SHG Berlin Juli 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Himmel..zu viel der Ehre...
      Wartet erst mal ab, bis ihr mich richtig kennt. :P :P :tuedel: :tuedel:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hey Holger, :hallo:

      du hast mein sittlich-moralisches Empfinden gar nicht aus dem Gleichgewicht gebracht. Eigentlich hatte ich mir ja nur den Kommentar verkneifen wollen, dass das bei Männern meistens immer länger dauert, bis sie was in Angriff nehmen.

      So war das gemeint. :P

      Aber schön zu wissen, dass du mein Kommentar für eindeutig zweideutig gehalten hast. Da sagt doch einer: Frauen denken schlimmer als Männer *g*.

      Was man nicht so alles über einander erfährt, wenn Frau und Mann anders denken *hihi*. :friends:

      @ all: Freu mich auch schon sehr aufs nächste Treffen mit euch.
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8
    • :hallo:Holger auf Dich bin ich ja gespannt ;)
      Will Dich auch mal kennenlernen - also mußte zum nächsten Stammtisch kommen :hihi:
      Männer sind fast willkommener als Frauen :hihi: - ne Spass beiseite sie haben auch ihre Bäuche aber wahrscheinlich denken sie das muß so sein ;)

      Ich versuch mal den letzten Freitag im August anzupeilen- hoffe ihr habt nicht zu viele Kinder die den nächsten Tag eingeschult werden ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @ Julchen:

      Da hab ich mich verraten und es war doch gar nicht nötig. So sind wir Männer: primitiv, aber glücklich! Ist wohl wirklich so, ich hatte das gar nicht so kritisch verstanden, wahrscheinlich weil ich schon sooo lange verheiratet und deshalb dran gewöhnt bin.

      @Wüchtchen?!?:

      Für mich bleibst Du eine Wucht und brummen darfst Du auch immer und immer wieder.

      @ christine:

      Ich werde mein Bestes tun! Gibt es schon einen Termin dafür? Und Du hast ja so recht: ein Mann ohne Bauch ist zeitlebens ein Krüppel, oder!?

      @ panin.

      scrabble spiel ich für mein Leben gern. Und ja: ich hatte Deutsch als Leistungskurs in der Schule, meine Kabinettvorlagen sollen immer so wie die von Goethe gewesen sein (haben die Kollegen im Justizminsterium immer gesagt, aber woher kannten die den?) und ich habe seit meinem siebzehnten Lebensjahr siebzehn Jahre lang Nachhilfe gegeben. Ich hab da so ein Sprachtalent, glaub ich. Dafür war ich ne absolute Ober-voll-niete in Mathe und Chemie und so! Für Nachhilf egeben hat es aber immer noch gereicht. Aber genug geprotzt und angegeben.


      @ all:

      Ich freu mich auch schon auf Euch und werde mir größte Mühe geben, nicht doch so ein alter Langweiler wie sonst immer zu sein. (Das ist jetzt fishing for compliments, Ihr müsst mir jetzt bitte sagen, was ich für ein toller Kerl bin, ja?) Heute brauche ich das nämlich ausnahmsweise mal: Meine Frau wird zum 1. August ausziehen, nachdem ich sie darum gebeten hatte.

      :(


      So, jetzt ist es raus! Ihr braucht aber keine Angst zu haben, dass ich zudringlich oder aufdringlich werde, okay? Nur auf ausdrücklichen Wunsch und schriftlichen Antrag in achtfacher Ausfertigung!!! Da schlägt er wieder durch, der Sesselfurzer, der Korinthenkacker, der Schreibtischtäter!


      Tschüss, Euer Holger aus Spandau
      Also: Antragsformulare gibt es ab jetzt bei mir
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • WOW Holger, eine leere Wohnung:hihi:

      Wieviele Zimmer hast du? Passt da ein ganzer Harem rein?????????

      Du weißt, dass man nicht all zu persönliche Informationen hier veröffentlichen soll, ich vermute jetzt sitzen tausende Frauen vorm PC und überlegen ob sie eine Chance haben bei dir einzuziehen. Du solltest den Kreis der Frauen auf unsere SHG beschränken, aber ich vermute zum nächsten Treffen reichen dann die Stühle in der MIC Klinik nicht aus. Panin kann ja schon mal mehrere Kisten Anwesenheitszettel drucken *lach

      Ist das schön, so einen liebenswerten, charmanten Adonis in unserer SHG zu haben.

      Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • RE: Jetzt ist es raus

      Na Hoppla,

      Ich glaube nach der ganzen Geschichte die hier abgelaufen ist müssen wir jetzt
      wirklich mit vorheriger schriftlicher Anmeldung bei Panin die SHG stattfinden lassen. Ich melde mich hiermit schon mal zur Sicherheit an.

      Mensch Holger, es macht wirklich Spaß diesen Thread (heißt das so?) zu verfolgen, schaue jeden Tag nach ob etwas neues da ist.

      Freue mich jedenfalls schon auf die nächste SHG, mal schauen wieviele Mädels da sind um dich kennenzulernen.

      LG

      Suse :hallo:
    • RE: Jetzt ist es raus

      STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Eine Partnervermittlung ist die SHG nicht, aber wenn sich was ergibt, möchte ich zur Hochzeit eingeladen werden und verlange Provision. :zwinkert:

      Panin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • SHG Juli 2008

      Hallo zusammen,

      also ich bin verheiratet und zufrieden, brauche also keine Partnervermittlung, finde die ganze Geschichte nur amüsant.

      Außerdem lockert es doch das sonstige Drama ein wenig auf

      LG

      Suse :grinsen:
    • Ja Holgi.... :=):
      Du bist wieder auf dem Markt? :117:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hy @all :hallo:

      fangen wir gleich mal an:

      @ den wahnsinnig tollen Typen mit Bauch: das war ja auch alles andere als kritisch gemeint. Wollt dich ja nur ein bisschen necken :grinsen:
      Soll dem Antragsformular ein tabellarsicher oder handgeschriebener Lebenslauf beigefügt sein ??? ;):

      @ all: ich freu mich total, wenn ich ein paar freie Minuten habe, um an den PC zu gehen und zu gucken, was es hier neues gibt. Allein das Lesen macht mächtig Laune, Kompliment an alle :ihrseidprima:
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8
    • @ all:

      Danke, dass Ihr so lieb zu mir seid. Im Moment kann ich Euren Beistand sehr gut gebrauchen.

      @brümmchen:

      Ja , der alte Jagdhund Holger ist wieder frei, aber er weiss nicht, ob er traurig oder froh darüber sein soll. Jahrelang war ich meiner Frau treu, hab nur gern geflirtet und jetzt ist es vorbei, weil es mir zu lieblos und gefühlskalt geworden ist. So ein alter Sentimentalist und Möchte-gern-Romantiker und bei traurigenFilmenmitweiner, der sensibler ist, als er es zugegben will, leidet darunter sehr. Auch die Kuscheleinheiten fallen seit Wochen/Monaten aus. Das tut weh und macht traurig. (Ja, auch ein Dino hat Gefühle!)

      Aber: genug geflennt. Ich habe und hatte eigentlich nicht die Absicht, dieses Forum als Eheanbahnungsinstitut zu missbrauchen!!! Das Leben wird (hoffentlich!!!) noch einen ganze Menge Schönes für mich bereithalten. Das werden wir dann sehen.

      @feurige carmen:

      Die eine besonders lieben Dank, Du hast bestimmt gemerkt, dass mein Ego das jetzt braucht, oder?!? Übrigens, auf die Gefahr hin, dass das zu protzig und angeberisch klingt, aber es wird eine neue Hausherrin gesucht, weil ich doch im Häuschen wohnen bleibe und meine drei Kinder hoffentlich auch. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Soll ich berichten?

      @ Julchen:

      Ja ja, jetzt ist es zu spät! Du weißt gar nicht, dass ich in bestimmten Ausnahmefällen auch ohne förmliches Verfahren gnadenlos zuschlage, oder?!? :neinnein: (ist nur ein Scherz, dazu hab ich zuviel Respekt vor Frauen)

      @tattoo:

      Das muss ich sehen. Ich wollte eigentlich nicht noch mal heiraten, jedenfalls im Moment nicht, aber das wäre doch wirklich ein guter Grund!

      @ panin:

      Okay, die Ablösesumme zahle ich dann gerne. Daran soll es nicht scheitern!

      @ suse:

      Mir geht es auch so. Selbst dann, wenn ich hier nicht der Nabel der Welt bin, was ich gar nicht möchte, habe ich immer einen Mordsspaß, jeden Tag etwas Neues von Euch zu lesen.

      Ich mag Euch alle gern und gehe jetzt zum Abendessen in die Mensa

      Tschüssi,

      Euer Holger aus Spandau, der heute und Morgen und Übermorgen in Königs Wusterhausen ist.
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Hallo Holger,

      lecker Essen in der Mensa, da rebilliert mein Band schon beim Lesen und das 3 Tage! Hast Du schon einen Termin zum Blocken gemacht?
      Von KW wirst Du ja nicht so viel sehen, da Du ja Vorträge halten mußt. Aber die Gegend ist glaub ich gar nicht so unattraktiv.

      Über die Ablösesumme müssen wir dann noch genauer sprechen, wenn es soweit ist.

      Lasse den Kopf nicht hängen, das Leben wird auch wieder sonniger, es ist oft eine Frage der Einstellung. Die ist bei Dir genau richtig und das Herz sitzt am rechten Fleck. Das klappt schon! :friends:


      Lieben Gruß
      Panin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • :hallo:Holger

      wirst immer interessanter ;)
      hast jetzt eine olle Frau vor Dir - mit fast 28 Ehejahren auf dem Buckel -mensch komm mal vorbei - kenne ne Menge netter Singels in allen Altersgruppen ;) - will Dich nicht verkuppeln aber mal bekannt machen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • anscheinend hab ich richtig was verpasst.... :(

      wuchtbrumme ist brümmchen, 7 tattows streut blümchen im rosa kleidchen mti pumps (das wil ich sehen!!!!!) panin verlangt provision und christine ist fleißig m kuppeln....

      na da kann ich nur sagen.... wann ist noch mal die nächste shg????? :P :P :P
    • @ panin:

      Danke für Deine Unterstützung, aber selbst mir ist das Herz schon mehrfach in die Hose gerutscht (aus Angst!), pobwohl es sonst wahrscheinlich meistens da ist, wo es hingehört. Aber seltsam war, dass es in diesen Augenblicken mein Gehirn in dieser Region gar nicht getroffen hat, welches sonst schon öfter mal (bei uns Männers) sich dorthin verrirt. Essen in der Mensa geht sogar, wenn man nicht anspruchsvoll ist. Gestern gab es zum Mittag einen Klassiker: Reis mit Cevapcici und Letscho. War nicht gut, aber erträglich, wenn man viel Letscho bestellt hat. Aber selbst die Frauen in der Gruppe fanden die Portionen zu klein, da hat das mit meinem MB gut gepasst.

      @ christine:

      :dankeschön:

      ich denke mal drüber nach, ob ich schon so weit bin, ja? Klingt vielleicht blöd, aber ich war mit Beate seit 28 Jahren zusammen, davon 20 Jahre verheiratet. Da muss man als alter Ehekrüppel erst einmal überlegen, wie das alles weiter gehen soll. Freiwillig und ohne Zwang zu flirten, ist ja das Eine. Aber dann so richtig wieder auf dem "Markt" zu sein, ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Welche Altersklasse sollte ich denn nehmen??? Ist es verwegen, noch mal über die Gründung einer neuen Familie nachzudenken??? Meine Kinder sind ja schon groß mit ihren 20, 18 und 15 Jahren. Kann oder sollte oder darf man als Mann noch mal daran denken. Da wäre ich ja nicht der erste alte Sack, oder? ich muss mich erst einmal finden, glaube ich. Aber vielleicht mache ich mal einen Schritt in die richtige Richtung und komme am 18.7. in die Albrecht-Achilles-Straße zur SHG?!?

      Wäre das in Ordnung und treffe ich da solche netten Frauen wie

      @ anke:

      ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen würden. Falls das nicht unangemessen erscheint, würde ich gerne sagen, dass Du auf dem Photo (Achtung: antik!!!) sehr hübsch aussiehst.

      So, jetzt werde ich mal wieder schauen, ob es etwas zu essen gibt, was gut "durchflutscht". Ich freue mich darauf, Euch alle wieder zu sehen oder erstmalig zu sehen und schicke Euch ganz liebe Grüße aus dem etwas regnerischen Königs Wusterhausen

      Euer Holger, der eigentlich aus Spandau kommt, aber im Moment hier in Brandenburg Asyl bekommt
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • @ anke:

      Bitte entschuldige, ich habe gerade erst gemerkt, dass das so aussieht, als ob Dein Photo antik wäre, aber nein, nur meine Schreibweise des Wortes "antik" war damit gemeint, okay??? Bitte nicht böse sein!!!

      Holger, der sich manchmal selbst für einen Riesen-Volltrottel hält
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)