PSYCHOLOGIN in der shg würzburg B I L D E R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSYCHOLOGIN in der shg würzburg B I L D E R

      hallo liebe shg´ler/innen,
      für unsere SHG am kommenden donnerstag, den 26.6.08 ab 18.30 uhr, möchte ich euch die psychologin der uniklinik würzburg, frau lager ankündigen.
      sie wird uns in ihrer freizeit (ab 20 uhr) für fragen rund um die psychologischen gespräche zur verfügung stehen und von euch anfallende fragen beantworten! also, schnappt euch nen zettel und schreibt euch die fragen auf!
      vorab möchte ich mich schonmal bei ihr herzlich für ihren einsatz bedanken!:dankeschön:
      ich denke es ist besonders für die neuen unserer gruppe interessant!
      so, nun freu :freu: ich mich auf unser zusammenkommen und wünsche mir ein megavolles nebenzimmer!:zwinkert::zwinkert:
      Restaurant "Jahnwiese"
      Wiesenweg 2
      97084 Würzburg
      (hinter dem möbelhaus neubert in heidingsfeld)
      vielleicht dürfen wir am donnerstag unsere "fast-frisch-operierten-bypässler/in";(zwoggele und el flaco) begrüßen:freu: , unser trotzkopf liegt dann schon 2 tage mit ihrem "brandneuen-bypass" in der klinik.:knuddel:
      ganz liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hola MI,

      fühl mich noch zu schwach - werd´s aber am Mittwoch nocmals hinterfragen, denn ich VERMISS EUCH!!!;( ;(
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Hi Indi

      wir werden natürlich auch wieder kommen :freu: :freu:
      Gott sei Dank spielen die Deutschen ihr Halbfinale schon am Mittwoch :grinsen:

      Finde das klasse von dir das du das Spiel hast so legen lassen das es unsere SHG nicht stört :hihi: :hihi: :hihi:

      Das andere Halbfinale werde ich mir einfach aufnehmen, damit ich genug Zeit für SHG habe.

      Freue mich Frau Lager mal wieder zusehen :positiv:

      Gruß u :knuddel: Marc
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • hallo alle zusammen,:hallo:

      ich freue mich dass ihr wieder so zahlreich erscheint, macht natürlich noch ein besseres bild wenn wir "voll" besetzt sind!

      @MD,

      aber klaro MD, schone dich noch, ist ja doch ne lange autofahrt, wir werden uns dann evtl. im juli sehen, hoffentlich erkenn ich dich dann noch:zwinkert:

      freue mich auf euch:positiv:

      liebe grüße

      übrigens..........habe noch weitere pläne für die nächsten monate was die shg anbelangt, lasst euch mal überraschen.................:positiv:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Schwesterla :knuddel:

      Ich versuche auch zu kommen. Ich war 2 Tage auf einem Symposium, wo es auch ein ganz interessanten Vortrag von der Psychologin der Uni Erlangen gegeben hat.
      Sehr interessante und sicherlich neue Aspekte, die ich nächste Woche Stück für Stück einstellen werde.
    • ich habe Nachtdienst :kotz: ;(

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • @ Ramona

      Deinen Bericht über das Symposium schaue ich mit besonderer Erwartung entgegen, da ich dort einige kenne und ich dort auf die Adipositaschirurgie aufmerksam gemacht wurde.
      Ich bin übrigens am 1.07. bei Dr. A. Müller, falls ich Grüße ausrichten soll.

      Tom
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • :hallo: liebe indi,

      ich kann leider nicht kommen, mein GöGa hat nachtschicht und ich weiß ja dann nich wohin mit meinem kleinen.Wünsch euch allen einen schönen abend.

      Ich seh ja frau lager am Montag den 30.....
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Aufgrund meiner etwas angeschlagenen Gesundheit wird es bei mir am Donnerstag nicht klappen. Ich bin Mittwoch schon unterwegs (über 500 km) und weiß mittlerweile, was meine Touren ohne Pause bedeuten. :koma:

      Sorry, aber sobald ich wieder ganz fit bin, werde ich wieder vorbeifliegen.
    • RE: PSYCHOLOGIN in der shg würzburg am 26.6.08

      Hallo Zusammen, :hallo:

      Helmut und ich kommen auch am Donnerstag. Ich freue :freu:mich schon sehr auf euch, unsere SHG-Treffen tun mir immer richtig gut und das kann ich im Moment gut gebrauchen.

      Liebe Grüße :=):
      euere Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: PSYCHOLOGIN in der shg würzburg am 26.6.08

      Schnell nochmal :schieb: und bis nachher :freu: :freu: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo zusammen,

      ich habe für alle, die den thread vor der shg nochmal lesen eine bitte:

      bitte stellt möglichst viele fragen an die psychologin, nicht dass der eindruck entsteht es würde kein interesse entstehen, versteht es bitte nicht falsch, gelle?

      die psychologin kommt von 19.30 uhr bis 20.30 uhr, danach hat sie noch einen termin!

      freu mich auf euch alle.............übrigens, es wird sich heute abend noch die möglichkeit ergeben ernährungstechnische fragen zu stellen.

      bis denne und liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer: