Stammtisch Hamburg im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :schieb:
      Immer wen du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst. Leichter trägst des Alltags harte Last Und du wieder Kraft und Mut und Glauben hast.
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40395/.png]

      06.11.2007 BMI 93 (247kg) 35kg durch Fettschürzen entfernung und Geschwullst entfernung runter op am 8.11.2007
      25.05.2008 BMI 75,3 (200kg)
      27.10.2008 BMI 70,4 Tag der OP, geplant Magenbypass, gemacht Magenschlauch (187kg)
      31.10.2008 BMI 67,7 frühzeitige Entlassung aus dem KH (180kg)
      17.10.2008 BMI 62,5 (166kg)
      23.04.2009 BMI 55,0 (146kg)
    • Hallo

      nun hab ich ein Problem. Ich möchte gerne am Treffen teilnehmen, habe mich auch schon sehr drauf gefreut..... aber nun weis ich nicht was ich machen soll.
      Ich habe am 22.7. Geburtstag, mein Bester Freund kann mich aber nur am Freitag besuchen da er am WE arbeiten muss er hat Notdienst an dem WE.( Rr arbeitet in einer 2 Mann Firma und der Chef kommt erst am Sonntag aus dem Urlaub wieder ). Also kann er nur am Freitag. Ich habe auch meine Kids schon für den Freitag unterbringen können weil ich mich ja mit euch treffen möchte. Aber was mach ich nun. Sag ich euch ab ( was echt schade wäre ) sag ich ihm ab, ( was ich nicht gerne tun würde ) bring ich ihn mit ( was ihn nicht stören würde, aber vielleicht euch ) Ach man oh....aber wen ich nicht komme, habt Ihr auch keine Probleme mit dem Restaurant. Ach man was soll ich den nur tun?????

      lg

      Steffy Yvi
      Immer wen du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst. Leichter trägst des Alltags harte Last Und du wieder Kraft und Mut und Glauben hast.
      ------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40395/.png]

      06.11.2007 BMI 93 (247kg) 35kg durch Fettschürzen entfernung und Geschwullst entfernung runter op am 8.11.2007
      25.05.2008 BMI 75,3 (200kg)
      27.10.2008 BMI 70,4 Tag der OP, geplant Magenbypass, gemacht Magenschlauch (187kg)
      31.10.2008 BMI 67,7 frühzeitige Entlassung aus dem KH (180kg)
      17.10.2008 BMI 62,5 (166kg)
      23.04.2009 BMI 55,0 (146kg)
    • RE: Stammtisch Hamburg im Juli

      Hi Steffy,

      ich bin zwar nicht vom Stammtisch Hamburg, aber ich denke, dass das so gehandhabt wird, wie bei allen anderen Stammtischen auch. Bring' ihn ruhig mit, wenn er das möchte. Ist doch ein geselliges Beisammensein. ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hätte.
    • mensch alex, du weißt nicht wie unser stammtisch gehandhabt wird :grinsen: :grinsen: :grinsen: :P

      @ steffy, die entscheidung in der du steckst können wir dir leider nicht abnehmen :friends: und ich kann auch nicht beurteilen ob sich dein freund in unserer runde wohlfühlt ;) wenns dir weiterhilft, bring ihn ruhig mit, es ist völlig in ok. :=):
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Original von Fiete
      Ach ich währe auch so gerne gekommen.................... aber Freitag bin ich zu ner Dildoparty eingelalden......

      Nächsen Monat bin ich dabei :drueck:

      Nadine


      Nee ne? Sowas gibt es im hohen Norden? Meine Herren seid ihr da oben offenherzig. Habe ich ja noch nie gehört?
    • ich schicke euch mal ein kräftiges winke-winke :imgriff: vom Krankenhaus. Ich kann zwar keine Nacht schlafen :kopf: aber geht es mir gut. Ich wünsche euch allen einen tollen Stammtisch.
      LG
      Perle
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4672/avatar9707ff1ae0.gif]

      Startgewicht Ernährungsumstellung
      01.04.2008 125kg :(
      01.05.2008 123kg :(
      01.06.2008 120kg
      19.06.2008 118kg
      27.06.2008 117kg
      05.08.2008 115kg
      21.08.2008 114kg :P
    • Original von Neuml
      Original von Fiete
      Ach ich währe auch so gerne gekommen.................... aber Freitag bin ich zu ner Dildoparty eingelalden......

      Nächsen Monat bin ich dabei :drueck:

      Nadine


      Nee ne? Sowas gibt es im hohen Norden? Meine Herren seid ihr da oben offenherzig. Habe ich ja noch nie gehört?


      Tja, so sind wir Nodlichter...gar icht so kühl :=):

      dildofee.de

      kannst ja schaue ob es bei euch sowas auch gibt
    • Ein Hallo an den Hamburger Stammtisch und nätürlich auch an alle anderen hier im Forum.

      Nun habe ich es endlich, mit Anfangsschwierigkeiten geschafft mich hier ein wenig Häuslich einzurichten

      Grade bekam ich einen :telefon: Anruf vom Diakonie Alten Eichen.

      :troet:Am 30.09 habe ich Gesprächstermin.

      Das dauert zwar noch ein wenig bis da hin, aber die Urlaubszeit lässt es nicht früher zu.

      Egal Hauptsache es bewegt sich was. :laola:

      Ich würde gerne an dem Treffen teil nehmen, kann an dem Tag aber leider nicht.

      Aber es gibt ja bestimmt noch weitere Treff´s in der Zukunft.
      Liebe Grüße Anke

      :rosen:
      Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her

      RNY - im UKE - von Dr. Mann - am 23.03.2009 - Fettschürzenentfernung 05.07.2013 von Dr. Armin Rau
      :=):Start-Gewicht - 147,2 Kg - Heute 98 Kg - Abnahme 49,2 Kg :=):
    • Es soll wahrscheinlich nicht sein. Am Montag werde ich operiert. Dann darf ich am 25. sicher noch keinen Ausflug machen.
    • Hallo Ihr Lieben,


      ich kann ja leider nicht dabei sein, da ich morgen früh in den urlaub düse :grinsen:Ich hoffe sonja findet noch eine möglichkeit zu euch zu stossen....schade jetzt hätte ich mich endlich mal revangieren können ;(

      Ich wünsche euch ganz viel spass....seid gedrückt
      claudi (joon) :=):
    • Ich mach euch nen Vorschlag :zwinkert:

      Ich schau mit die Dildo-Party-Geschichte mal an.
      Und wenn das lustig ist, dann können wir ja so einen Abend auch zusammen machen......

      So als Alternavies Treffen.......



      Nadine
    • Hey bobby ,
      das mit der Party wollten wir doch dann auch noch hier mit Sandra und co machen ...pass also gut auf damit wir hier alles richtig machen bei der Party :zwinkert
      :
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • könnt Ihr nicht alles verschieben auf 14.- 17. August ;) da bin ich in Hamburg :]
      Ich wär offen für Dildoparty und Stammtisch oder was immer ihr wollt ;):
      nur Sonntag früh ist Fischmarkt angesagt :] da muß ich hin :] :] :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich