Immer Süßes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer Süßes

      Ich habe ein Problem


      Ich Esse zu Zeit nur Süßes den das geht am besten (rutsch allein)hat jemand auch mit den Fressatacken zu leiden.Ich hab jetzt zwar nur 2 kg zugenommen ín 4 Monaten aber abnehmen geht auch nicht.Ich versuche immer wieder weniger zu Essen ,aber immer gehts auch nicht.Ich schäme mich schon vor mir selbst,kennt Ihr das.Ansonsten kann ich ja nur Suppe essen,aber immer das gleiche es geht mir schon am :409: vorbei.Ich fühl mich echt nicht wohl so wie es im Moment läuft.Jeder sagt immer du hast so schön Abgenommen ,laß dir Zeit das geht schon wieder weg,aber ich fange langsam an zu Spinnen.

      Bis bald
      Gabilein :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:
    • Es ist ganz klar, ohne eigenes Zutun (also richtige Ernährung & genügend Bewegung/Sport) ist der Erfolg mit einem Magenband stark in Gefahr. Dass dies nicht immer einfach ist, ist nachvollziehbar, denn sonst würden wir ja ohne Operation abnehmen können.

      Grundsätzlich sehe ich bei dir nur die Chance dass du wirklich möglichst auf Süsses verzichtest (es gibt auch andere Dinge die rutschen und nicht süss sind), ein Ernährungsprotokoll führst (alles aufschreibst was und wann du gegessen hast) und das genau einhältst, ansonsten kann es dir wirklich passieren, dass du weiter zunimmst.

      Die Frage nach der Bewegung wäre auch noch... ich konnte vor allem im Sommer diverse Süssigkeiten mir leisten, aber auch nur, weil ich entsprechend Sport gemacht habe... Schwimmen & Fahrradfahren sind gelenkschonende Sportarten und für jederfrau und jedermann möglich, wenn man will.

      Ich wünsche dir viel Spass beim Sport und viel Durchhaltewillen bei der Ernährungsauswahl!
    • Hoi Gabilein

      Dieses Problem habe ich zwar nicht, oder noch nicht, bei mir klappt es mit den Gelüsten tiptop. :]

      Aus einer meiner unzählingen Ernährungsberatungen habe ich doch einiges mitgenommen... :rolleyes:

      Ich gebe Dir den Tip, kauf Dir frische Ananans... das nimmt Dir den Gelust nach Schokolade und Süssem im allgemeinen....

      Probiers mal... ;)

      Viel Glück und beiss die Zähne zusammen... :friends:
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;116;1;1/c/79/t/65/s/115/k/a470/weight.png][IMG]

      Ich habe mein Ziel vor Augen... und es rückt immer näher!

      Lieber Gruss ![/img]
    • Hallo Gabilein

      Mir ging es ähnlich mit dem Süssen. Das war das einzige, das gut rutschte. Ich wurde durch das Band zu einem richtigen Schokomonster :kopf: War ich früher nie.
      Viel raten kann ich Dir nicht. Du weisst ja selber, was Du essen solltest und was eher nicht. Ich kann Dir nur viel Durchhaltevermögen wünschen. Du schaffst das schon. :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Gabilein
      Das kenne ich ,ich habe die Atacken dann Phasenweisse ,ein kleiner Tip ich mache mir in solchen zeiten immer eine Tagesration Bereit und das muss einffach reichen .Isst du genügend Obst und Gemüse den wenn du zu wenig hast kann das ein Grund sein für die Fressatacken auf süsses.
      Liebe grüsse Carmen :406:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Danke für eure Antworten ,aber Gemüse oder Obst geht bei mir nicht,da muss ich die ganze Zeit :328: gehen.
      Ich fresse jetzt nicht wie ein Schwein,aber 1 Tafel Schoko und ein paar Keks über den Tag verteild das geht runter.Anonsten Suppe ,Suppe Suppe.Ich mach mir auch mal eine Kartoffel aber das reicht dann auch.
      Also ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher und esse Schoko ich habe 3 Kinder da ist Arbeit genug nur am Sonntag hab ich 3 Twix gegessen mir war die ganze Nacht :328:übel.
      Montag hab ich nichts süßes gegessen und heute auch noch nicht ,aber ich hab immer Angst das ich wieder einen Fressanfall bekomme.Aber ich glaub diese Phase macht jeder mal durch oder??

      Danke
      gabilein :kopf: :gemeinsamsindwirstark:
    • Hallo Gabilein

      Du musst einfach noch geduld haben du bist erst ein Monat Operiert das habe ich vorher nicht gesehen.Versuche es mal mit Polenta und Tomatensauce das ist gut macht satt und rutscht gut.Das mit den Tagesration Süssem war nur ein Tip,ich muss das so machen wenn ich Heisshunger auf Süsses habe sonst Fresse ich den ganzen Tag unkontrolliert.
      Liebe Grüsse Carmen :406:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Entschuldige, aber erst einen Monat operiert? Nicht gleich verzweifeln. Man kann nicht alles von heute auf morgen umstellen. Versuch es jeden Tag aufs neue. Wenn es mal nicht klappt, morgen ist auch noch ein Tag. Hab ein bisschen Geduld mit Dir.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Nein,nein ich hatte schon vor 1 Jahr meine OP
      Ich hab in der Zeit 40 kg abgenommen dann 2 Monate nichts,ich glaub es ist schon Frustessen denn je weniger ich gegessen habe um so weniger kg gingen von mir.Ich hatte 130 kg und Kleidergröße 54 jetzt habe ich Kleidergr.42/44 bin ja schon zufrieden,aber noch einwenig wäre echt schön.


      Bis bald
      gabilein :335:
    • Hallo Gabielein
      Nochmals Sorry habe nicht auf das Jahr geschaut nur aufs Datum.
      Du das was du in einem Jahr geschafft hast habe ich in 2 Jahren gemacht also du sollst schon zufrieden sein.Ich hatte 120kg und Kleider grösse 50/52 und jetz 77kg und Kleidergrösse 42 wäre auch froh wenn ich in eine 40 oder 38 passen würde aber ich denke je mehr Druck du dir machst um so wenniger nimmst du ab und das Frustfressen wie du es beschreibst kommt sicher auch aus der Unzufriedenheit die du hast,bedenke das dein Körper schon viel hergeben musste und das er jetz an den Resten Klammert.Habe einfach geduld!! :406:
      Liebe Grüsse Carmen
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Hallo,

      ich hab mich auch zu einem Naschmonster entwickelt seit dem ich das MB habe und kämpfe ständig dagegen an. Im Moment klappt es gut, ich kann vernünftig essen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da hab ich nicht so sehr das Gefühl das Entgangene mit Sweets aufzufüllen. Aber in Zeiten in denen ich oft brechen muss greife ich viel mehr zu Süssigkeiten ;( was zur Folge hat das ich zwar breche ohne Ende aber mein Gewicht trotzdem nach oben geht.

      Das schlimme bei mir ist das ich oft die Süssigkeiten so genieße das ich hinterher nicht mal ein schlechtes Gewissen habe!

      Ach, ist alles nicht so einfach! *seufz*

      's grüsst die Mavo!
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10732;133;1;1/c/118/t/90/s/152/k/6500/weight.png[/img]
    • Ich habe genau das das gleiche Problem.

      Ich habe mich, seit ich das Band habe zum totalen Sweaty entwickelt. Das schlimmste daran ist, dass ich Süssigkeiten eigentlich gar nicht so gerne mag.

      Hinterher ist mir immer ganz komisch vor lauter süssem Zeug.

      Ich habe mit den Süssigkeiten angefangen, weil das "andere" Essen immer wieder hoch kam und ich während einer Mahlzeit etliche Male auf´s Klo ging. zum k.... . Das ist mir mit dem Süssem Zeug nicht passiert und das habe dabei geliebt. Essen ohne kotzen. Herrlich!!!

      Man hat bei mir gestgestellt, dass die Speiseröhre nicht richtig arbeitet und deshalb das feste Essen nicht richtig durchrutscht. Deshalb bekomme ich jetzt den Bypass.

      Schade dass du solche Probs hast.

      Ich wünsche Dir alles gute. Versuche es mal mit Infikausal-Tropfen. Die sind gegen Süssigkeitengelüste. Vielleicht helfen die ja bei dir.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!