Hautpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      So langsam purzeln ja die Kilos bei mir und da ich sehr viel Sport mache meint mein Arzt, dass sich meine Haut eigentlich gut zurückbilden sollte. Klar wie 16 werde ich wohl nie mehr aussehen... ;)

      Wenn ich mich jetzt aber vorbeugend beraten lassen möchte, wie ich meine Haut pflegen kann und welche Produkte ich benutzen sollte... kann mir da wohl ein Hautarzt weiterhelfen?

      Kann mir mal jemand sagen ob ich beim Hautarzt richtig liege? :nix:

      Wenn es irgendwie geht möchte ich eine Wiederherstellungsop umgehen!!!!!! :D
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;116;1;1/c/79/t/65/s/115/k/a470/weight.png][IMG]

      Ich habe mein Ziel vor Augen... und es rückt immer näher!

      Lieber Gruss ![/img]
    • RE: Hautpflege

      Hallo Jacqueline
      Ich glaube nicht das da eine Salbe noch was richten kann,das ist wie bei Schwangerschafts streiffen hast du mal hilft auch keine salbe mehr,das gewebe ist zerissen.Und zu viel haut muss durch eine OP entfernt weden.
      Aber es stimmt schon was dein Arzt gesagt hat das man mit viel Sport eine bessere Hautstruktur ereichen kann,ich habe selber auch viel sport gemacht und ich denke mann siet es der Haut nicht an das sie eine Abnahme von 43kg fett hinter sich hat.
      Greife bitte nicht zu tief ins Portemonaie ,ich habe immer die Dove Body-Lotion und das hautstraffende Duschgel von Dove genohmen.

      Liebe Grüsse Carmen
      PS: Wie geht es deiner Müdikeit?(Eisenmangel) :dubistprima:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • RE: Hautpflege

      :499: Hallo,
      eine einfache Feuchtigkeitcreme tut wahre Wunder!
      Ab und zu eine Bürstenmassage nach dem Baden oder Duschen, herrlich!Gereizte Bauchfalten mit Bephanten Salbe unterstützen!
      Mein Hautarzt hat mir damals die Bodylotion von -ALDI- Firma -ELIDA- empfohlen!
      Und er hatte recht!


      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • hallo Jaqueline,

      es gibt wirklich menschen, die 40, 50 kg abgenommen haben und KEINE Op brauchten. Super, ich freu mich, wenn es klappt. Ich allerdings werde nicht drum rum kommen.

      Frei Öl als Bodyoil finde ich sehr gut. ist nicht teuer. Aber auch Dove... allerdings glaube ich nicht an die hautstraffende Wirkung. Sie riecht eben gut und pflegt.

      lg, Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)