SHG Berlin Juli 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hihi.... also hier ist was los.

      schönen guten morgen erst einmal :hallo:

      @ christine

      ich weiß du willst für uns alle nur das beste...aber lass dem holger mal etwas luft zum athmen. ;) :P so wie sich das hier liest.... wird er bestimmt nicht lange alleine bleiben. es sei denn er möchte es :grinsen:

      @ holger

      KW ist ja nun nicht so weit von berlin entfernt. ist schließlich gleich bei mir um die ecke.... und so weit weg vom schuss leb ich ja nun auch nicht.... :P :P :P geh doch mal ins sidney... die coktails sind einfach der hammer.... der erdbeercaipi ist echt zum entfehlen....

      @ 7 tattows....

      welche ja eigentlich 11 sind..... *hihi*
      dich in rosa kleidchen zu sehen und pumps.... dafür würd ich sogar geld bezahlen... oder gar ne wetter verlieren. komm doch so zum nächsten stammtisch oder zu christine.... ich hab da glaub ich noch was im kleiderschrank zu hängen. oder traust du dich etwa nicht????????? X(
    • ich find die Idee mit den Blümchen streuen von tatto gar nicht so schlecht,
      und endlich mal Verstärkung bei den Männern. Kam mir langsam fast alleingelassen vor( soviele sind wir ja nicht)

      stelli
    • ich hab da noch ein paar dosen mitleid, die kann ich dir gerne mitbringne beim nächsten stammtisch oder vielleicht früher, das heißt wenn du zu christine kommst bzw. eingeladen wirst :P :P :P :P

      so schlecht hab ihr männer es ja nun auch nicht unter uns frauen. sei doch mal ehrlich.... ihr genießt es doch auch manchmal. oder?! ;)

      @ holger

      so alt ist das foto garnicht. leider bin ich bei der shg nicht dabei... ansonsten würd ich glatt beim fotoshooting mitmachen. aber trotzdem danke....
    • Original von 7tattoosw
      mist....da hab ich ja was angestellt mit den blümchen streuen :grinsen:


      @Yvonne: Och wieso angestellt ? War doch nen spitzen Einfall.
      a.) Wir haben hier alle was zu lachen
      b.) Holger wird nen bisschen von traurigen Gedanken abgelenkt
      c.) wir sehen dich im rosa Kleidchen
      d.) und ich hoffe, dass der Brautstrauß etc. bei mir bestellt wird *fg*

      4 sehr gute Gründe find ich, so weiterzumachen :) :995:
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8
    • Ich war heute bei Fr. Dr. Rosenthal

      Hallo ihr alle,

      ich war heute bei Fr. Dr. Rosenthal und bin echt begeistert.
      Sie ist wirklich sehr sympathisch, ein bisschen crazy, aber daß finde ich richtig toll.

      Na jedenfalls hat sie mich darin bestärkt, den Antrag doch bei der KK einzureichen und zu hoffen. Wenn alle Stränge reißen, könnte man ja immer noch überlegen es privat zu zahlen.

      Nun habe ich auch so eine Laufliste und habe mich schon an die ersten Punkte rangemacht. Aber irgendwie graut mir ein wenig davor, aber ich werde das Kind schon schaukeln und außerdem stirbt die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt.

      Wollte ich euch nur mal kurz mitteilen.

      LG

      Suse ;):
    • Hallo suse,

      dann koennen wir uns ja gemeinsam operieren lassen ;)
      Bin auch grade dabei die Liste abzuarbeiten..

      Hab heute 3 Stunden an dem Antrag geschrieben... geloescht, geschrieben...

      Am Meisten graut es mir vor dem Ernaehrungs-protokoll....

      Na dann mal allen ein schoenes WE

      LG Helena
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl