12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Hi Ihr,

      ich wollte mal fragen, ob der 8. August 2008 ok wäre für einen neuen Stammtisch? Was meint Ihr?

      Ich weiß ja, es ist Urlaubszeit in NRW und deswegen wollte ich vorab mal fragen, ob Interesse besteht und wieviele wir sein werden würden (hach, tolles Deutsch ;) ), damit ich die Plätze buchen kann.

      Teilnehmende:
      Alex (Neuml)
      Markus (Markus)
      Heike (heikibi)
      Stef (Traumliese)
      Andrea (Drea)
      Geli (Gelili)
      Katja (katjas)
      Sandra (Unicorn1979)
      Andrea (Jara)
      Hanne (HanneMG) ?
      Matthias (MatthiasMG) ?
      Amy (Amy) + 2
      Ute (Utilein)
      Janina (Ninschen)

      14 (2)
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr ???

      :hallo: Hi Alex!

      *denknach* *prust* *lach* :grinsen::P Da musste ich doch erstmal nachdenken. Der 12b-te (also 12 + 1) Stammtisch! *hahaha* Jau, die "Unglückszahl"! :grinsen: :P

      Aber der 08.08.08 ist ein tolles Datum für so einen "bedeutungsschwangeren" Stammi.:grinsen: :] :P :=):


      Ich bin mit dabei!:freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :grinsen:, Markus

      Super, also wären wir schon zu zweit ;) da Zwilling ja den Urlaub vorzieht ;) dem Stammtisch. tststs.

      Aber es ist ja noch Zeit bis dahin. Warten wir mal ab.
    • Hey Alex,
      da ich nicht weiss was Urlaub ist bin ich natürlich auch dabei wenns recht ist :hihi
      :
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • Ich versuche auch zu kommen ... obwohl das Datum hat mir ja schon mal Pech gebracht ... :grinsen:
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hi,

      Urlaub habe ich erst im Oktober :] , bin also mit dabei.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr ???

      Hi,

      also da ist mir doch wegen meiner ersten Arbeitswoche und der Suche nach einem neuen Auto fast glatt der Thread untergegangen. Sorry Leute, war keine Absicht, ehrlich. Ich habe die Liste natürlich ergänzt und werde gleich morgen den Tisch buchen. Ojemine, wie peinlich. Hoffentlich kriegen wir noch einen Platz. Aber bestimmt. Ich hoffe, es schliessen sich noch einige an. Schön, dass wir schon zu acht sind. Ich freue mich schon.
    • Super Andrea, werde gleich mal den Thread aktualisieren. Aber nicht, dass Du Dich überanstrengst. Ansonsten, bis denn, äh Manuela, Michaela, Anja, .... ;) Du verstehst schon!


      Übrigens: Ich habe den Termin fest gemacht und hoffe, dass trotz der Ferien noch so einige auch kommen.

      Ach ja. Und neben der regulären Karte, wird es dieses Mal Pasta-Variationen im Angebot geben.

      @Andrea66:
      Schade, aber ich weiß ja, dass ihr einen wichtigen Termin habt.
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      hallo, ich bin neu in tönisvorst und hab grad zufällig von eurem treffen gelesen.
      kann da jeder kommen?
      seit ihr schon alle dünn?
      freu mich von dir zu hören, lieben gruß
      voni
      lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!
    • :335: Oh man, ich sollte mir mal meine Termine besser eintragen... hab ich mir doch genau auf den 8.8.08 nen anderen Termin gelegt :(

      Schade - ich hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei bin.

      Monika
    • Moin, Moin,

      wir haben den Termin auch schon mal unter Vorbehalt notiert.

      Ich habe bereits Entzugserscheinungen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      Hallo Voni,

      jeder ist herzlich willkommen. Ob nun operiert oder nicht, ob nun mit konventioneller Methode, ob dick oder dünn, ob in der Abnahmphase oder schon am Ziel. Wir quatschen, essen, trinken und haben Spaß. Wir freuen uns, wenn Du auch dazustoßen würdest. Wir melden uns nur immer an, damit wir auch genug Plätze haben.
    • Och Monika, wie doof, aber da kann man nichts machen.

      Hanne, wäre ja schön, wenn Ihr wieder dabei seid. Ich trage Euch mal mit Fragezeichen ein.
    • RE: 12b. Stammtisch am 08.08.2008 im Chocolate Fish Cafe - 19.30 Uhr

      vielen lieben dank, komme gerne aber am 08.08. kann ich gar nicht wie blöd!!!
      hab wohl zu schnell gelesen und mich einfach nur gefreut was in meiner nähe gefunden zu haben.
      wäre gern ein andermal dabei, wenn ich darf!?
      lieben gruß
      voni
      lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!