20 Sattmacher-Snacks unter 200 Kalorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Sattmacher-Snacks unter 200 Kalorien

      Für alle, die hin und wieder vom Heißhunger überfahren werden.

      Quelle: Laura
      Bilder
      • 20 Sattmacher-Snacks_1.jpg

        664,71 kB, 1.500×2.062, 1.625 mal angesehen
      • 20 Sattmacher-Snacks_2.jpg

        683,69 kB, 1.500×2.062, 1.208 mal angesehen
    • Hallo Ramona,

      ahnte ich es doch: für mich gibt's nur den Kräuter-Blattsalat. Alles andere hat mir für meine Ernährungsform (bin ja nach der Op nochmal kurz in Phase 1) zu viele KH. Aaaaaber: dafür kommt bei mir in den Salat noch ein gekochtes Ei und eine Dose Tunfisch (mit Teilen des Öls, natürlich).
      Habe heute übrigens meinen ersten Salat nach Op gegessen - gaaanz langsam und gekaut wie verrückt - aber ich glaube, ich bin jetzt über'n Berg und meine Magen-Darm-Verengung, dank der ich fast 4 Wochen Vollfasten hinter mir habe, hat sich durch den sanften Druck meiner Ess-Versuche geweitet. Entwarnung auf der ganzen Linie also. Bin ganz happy.

      Liebe Grüße aus Berlin

      Yvette - die heute k. o. ist - bereite mich gerade auf meine Trainer-Linzenz A + B vor (Walking und Nordic Walking). Hatte heute einen Personal Trainer und der hat mich ordentlich gescheucht...
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • ja hat leckere Sachen dabei... aaaber eine Reihe Milka-Haselnuss-Schokolade ist halt doch was anderes ;) und die gönn ich mir!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • :hallo: :hallo:hallo ramona

      sind aber gute sachen dabei-hab ich mir gleich ausgedruckt und werd mal schauen was ich essen kann :positiv: :positiv:


      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.