SHG Ratingen am 15. Juli 2008 - VORTRAG WG KRANKHEIT ABGESAGT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi werde versuchen auch zu kommen
      ps: habe meinen gerichtstermin am 26.08.08 bin mal gespannt was passiert
      aber habe wenig hoffnung weil aachen sehr ablehnend ist wie der rechtsanwalt sagte
      bis bald
      ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von babylacht ()

    • Hallo Ralf, :hallo:

      schön, dass Du wieder dabei bist. :positiv:

      Leider hat Dein Anwalt mit der Aussage Recht. Aachen ist ein sehr schwieriges Pflaster - Du musst definitiv die 3-Säulen-Therapie nachweisen können.
    • OHHHHHHHHHHHHHHHHHH Schade im August habe ich meinen OP-Tag gerade bei diesem Thema muß ich fehlen, denn das interessiert mich sehr.Ich weiß zwar durch Euch hier im Forum schon einiges um die Ernährung nach Op,aber meine Frage wäre auch ob es nich von Anfang an besser wärenach OP einen Ernährungsberater zur Hand zu haben? Bin schon ganz schön unsicher!!Viele Grüße Schmunzelbacke
    • Hallo Colette,

      wie schon persönlich besprochen, gehe ich mal davon aus, dass ich Dich mitnehmen kann. Wir sprechen das nochmal kurz ab.

      Schön, dass Du auch mal wieder dabei sein wirst.
    • hallo zusammen! :hallo:
      ich kann nicht kommen, bin 14 Tage weg! Mit family " Urlaub " machen. :sommer:
      ich wünsche euch einen schönen Abend! :positiv:
      Liebe Grüße und bis bald ;):

      Ute
      :sonnenblumen:
    • Hallo Alex,

      ich bin auch dabei.
      Grüße vom Skorpion

      Mein Body-Maß-Index vor OP. 05.05.2009 = 40,8 # Mein Body-Maß- Ziel - Index = 26,8 #
      Mein Body-Maß-Index Heute = 25,4
    • Hallo an alle,

      ich bin ganz neu und wollte auch mal gerne zu so einer SHG kommen, weiß allerdings nicht wie sowas abläuft wäre dan zum ersten mal bei sowas, muss ich mich dafür ihrgendwo anmelden? :nix: :nix: :nix:
      Ich würde gern den beitrag von Dr. Dellanna Hören und auch mal ein paar andere kennenlernen.

      Ist das Treffen nun am 18. Juli oder 19. Juli???

      Kann mir vielleicht jemand sagen wohin ich da muss?
      Wan, Wo etc.

      würde gerne kommen, kann ich meine Mutter auch mitbringen oder ist das nur für die die Operiert wurden? :nix:

      Lg Sabrina
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42277/.png]




      Wer mich Dick nicht mag, hat mich Schlank nicht verdient!
    • Hallo :hallo::hallo: ,
      ich habe mir den Termin rot im Kalender angestrichen,
      und freue mich auch schon sehr darauf.

      Bis nächste Woche:zwinkert:

      Ursula
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
    • Hallo Sabrina,

      Du kannst die SHG am 15. Juli gerne besuchen, auch mit Deiner Mutter. Die SHG ist nicht nur für Operierte, sondern und gerade auch für die, die gerne mehr erfahren möchten. In dieser SHG ist ein Vortrag von Dr. Dellanna geplant über das Thema Adipositas. Das Treffen findet im Seniorenheim (nicht erschrecken) des St. Marienhospitals, Werdener Str. 3 in Ratingen, 2. Etage im Veranstaltungsraum statt. Beginn: ab 19.00 Uhr (hatte ich noch vergessen zu erwähnen, sorry)

      Ich freue mich Dich/Euch auch begrüßen zu können.


      ---


      Hallo Ursula,
      dann hoffen wir mal, das nichts dazwischen kommt ;) Nee, ernsthaft, schön, dass auch du dabei sein wirst.
    • Okey super dan werde ich wohl mit meiner mutter da sein ^^
      es zu finden ist ja leicht weil ich ja gleich "nebenan" Operiert wurde ;)

      allerdings zu den Hausaufgaben, ich habe noch nicht soviel erfahrung mit dem ganzen bypass, mein ganzes wissen habe ich nur hier aus dem Forum ist es schlimm wenn ich nicht so viel zu den erfahrrungsbeiträgen dazusagen kann?

      freue mich dennoch :grinsen:

      Lg Sabrina
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42277/.png]




      Wer mich Dick nicht mag, hat mich Schlank nicht verdient!
    • Ju, ich versuch auch mal zu euch zu kommen, so als "Ausstädter" aus Leverkusen...Markus meinte nur, das Thema wird interessant ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hi Sabrina,
      nee, ist gar nicht schlimm. Wir haben dieses Mal ja auch einen Vortrag und deshalb wird die eigentliche SHG wohl kürzer.

      Hi Alex (netter Name ;) ),
      das freut mich, dass Du uns in Ratingen auch kennenlernen wirst/willst.

      @Alle:
      Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Nicht, dass ich bei all dem privaten und beruflichen Stress jemanden vergessen habe. Seid mir nicht böse, ja?
      Wegen der Hausaufgabe: Wir werden versuchen, dass alle gemeinsam bei den nächsten SHG's zu machen. Ach, ich hätte ja noch so viele Fragen an Euch, die Teilnehmer.
    • Ich bin am Dienstag auch dabei.

      Mein Wunschthema Ernährungberatung wird ja nun leider beim nächsten Mal stattfinden, wo ich schrecklicherweise Konzertkarten habe ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Ich werd mir also überlegen, ob mir noch mehr einfällt (Hausaufgabe)
      oder ich lieber in eine
      Ich -kann-an-der-Ernährungsberatung-nicht-teilnehmen-Depression verfalle

      Bis Dienstag, Grüße an alle Melody
    • Hallo Melanie und Stef,

      freut mich, dass Ihr auch wieder dabei seid. Melanie, eigentlich wäre eine Sommerpause ja (meine persönliche Meinung) sinnvoll, da viele wahrscheinlich in Urlaub sind und nicht dabei sein können. Aber wer weiß, vielleicht werden wir Herrn Speer irgendwann noch einmal begrüßen dürfen.