shg am 02.07.08 - Vortrag Dr.Wölk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shg am 02.07.08 - Vortrag Dr.Wölk

      :hallo:liebe SHG'ler!
      Ich habe gestern von Dr. Loermann die Nachricht erhalten, daß es am nächsten Mittwoch einen Vortrag von Dr. Wölk (Psychologe) geben wird. Ich freue mich schon sehr auf einen interessanten Abend mit vielen Informationen.
      Auf euch alle freue ich mich natürlich besonders. :grinsen:
      Laßt es Euch gut gehen, und heute abend natürlich alle Deutschland feste die Daumen drücken.
      Bis Mittwoch, ich freue mich schon. :freu:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • :hallo:Ihr Lieben!
      Denkt dran, Mittwoch 19.00 Uhr SHG im Keller des Krankenhauses.

      p.S. Unsere Helga hat ihre OP am Donnerstag übrigens sehr gut überstanden. Ich habe sie am Freitag mit Elisabeth zusammen besucht und es ging ihr wirklich schon wieder sehr gut.

      Ich freue mich auf Mittwoch. :freu:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hallo,

      freu mich schon auf morgen abend. Da ich das letzte mal aus Arbeitstechnischen Gründen nicht mit konnte, fehlt mir schon richtig was und ich bin auf entzug...

      Helga ist heute nach Hause gekommen und es geht Ihr soweit gut.

      Lieben Gruß

      Stefanie
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)
    • :hallo:ihr Lieben!
      Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand den Abend gestern sehr informativ und interessant. Es war schön, euch alle munter zu sehen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
      Wir werden im August nur so zusammensitzen und uns unterhalten. Dr. Loermann hat mir gestern noch gesagt, daß vielleicht für die SHG im September geplant ist, einen plastischen Chirurgen einzuladen. Ist bestimmt auch super interessant. Wir werden sehen.
      Für heute wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag. :hallo:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Huhu Helma :hallo:

      Ich fand den Abend auch sehr interessant.
      Und dass du uns so munter gesehen hast, lag sicher nicht zuletzt an dem Experiment mit Herrn S. :grinsen:
      Mag ja sein, dass diese Klopfgeschichte funktioniert, aber für mich ist das definitiv nichts.
      So, wie das da gestern gelaufen ist, hat das für mich eher zur Belustigung beigetragen, das geb ich offen zu.
      Ich nehm einfach mal an, dass es eher funktioniert, wenn man (mit ihm) allein und konzentriert ist.

      Mich persönlich hat das nicht überzeugt, aber das ist ja nur meine Meinung ;)

      Schön, euch alle wiederzusehen, war es allemal :freu:

      Und ich freu mich schon aufs nächste Mal :]
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • Hallo,

      auch ich fand den Abend sehr gut in der letzten Woche....

      Ich habe heute ein super Nachricht erhalten, mein Antrag ist bewilligt und es kann somit los gehen.

      Juhuuuuuu :freu:

      Einen Termin habe ich auch sofort gemacht und im September kann es dann los gehen.

      Liebe Grüße an alle aus der SHG

      Stefanie
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)
    • Huhu Stefanie!

      Das sind ja tolle Neuigkeiten :freu:

      Ich freu mich für dich und gratulier dir ganz herzlich!!!
      Liebe Grüße...
      Dorina