Stammtisch im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      leider können wir heute abend nicht kommen, da ich die tage meinen Lkw in die mittelleitplanke der autobahn gepfeffert habe und mir dabei die rippen demoliert hab.
      ich geh zwar weiterhin arbeiten bekomm aber sehr bescheiden luft, wenn ich huste oder niese wird mir schwarz vor den augen und überhaupt alles schei... zur zeit.
    • Hey Kurt! :hallo:

      Oh man das klingt aber nicht besonders gut! Warst du denn wenigstens ma beim Arzt um das genau abklären zu lassen?? Ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen. Wir hatten uns gestern voll die Gedanken gemacht!
      Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und evtl sieht man sich an nem ST im August! :drueck:


      @ All!!!! :hallo:

      Ich fand den ST gestern sehr lustig auch wenns ne Überschaubare Runde war!!!! Aber wir haben echt viele gelacht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

      Ich hoffe das wir nen Termin im August finden an dem ganz viele Leute können :drueck: :drueck:

      Ich denke es sollen sich schon mal alle Gedanken machen wann es geht!!!!

      LG daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Für August würde ich den 9. oder 23. vorschlagen. dazwischen am 16. ist tags vorher Feiertag und da werden wohl einige für ein verlängertes WE wegfahren.

      Gruß Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Dann ginge bei mir nur der 23.8. am 9.8. hab ich schon was vor!!
      2.8. geht garnich da ist unsere Kerwe!!

      LG daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • RE: Stammtisch im Juli

      @ Chris und Daniel,

      Ich wuerde auch den 23.8 besser finden da ich ganz sicher weiss das ich dann wieder daheim bin ;). Vielleicht weiss ich ja bis dahin auch wieder den Witz :grinsen:.

      @ Kurt und Elke,

      oha ...... wir hatten uns Gestern schon gewundert wo ihr ward. Ich wuensche Dir eine gute Besserung und hoffe Euch beim naechsten Stammtisch zusehen :).

      Bis dann. Britta :0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()

    • hallo ihr alle

      nein , so doof wie ich bin war ich nicht beim arzt.
      aberi rgendwie scheint es die rippen um den port erwischt zu haben , bei bestimmten bewegungen kommt irgendwas in bewegung da drinnen was höllische schmerzen bereitet.
      da wir aber einen fahrer in urlaub und einen anderen durch kündigung erst neu einstellen müssen ist mit krankmachen oder arzt gehen nix drin.
      wenn bei einem 5 mannbetrieb schon 2 fehlen muß ich halt die zähne zusammenbeissen und auf besserubg hoffen.
      war heute drauf und dran zum notarzt zu gehen aber hab mich vorerst mal mit schmerzmittel zugedröhnt.
    • Hallo Kurt,
      nimm das nicht auf die leichte Schulter.Ich würde zum Arzt gehen nur um sicher zu sein ,dass es nichts schlimmes ist.Wir haben euch gestern Abend vermisst.Natürlich hatte keiner mehr vorher in den PC geschaut.
      Gute Besserung für dich und hör auf deinen Körper,du hast nur einen.
      An alle anderen,es war ein toller Abend und wir haben viel gelacht. :grinsen: :grinsen:Ich sehe immer noch das ungläubige Gesicht von der Kellnerin Ha,ha,ha. :grinsen: :grinsen:
      Ende August finde ich auch einen guten Termin.
      LG Maria
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • Hallo @ all!! :hallo:

      Also wären nun beim 23.08.

      Chris
      Daniel
      Britta
      Maria

      Das sieht doch schon mal gut aus!!

      LG Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Sonja kommt bestimmt auch. Die brauch uns doch wie die Luft zum Leben. LOL

      Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Hallo Daniel,

      am 23.08. ist unser Kegelwochenende. Wir werden also wahrscheinlich nicht kommen. Beim nächsten Mal dann vllt. wieder.

      Tja, was soll ich über meinen Kurt sagen bzw. schreiben. Er ist alt genug, er muss wissen, was er verantworten kann. Ich habe ihm geraten, seinen Chef anzurufen, dass er morgen erst zum Doc geht. Doch das hat er abgelehnt.
      Fazit: sind die Schmerzen noch nicht schlimm genug. Ich weiß, das hört sich böse an, doch weiß ich nicht, wie ich ihm anders helfen kann.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Hallo ihr Stammtischler :hallo:

      erstmal hoffe ich doch,dass ihr mich am Samstag vermisst habt! :P ;)
      Also,ich weiss nicht ob ich es am 23.8.schaffen werde zu kommen,weil ich da Thomatenmässig was geplant habe ;) da muss ich mal schauen ob das noch klappen könnte abends bei euch reinzuschauen...

      Liebe Grüsse,Daniela

      @Kurt Gute Besserung und pass auf dich auf!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm