bin super glücklich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin super glücklich

      :rolleyes: :rolleyes:hallo leute,

      wollte heute eigentlich nur mal einen zwischenstand geben.

      habe am 29.04. mein magenband bekommen.

      bin letzte woche mit 3 ml geblockt worden und habe inzwischen 8,7 kilo abgenommen.

      an manchen tagen kann ich viel essen :alles: und an anderen fast gar nichts, ist das normal?

      bin zwar super glücklich ;) über die abnahme, aber ist das in diesem zeitraum genug, oder müsste es mehr sein??? :(

      ich bin ein wenig unsicher. :nix:

      könnt ihr mir weiter helfen?????? :rolleyes:

      wäre schön, wenn ich etwas von euch hören würde. :dankeschön: :dankeschön:


      gruss eva
      Gewicht bei OP 05/2008 113,1 KG BMI 41,54

      Wunschgewicht 70 Kilo = 43,1 Kilo bis zum Ziel

      Es schmeckt nichts so gut, wie sich schlank sein anfühlt.

      Ich hoffe, das ich mir diesen Spruch immer zu herzen nehmen werde. :freu:


      Hallo, Zwischenstand

      01.09.2008 102 kg BMI 37,47 noch 32,1 kilo bis zum ziel
      07.10.2008 98 kg BMI 36,00 noch 28 kilo bis zum ziel
      06.12.2008 96 kg BMI 35,4 noch 26 kilo bis zum ziel
      09.09.2010 79 kg BMI 29,0 noch 9 kilo bis zum ziel
      14.09.2010 78 kg BMI 28,7 noch 8 kilo bis zum ziel
    • hallo evaheinz,:hallo:

      glückwunsch zu deiner tollen abnahme, ist doch ein super ergebnis, du kannst wirklich stolz darauf sein!:995: :imgriff:
      ich hatte zu meinen bandzeiten auch zeiten dabei wo ich mehr essen konnte, an anderen tagen ging wieder weniger. mach dir nicht zuviele gedanken, du machst sicher alles richtig, höre auf deinen körper!:positiv:

      wünsche dir auch weiterhin alles gute und noch viele purzelnde pfunde!:drueck: :drueck: :drueck:

      übrigens......ich verschiebe deinen thread in das unterforum magenband, oki?

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Eva


      super das du so Klasse mit deinem Band klar kommst. Freut mich.
      Deine bisherige Abnahme ist doch super, kannst schon stolz auf das erreichte sein..

      Das mit dem mal mehr mal weniger Essen kenne ich nur zu gut, ich glaube das geht jedem Bändler so..

      Also weiter so !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“