Mitgliederliste und Wer ist - kein Zugriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliederliste und Wer ist - kein Zugriff

      Hallo!

      Ich habe eine Frage.

      :330:

      Ich finde keine Mitgliederliste. Ich kann sie nur über die FAQ aufrufen. Allerdings habe ich so oder so keinen Zugang zu ihr, obwohl ich angemeldet bin.
      Als ich dann eben nachschauen wollte, welche Mitglieder wo online sind, wurde mir auch da der Zugriff verweigert.

      Darf ich nachfragen warum? Bzw. woran das gekoppelt ist? Ich habe auch schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Das Wort Mitgliederliste zeigt kein Suchergebnis, deshalb habe ich gepostet.

      :unschuldig:

      Liebe Grüße, Insulinchen
    • Hallo Insulinchen, :hallo:

      diese Funktion ist schon seit Jahren aus sog. Datenschutzgründen deaktiviert. Es liegt also nicht an Dir. Du wirst aber merken, dass Du bald von jedem aktiven User weißt, woher er kommt. :friends:
    • Original von indi
      .......also die INDI kommt aus würzburg:zwinkert: :zwinkert: :]


      Habsch mir fast gedacht als Leiterin der SHG.

      :P

      Nein, kleiner Scherz. Bin so froh euch gefunden zu haben, dass ich ganz übermütig werde. :zwinkert:

      LG Tanja
    • HUHU,

      ÄÄHHMM, komme aus datt Düsseldorf. Nee, falsch, wohne da und kommen tu ich aus Essen. Und da ich meinen Heimatsort zu sehr verinnerlicht hatte :alles: :alles:, bin ich nach Düsseldorf gezogen. (Grins) :grinsen:

      Lieben Gruß
      Claudia :freu: :freu:
    • :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      Genau, vielleicht siehst du mich ja sogar winken :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      ich denke, du bist hier genau richtig. Völlig egal, ob du eine OP planst, oder nicht, wir sind hier eine super starke Gemeinschaft, die immer ein offenes Ohr für jedes Problem hat. Und gesellig, kommunikativ und so, sind die meisten hier auch.

      Also lies dich in Ruhe ein, nimm dir Zeit und du wirst sehen (da bin ich sicher), es wird dir hier gut gefallen.

      bis dann
      Claudia