8 Tage nach Einsetzen des Magenballons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Tage nach Einsetzen des Magenballons

      Hallo ihr Lieben,

      acht Tage danach geht es mir gut, kein :kotz: und keine Verdauungsprobleme.

      Dr. Dellana hat mir einen luftgefüllten Ballon von helioscopie.fr eingesetzt.

      Liebe Grüsse
      Glühwürmchen
      Birgit
      :=): :=): :=): :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39244/.png]

      Was du auch immer tust, dass tue klug und bedenke das Ende !
    • Hallo Birgit, :hallo:

      ich freue mich, dass es Dir mit Deinem neuen Untermieter so gut geht. Du bist wieder ein Beweis dafür, dass es dem einen Patienten nicht so gut geht und es Patienten geht, wo keinerlei Umstellungsprobleme habe. Wie ist das Sättigungsgefühl?
    • hallo birgit,:hallo:

      es freut mich zu lesen dass du mit deinem neuen "freund" gut klarkommst!:positiv:
      wünsche dir auch weiterhin alles gute und erfolgreiche abnahme!:drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: 8 Tage nach Einsetzen des Magenballons

      :hallo: Hallo Birgit!

      Schön zu hören, dass es dir mit dem Ballon so gut geht. Davon habe ich mich ja letzte Woche schon nach der Ratinger SHG überzeugen können, dass dir dein befristeter Hausfreund keine allzu grossen Probleme bereitet.

      Viel Erfolg!
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo Birgit,

      ich freue mich für Dich, daß alles so gut klappt und du keine Probleme hast.
      Du warst ja schon einen Tag nach dem Einsetzen superfit.
      Ich drück Dir für die nächsten 6 Monate die :drueck:.
      LG
      Andrea

      All are different - all are great
      Farriss/Hutchence

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40895/.png]

      11/07 Magenbypass
      01/08 Bauchfettschürzenentfernung
      08/09 Bypass-Revision
      04/10 Oberarm/Bruststraffung
      10/10 Bauchstraffung
      02/11 Oberschenkelstraffung
    • :hallo: Ramona,

      um deine Frage nach dem Sättigungsgefühl zu beantworten: Ich habe z. B. früher 2 Brötchen gegessen. Jetzt habe ich nach 1 Brötchen ein leichtes Völlegefühl.
      Ingesamt habe ich weniger Hunger.

      Ich würde sagen, der Magenballon ist keine "Wunderwaffe", sondern eine Unterstützung und man muss "in sich hineinhorchen" und dann auf seinen Körper hören.

      Ich versuche mein Abnehmen auf drei Säulen zu stellen.
      1. Magenballon
      2. Sport (habe mir ein Ergometer angeschafft und versuche ein über den anderen Tag ca. 10 km zu fahren)
      3. Ernährungsumstellung mit Ernährungsberaterin (schaue jetzt beim Einkaufen sehr viel genauer hin, was ich kaufe und achte sehr darauf, was ich esse).

      Da ich die 2.850 Euro ja selbst bezahlt habe, halte ich mir das vor Augen und will für mich selbst ja den Erfolg sehen.

      Mir ist klar, dass der Magenballon nach 6 Monaten raus ist und ich die kleineren Portionen, Sport und Ernährungsumstellung verinnerlicht haben sollte, dass ich mich daran halte.


      Liebe Grüsse
      Glühwürmchen

      :rosen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/39244/.png]

      Was du auch immer tust, dass tue klug und bedenke das Ende !
    • Super, dass es dir mit dem Ballon so gut geht, denn das ist nicht bei jedem der Fall. Weiterhin viel Erfolg beimAbnehmen, dass du dein Ziel in den 6 Monaten erreichst. :drueck: :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg