sehen.... :lach: :lach: :lach:
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • :grinsen:Hallo Heike,

      leider muß ich dir sagen, dass du dir wohl die Beine in den Bauch stehen wirst, wenn du jetzt schon vor der Halle wartest, aber wenn du schon mal da bist, komm doch hoch, ich wohne zwei Min. von der Halle entfernt, dann können wir schonmal die Trikots probieren. :grinsen: :grinsen:

      Das erste Treffen zum Sport ist am 01.09.2008 Wennse mehr wissen willst, schreib ich dir eine PN.

      Gruß
      Claudia
    • Ok nachdem ich gleich doppelt aufgeklärt wurde, werde ich euch wohl an dem Termin auch mal vorstellig werden. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      das wird bestimmt ein sehr interessanter abend!!!!!!!!!!

      An die Cheerleadertruppe:
      Bitte schon einmal Größe und Farbwunsch äussern für die Trikos :P :P :P :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: SHG Düsseldorf-Heerdt am 08.07.2008 mit Interessantem Besuch

      HUHU,

      also, ich möchte gerne lila (der letzte Versuch), kniebedeckt und tief dekloltiert. Man weiß ja nie. So, jetzt das unangenehme: die Maße: ich denke ich kaufe 24 neter Wellblech und nähe mir einen Faltenrock. NÄÄÄ, nicht erotisch genug. Also dann nehmen wir ma 35 Meter lila Seide.
      Hasse notiert Nicky???

      Ich mach mir gerade nass...........

      Bussi