12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Das ist aber schade. Kannst Du denn auch nach Ratingen kommen? Da ist einer am 1. August, aber es werden noch einige folgen, denke ich.

      Der Krefelder wird nämlich mein letzt organisierter sein. Wie es weitergeht, kann ich dann nämlich noch nicht sagen.
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Alex ...

      Du darfst uns nicht im Stich lassen ... !!!!!!!!!!!

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Du bekommst bestimmt Hilfe .... :]
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • @Alex: WAAAAAASSSSSS? Neeee, oder?

      Der Stammtisch ist doch sozusagen dein "Baby". Ich kann mich noch an den ersten Stammi erinnern. :]

      Hoffe es gibt keine gesundheitlichen Gründe, die dich zu diesem Entschluss gebracht haben.

      Viele liebe Grüße von

      Manuela, Michaela oder wie ich auch heiße :grinsen: :P :grinsen:
    • :hallo: Alex....

      das zu lesen macht mich mehr als traurig.... ;(

      Habe ein wenig Angst das unsere nette Runde auseinanderfällt.....

      ...hab euch doch alle so lieb gewonnen....... :knuddel:

      Sandra
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Original von Neuml
      Der Krefelder wird nämlich mein letzt organisierter sein. Wie es weitergeht, kann ich dann nämlich noch nicht sagen.


      Hi Alex!:hallo:

      :nix: Hast du meine Mail noch nicht erhalten / gelesen? Ich hatte dir die Tage eine an die in deiner Signatur angegebene Adresse geschickt. ;)


      Ansonsten kann ich mich ja auch jetzt öffentlich dir anbieten, die terminliche Organisation und Koordination des Krefelder Stammtisches übernehmen zu wollen.:positiv: :grinsen: ;)
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Original von Neuml
      Der Krefelder wird nämlich mein letzt organisierter sein. Wie es weitergeht, kann ich dann nämlich noch nicht sagen.


      Ne, oder....?!?! :( ;( :( ;( :(;(
      Die schlechteste Nachricht des Tages.... ;(

      Du wirst bestimmt Deine Gründe haben - dann werde ich ab jetzt in einer Tour heulen - wer will das verantworten.....und vor allem ertragen?!?! ;)
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Hallo Ihr,

      ich danke Euch für die lieben Worte und dass es den Stammtisch schon über ein Jahr gibt. Tja, es hat mit Zeit zu tun. Ich kann leider nicht mehr an allen Stammtischen teilnehmen, da mir die Zeit zu knapp wird. Auch kann ich mich leider nicht mehr so um den Stammtisch kümmern, wie ich mir das vorstelle. Aber ich sehe ja viele von Euch bei der SHG und, wenn es die Zeit erlaubt auch beim Stammtisch Ratingen. Ratingen und Krefeld liegen ja auch nicht soweit auseinander, dass man mehrere Stammtische bräuchte, wenn man ehrlich ist, oder?

      @Markus: Ja, ich habe die Email erhalten und ich danke Dir. Aber wollt ihr denn den Stammtisch weiterhin?
    • Hallo Alex!

      Was ist das denn für eine Frage????????

      Natürlich brauchen wir auch weiterhin den Stammtisch Krefeld. Das ist doch das Highlight überhaupt.

      Das kannst du uns echt nicht antun, den Stammtisch zu beenden. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Und mal ganz objektiv Alex: Schau dir doch nur mal die durchschnittliche Anzahl der Teilnehmer an, dann hast du deine Antwort.

      Und außerdem gibt es im Chocolate Fish immer so leckere Cocktails zu Sonderpreisen :eulendrink:

      Also ich bin auf jeden Fall :dafuer: den Stammtisch weiterzuführen.

      Liebe Grüße

      Jara :grinsen:
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Original von Neuml
      ...

      Ratingen und Krefeld liegen ja auch nicht soweit auseinander, dass man mehrere Stammtische bräuchte, wenn man ehrlich ist, oder?

      @Markus: Ja, ich habe die Email erhalten und ich danke Dir. Aber wollt ihr denn den Stammtisch weiterhin?


      :hallo: Hallo Alex!

      Also wenn ich ehrlich bin: X( JAAAAAAAAAAA!!!!!!! :grinsen: :P ;)

      Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es toll finde, im Rheinland 2 Stammis zu haben.

      X( Der Krefelder Stammi ist m.E. zu einer richtigen Institution geworden und muss aufrecht erhalten werden. Das Chocolate Fish Café ist einfach spitzenmässig und die Teilnehmer natürlich auch! :positiv:


      Am Ratinger schätze ich, dass wir die Lokale wechseln wollen / können und und mal durch dir gastronomische Welt testen können. Auch wenn es uns immer wieder in den Bambusgarten (kurioserweise in D'dorf und nicht mal in Ratingen) zieht.


      Mir sind die Treffen ausserhalb der SHGs mittlerweile sehr sehr wichtig geworden - auch wenn diese ganz schön ins Portmonnee gehen.
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Ups, das ist jetzt nicht so rüber gekommen, wie ich wollte. Also, wenn Ihr den Stammtisch weiter haben möchtet, dann wird er auch bestimmt weiter gehen, da Markus ja dankenswerter Weise sich angeboten hat. Sorry und schön, dass er für euch so wichtig ist.
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      hm.....
      schade aber vielleicht können die krefelder ein auge auf mich ha und mir beschd geben ob sie weiter machen und neulinge gebrauchen können.
      vielen lieben dank!!!
      lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!
    • Also ich finde den Krefelder ST immer total klasse und möchte nicht mehr darauf verzichten! :neinnein:
      Der ST hat so großen Andrang und wir sitzen meist bis tief in die Nacht..... :grinsen:
      .....und die Latte hat ganz besonders viel Schaum..... ;)


      Es wäre ja eine Alternative, dass Markus netterweise die Organisation übernimmt - :dankeschön: Markus!
      Und Alex, ich kann auch verstehen, dass Dir das zu viel wird.

      :dafuer: dass der Krefelder ST erhalten bleibt...




      @Voni
      Jeder ist herzlich willkommen! :willkommen:
      Komm´doch einfach - Du kannst uns nicht verfehlen.... ;)
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • :hallo: :hallo:

      was für eine Frage....KLAR muss der Stammi bleiben!!!!!!

      @Bandbruder kann dich verstehen,aber zieh dich nicht ganz zurück,ja???? :knuddel:


      @Markus Danke das du das übernehmen würdest.


      Sandra
    • Hi,

      so, ich habe mal die Liste aktualisiert. Schön, dass wieder so viele dabei sein werden.

      So, wie es ausieht, ist Euch der Stammtisch lieb und teuer. Das freut mich und wenn Markus noch möchte, ist es klasse, dass er ihn weiterführen möchte.

      Ich freue mich, Euch zu sehen.
    • Original von Neuml

      So, wie es ausieht, ist Euch der Stammtisch lieb und teuer. Das freut mich und wenn Markus noch möchte, ist es klasse, dass er ihn weiterführen möchte.



      :hallo: Hallo Alex!

      :hallo: Hallo liebe Stammtischler/innen!:knuddel: :friends:

      X( Na klar möchte ich noch!:]

      X( Den Krefelder Stammtisch muss es weiter geben!!!!;) :] :grinsen: :P :=):
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      :hallo: Ihr,

      auch wenn wir nicht immer dabei sein können, freun wir uns doch sehr, wenn der Stammtisch erhalten bleibt.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Huhu zusammen!!!! :hallo:

      Was lese ich da??? Wäre auch traurig wenn es den Krefelder Stammi nicht mehr gebe- auch wenn ich jetzt ein paar mal gefehlt habe... ;)...wißt ihr noch wer ich bin??? :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Melde mich aber hiermit ganz hochoffiziell und termingerecht zum 8.8. im Choclate Fish an und freue mich sehr Euch alle wieder zu sehen!!!!

      Bis ganz bald :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße, Janina :blumenkuss:
      BMI vorher: 55 / BMI aktuell 31,9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14600/.png]
    • Hallo Markus!

      :dankeschön: du bist :held:

      Und danke an Neuml (Andreas oder wie du auch immer heißt ;)) für die bisherige Organisation. Ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn du doch noch gelegentlich mal Zeit hättest vorbei zu schaun. Dann können wir ja weiter über die Namen philosophieren. :P

      Viele liebe Grüße

      Andrea