SHG am 1. Juli mit Filmbeitrag (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 1. Juli mit Filmbeitrag (?)

      Hallo Ihr Lieben!

      Nach der letzten SHG in Juni kam immerwieder die Anfrage nach einen Film von einer OP.

      So wie ich Dr. Weise verstanden habe, bringt Er einen Film (Angabe ohne Gewähr) mit.

      @ Ramona: Ist meine Info richtig, das Du erst im August zur SHG Friesoythe kommst?

      Schönen Sonntag wünscht
      Gabymaus69
      05.05.08 ( 158,4 kg ), 16.05.08 ( 146,0 kg ),
      [COLOR=blue][B]29.06.08 ( 135,4 kg ).[/B][/COLOR] :imgriff:
    • Hallo Gaby, :hallo:

      Deine Information ist richtig und ich finde toll, dass Dr. Weise einen Film zeigt. Ist es ein Film über Deine OP ;)

      Im August bin ich wieder soweit, dass ich diese weite Strecke alleine fahren kann. Ab nächste Woche bin ich zwar wieder unterwegs, aber nur als "Beifahrer".

      Ich denke, Ihr schafft es ohne ich ganz gut - Ihr seit eine tolle Gruppe. Liebe Grüße an die komplette SHG und natürlich an Dr. Weise. :friends:
    • @ Ramona!

      Ob es ein Film von meiner OP ist weiß ich nicht, aber ich lasse mich überraschen.

      Die Grüße werde ich gerne ausrichten.

      Freue mich Dich in August zu sehen.

      Schönen Sonntagabend
      wünscht
      gabymaus69
      05.05.08 ( 158,4 kg ), 16.05.08 ( 146,0 kg ),
      [COLOR=blue][B]29.06.08 ( 135,4 kg ).[/B][/COLOR] :imgriff:
    • Hallo Gaby, :hallo:

      Dein Gewicht geht ja ganz toll nach unten. Wie geht es Dir?
      Hat Maike schon entbunden?
      Wie geht es Thorsten?
      Kannst mir auch gerne eine PN schicken. ;)
    • @ Alle!

      Es war mal wieder eine super SHG.

      Insgesamt waren wir ca. 20 Personen, davon drei neue, davon zwei mit Anhang.

      Leider ist die Filmvorführung ausgefallen, weil Dr. Weise nicht anwesend war, aber dafür war der Oberarzt da und hat viele Fragen beantwortet.

      Diesmal war auch wieder einer der beiden Ernährungsberaterinnen wieder anwesend.

      Es gab einen sehr rege Erfahrungsaustausch.

      Viele Liebe Grüße
      aus Ostfriesland
      sendet
      gabymaus69
      05.05.08 ( 158,4 kg ), 16.05.08 ( 146,0 kg ),
      [COLOR=blue][B]29.06.08 ( 135,4 kg ).[/B][/COLOR] :imgriff: