Möchte gern zur SHG!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte gern zur SHG!

      Hallo SHGler,

      ich würde gern das erste Mal morgen zur SHG nach Frankfurt gehen.
      Mein Problem ist: Autofahren tu' ich nicht und mit der S-Bahn müsste ich 2x umsteigen. Also bis nach Frankfurt schaffe ich es noch, doch das Umsteigen ist mir ein einfach zu kompliziert. Klingt wahrscheinlich blöd, ist aber leider so. Vielleicht gibt es ja jemanden, der/die auch mit der S-Bahn oder dem Bus fährt und der/die sich wenigstens ein bisschen auskennt und mich dann ab Frankfurt "mitnehmen" kann. Wäre schön, wenn sich jemand meldet!

      Liebe Grüße von
      Rosi
    • Hallo Ramona,

      also, da ich ja mit der S-Bahn fahren würde, wären es eben die Haltestellen
      Hauptbahnhof, Taunusanlage, Hauptwache und Konstablerwache.

      Habe, glaube ich, auch einen Stadtplan von FF, sodass ich auch zu einem ausgemachten Treffpunkt kommen könnte.

      Wäre schön, wenn irgendwas klappt!

      L.G. Rosi
    • Hallo Rosi, :hallo:

      ich habe keine Ahnung woher ich komme. Ich fahre immer nach meinem Navi. Fahre über die A3 und kann glaube ich irgendwie auf die A66 :nix:
    • Hallo Ramona,

      macht nichts, trotzdem :dankeschön:

      vielleicht meldet sich ja noch jemand...

      Ja dann, hoffentlich bis morgen und noch einen schönen Abend wünscht dir

      Rosi
    • möchte gern zur SHG

      Hallo Rosi,

      bin der Manfred und die neue Grupenleitung der SHG Katharina -Kasper fahre auch immer mit der S-Bahn zu unseren Gruppentreffen und da ich aus Rüsselsheim komme fahre ich immer bis Konstablerwache mit der S-Bahn und dan weiter mit der U Bahn U5 zur Deutschen Nationalbibliotek von da sind es ein paar Meter zu Fuss, könnte ja in Zukunft mit dir zusammen ab der Konsti reisen

      Alles gute bis dahin

      Manfred Dismann
      Gruppenleitung SHG Katharina Kasper :drueck: