Nach der OP ist vor der OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der OP ist vor der OP

      Zack - da bin ich wieder - gerade raus aus dem Krankenhaus und happy mit neuer Brust!

      Vermutlich ist es nicht aufgefallen, scheibfaul wie ich in den letzten Monaten bin, dass ich wieder mal im Krankenhaus war.

      2008 ist ja mein OP-Jahr und ich bin auf der Zielgeraden;)

      Dieses Mal war die Brust dran - ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit den neuen Prachtstücken, war nur ein paar Tage im Krankenhaus und kann nur wieder ein Loblied auf die Plastiker in der Diakonie Kaiserswerth in Düsseldorf singen. Wie man aus leerer Haut einen so prallen Busen formen kann, ist mir ein Rätsel. Muß ich aber auch nicht verstehen, denn es ist nicht mein Metier.

      Ich hatte Bedenken, dass sie mangels verwertbarer Masse zu klein ausfallen. Bei Vorgesprächen wurde mir Körbchengröße B "angedroht" - ich hatte Glück und es wurde C/D. Also C plus. So gefällt es mir gut, denn ich mag große Busen und ein kleiner hätte mir und meiner Weltanschauung;) Probleme bereitet.

      Alles in allem bin ich - wie nicht anders erwartet - gut drauf, habe keine Schmerzen oder Beschwerden, gute Laune und plane schon den nächsten operationsmäßigen Schritt.

      Ich will das alles in diesem Jahr über die Bühne bekommen, denn im nächsten Jahr habe ich keine Zeit für sowas. Da werde ich mich nämlich in den schönsten aller jungen Männer verlieben, er sich noch mehr in mich und da mag ich zwar auch oft im Bett liegen, aber mit Sicherheit nicht in dezent gelb-weiß-gestreiften Krankenhauslaken:P

      Es gibt noch viel zu tun - packen wir es an:grinsen:

      Hier ein Foto zum Vergleich - eines aufgenommen vor der Bauchdeckenplastik im Januar und eins von gestern 6 Tage nach der Bruststraffung.

      Im Magenbereich habe ich wieder einen kleinen Riss - daher fällt er ein wenig "rundlich" aus - ich lasse es aber nicht machen, denn es stört mich nicht weiter.

      Tja, man sollte wohl wirklich nicht unbedingt kurz nach der OP eine neue Terasse anlegen.....:(

      Hüftspeck ist gewollt - ihr wißt ja, dass ich mehr als glücklich mit meinem Körper bin und niemals mein Normal- bzw. Idealgewicht erreichen wollte. Das hat auch seinen Grund - und der ist sehr privat;)
      Bilder
      • vorher.nachher 25.6.08.jpg

        94,8 kB, 1.403×992, 19.874 mal angesehen
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Hallo Iris, :hallo:

      ich freue mich, dass Du Dein OP wieder gut weg gesteckt hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist. Du schreibst, dass Du ein großes C hast. Irgendwie kommt es auf den Bilder gar nicht zur Geltung.

      Was kommt denn als nächstes dran?
    • RE: Nach der OP ist vor der OP

      hi ,auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hast ja jetzt fast alles geschafft.
      Ich warte noch auf meinen schriftlichen Bescheid,aber vielleicht wird ja
      2010 MEIN JAHR
    • Hi liebe Iris :knuddel:

      Mensch schön wieder mal von Dir zu lesen:-) Und ich freu mich, dass Du die neue OP gut weggesteckt hast, wünsche Dir eine super Wundheilung und Besserung.

      Ich staune aber auch, dass es ein C ist, kommen mir viel kleiner vor im ersten Moment, hihi. Aber ich denke C passt gut zu Dir, ich steh auch auf etwas grössere Oberweite, also bei mir, lach.

      Lass Dich mal ganz doll drücken. :knuddel:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Ja sag mal ihr zwei - wollt ihr mir das wohl glauben oder muß ich erst nackt bei Euch vorbeitanzen!!!!!!!!:grinsen:

      Ich mache am Wochenende mal Fotos von der Seite, mit durchgedrücktem Kreuz und eingezogenem Bauch und dann wollen wir doch mal sehen, ob es C+ ist hahaha! Wäre echt schlimm, wenn es nicht so wäre, der Karriere wegen (auf dem Tisch und an der Stange tanzen:P )

      Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.

      Ich komme gerade aus Düsseldorf und es ist alles in Ordnung. Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und das war's dann mit dieser Baustelle.

      Als nächstes kommt der Hals und dann im Winter Oberschenkel und Po.

      Dann ist das Jahr auch schon um und ich gehe auf Krankenhausentziehungskur. Gibt es hier auch sowas wie die Betty-Ford-Klinik für Suchtkranke? Ich meine, ich bin schon ein wenig abhängig von Station 44 in Kaiserswerth:grinsen:
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Hallo Iris,

      Gratulation zum Erreichten.
      Ich habe jetzt hier völlig fasziniert Deine Bilder betrachtet in Beziehung auf Dein Tattoo - wow, das ist aber ordentlich gewandert!!! :grinsen:

      Ja, ja, die Sache mit der positiven Lebens-Einstellung hilft schon sehr.

      Genieß Deinen zwei 'neuen' Begleiter - ach, genieß das ganze Leben!

      Liebe Grüße aus Berlin

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Ach Iris, meine Lieblingsschreiberin, wie sehr ich mich freue, dass es dir so gut geht! :knuddel: Ich finde sehr wohl, dass dein Busen nach C+ ausschaut, mein C ist jedenfalls kleiner. ;): Der Vergleich zum ersten Bild ist schlicht und einfach umwerfend. So würde es mich absolut nicht wundern, wenn dein Traum wahr würde - dein Traum vom nächsten Jahr, meine ich. Du bist und bleibst eine tolle Frau.

      Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute
      Regula
    • Winkeee Iris

      jaaa mach das mal mit dem antanzen, hihihi:-) :knuddel:

      Ui Du hast ja noch was vor Dir, ja wer weiss von wegen Entzug, lach. Sind es wirklich nur die Betten oder gar die Krankenpfleger? :grinsen:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Liebe Iris:knuddel:

      schön, mal wieder von Dir zu lesen......es ist immer eine Wohltat, Deine sonnigen Worte zu lesen. Es freut mich, dass es Dir so gut geht:] :held:

      NEIN Du hast im nächsten Jahr keine Zeit, aber NICHT, weil Du Dich verliebst, sondern weil Du ein BUCH schreibst.....BITTE, BITTE, BITTE!!!

      Du hast einen einmaligen, tollen Schreibstil und der gehört in großer Menge weiterverbreitet......

      Alles, alles Liebe von Deiner SOphia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo Iris,

      erst mal muß ich mich Sophia anschließen, ich bin auch der Meinung, der solltest UNBEGINGT Bücher schreiben!!!!

      Glückwunsch zu deinem sehr schönen Ergebnis, ist gut geworden :held:
      Vor allem machst du mir mal wieder Mut, weil du schreibst, so ein tolles Ergebnis ist ohne Silikon zu schaffen. Mache mir nämlich auch schon Gedanken wegen meiner Fladen und dachte bisher, da muß Plaste rein bei mir, ohne gehts nícht. :dankeschön: :held: für deinen Bericht und laß es dir weiterhin so gut gehen.

      Und bleibe uns BITTE im Forum erhalten, wenigstens so ab und zu mal. :knuddel: :]

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Liebe Yvette,

      ja das mit dem Uralttattoo (15 Jahre alt) ist wirklich gruselig.

      Danke für die lieben Wünsche. Mit meiner positiven Lebenseinstellung habe ich die besten Erfahrungen machen können und meine Wünsche erfüllen sich. Das ist einfach eine Tatsache.

      Ich verspreche Dir:

      Ich genieße!

      Die beiden Neuen und die dicke Längsnarbe, die Nasolabialfalten im Gesicht, die Knubbelknie, die ups and downs und die Tränen und das Lachen. Ich genieße alles und jede Situation - nur so denke ich - haut es wirklich hin mit dem Leben:]

      Ganz liebe Grüße
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Liebe Regula,

      wow das sind aber liebe Worte!!! DANKE!

      Und das mit dem Traum im nächsten Jahr wird wirklich eintreffen. Ich weiß das ganz ganau, weil ich es mir vorgenommen habe:]

      Lass es Dir sehr sehr gut ergehen!
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Kuckuck Tan - neeee von wegen Krankenpfleger. Könnten alles meine Enkel sein, aber zuckersüß und ganz schön keck!

      An denen liegt es also schon mal nicht. Es wäre da allerdings der eine oder andere Arzt....und der ein oder andere Arzt hat auch wirklich starkes Interesse an mir und meiner Person.....tja nur leider im rein medizinischen Sinne. Da kann ich mir noch so viel einreden - es sind die Narben, Nähte, Wunden, Löcher und Absonderungen, die ein Glitzern in die Augen der Ärzte zaubern. Da nutzt kein make-up, kein lippenauffüllender Wetlookstift und kein Hauch von einem Nichts an krankenhausungeeigneter Unterwäsche - sie sehen mir höchstens ins Gesicht und tief in die Augen, wenn ich wie im Fieberwahn phantasiere:grinsen:

      Also wird das wieder nichts mit mir im Cabrio neben einem wirklich schönen Mann der auch noch ganz viel Geld hat...oder so ähnlich....:grinsen:
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Liebe Sophia,

      ich sollte das tun, hab aber einfach keine Zeit dazu. Vor einigen Jahren ist mal was von mir in einem kleinen Gedichtband erschienen und ich schreibe heute noch für Zeitschriften - anonym und nur für's Geld. Also nichts Anspruchsvolles, aber viele Euros 15 Minuten am pc;)

      Ich hab so viel erlebt, da würde ein lustiges zum Heulen gutes Buch entstehen, angefangen als ich 13 war und über Nacht beschloss mein Leben in Paris zu verbringen (war dann auch 3 Wochen dort, bis ich in Polizeibegleitung nach Hause gebracht wurde. Danach folgten dann viele lustige Ausflüge ins Leben und ich hoffe, meine Eltern schauen von dort oben auf mich runter, verzeihen mir die schlaflosen Nächte und Sorgen und sind stolz, dass das Kind doch noch gut geraten ist und aus ihm noch was geworden ist;)

      Ich habe mal mit einem Buch angefangen und zwar sollte es genau mit der Untersuchung beim Kardiologen beginnen, die mein ganzes Leben veränderte. Er sagte zu mir:"Ich habe noch nie einen dickeren Menschen als Sie gesehen" und ich fand ihn einfach nur total sch**** und habe mir geschworen, dass ich durch ihn und seinen Satz steinreich werde, auf Buchmessen vorlese und immer wieder abschätzend seinen Namen erwähne:grinsen: Nun ja, reich bin ich noch nicht, einen Stand auf der Messe ist auch nicht für mich reserviert, aber durch ihn habe ich mich dann ganz kurzfristig zum Bypass entschlossen. Es war geplant, aber dieses I-Tüpfelchen fehlte mir noch.

      Lieben Dank für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich die Geduld zum Schreiben habe, ich würde viel lieber ganz viel sprechen:grinsen: Radio oder so.....aber auch der Weg ist mir zu beschwerlich - so bleibt mir dann wohl nur Telefonsex. Da kann ich auch schön und viel sprechen:P

      Augenzwinkernde Grüße, einen Kuß auf Deine Nase und besonders Dir gute Laune und Zuversicht. Ich habe zwar nicht mitbekommen, was mir Dir los war oder ist, muß ich auch nicht, aber irgendwas war da. Und wenn sich die Situation noch nicht gebessert haben sollte, dann schicke ich Dir hiermit eine Riesenportion Optimismus und good vibrations
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Hallo Porri,

      Silikon hätte ich nicht bekommen, dann eher ein Mini-B-Cup. Und dann wäre ich stationär in psychiatrische Behandlung gekommen und hätte mich hier nie wieder zu Wort melden können;)

      Hast Du denn schon mit Ärzten gesprochen? Ich hatte wirklich viel Haut rumhängen und sie haben auch von den Seiten ordentlich 'was reingequetscht. Das erklärt auch die unzähligen blauen Flecke und Schmerzen. Ich fühle mich, als hätten sie den Rückenspeck in die Brust getreten....:grinsen: aber egal, hauptsache es hat geklappt! Es war ja meine größte Sorge, dass ich einen recht "speckigen" Körper habe und einen kleinen Busen.....

      Danke für die Komplimente und lass Dich mal beraten. Ich hatte vorher schlecht sitzende DD-Körbchen und aus dem Gehäne konnten sie anscheinend genug machen. Welche Größe hattest Du vor der Abnahme?
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich habe die schöne neue Oberweite von Iris LIVE gesehen und kann euch versichern, dass sie einfach BOMBASTISCH - GENIAL - UMWERFEND aussieht. Es ist locker eine C+ geworden :grinsen: :P :grinsen:

      Muss zugeben, dass es auf dem eingestellten Bild nicht so aussieht, aber es ist tatsächlich so :imgriff:

      Ich bin noch ganz traurig, weil ich nicht mit Iris im Krankenhaus liegen durfte, konnte ;(, aber das holen wir im November nach, gell Iris? :friends:

      Liebe Grüße

      Andrea
    • Ich freue mich, dass aus den "Resten" noch ein schöner Busen geworden ist. Ich musste ja leider künstlich nachhelfen - bin jetzt aber froh, dass ich es gemacht habe, denn mit einem A-Körbchen hätte ich auch nicht leben können. Bei mir waren es aber leider wirklich nur leere Hautlappen (früher mal DD), aus denen nichts mehr geformt werden konnte:( .

      Ich habe die nächste OP am 01.08. - da wird das obere Bodylift noch gemacht, das in der letzten OP aufgrund Komplikationen (Nabelbruch) nicht mehr beendet werden konnte. Im Spätherbst lasse ich dann auch noch die Oberschenkel machen und dann hoffe ich wie Du auf ein krankenhausfreies weiteres Leben :] :] :]

      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Iris schaaaade dass Du keine Zeit hast, ich würd Dein Buch auch sofort lesen, lach.

      Ahaaaa, ja ok, das mit den Ärzten kann ich nachvollziehen :grinsen: :grinsen:

      Lass Dich mal ganz fest drücken :knuddel:

      Vergiss mir dann nicht vom Hals zu berichten, gell? Ich hab das auf Eis gelegt für den Moment.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)