Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

      Hallo zusammen,

      heute bin ich mal mutig. Es lebe der Sport, und ganz explizit der, der den Muskelaufbau wieder herstellen soll, um Bandscheibenbeschwerden abzuwenden.

      Mein Mann hat von meinem "sportlichen Outfit" mal ein Bildchen gemacht und das will ich Euch nicht vorenthalten.

      Nun wird es langsam an der Zeit, dass Bauch, Schenkel und die hässliche fette Brust wegkommen, denn diese schmälern meinen Erfolg ;):

      LG und drückt mir die Daumen, dass ich meine höllischen Bandprobleme in den Griff bekomme und dann die WH:OP in Angriff genommen werden kann.

      LG Hanne
      Bilder
      • 502467972456.jpg

        70,43 kB, 340×512, 411 mal angesehen
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanneMG ()

    • :995: :995:hallo hanne :995: :995:

      natürlich drücke ich dir die daumen für dein vorhaben und weiß das du dein ziel ereichen wirst-den du bist ja eine starke frau :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      mfg tom :=):
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

      Hallo Hanne,:hallo:
      Ich wünsche Dir viel Spass beim Sport :sport: :135: :sport:
      Und lass die Fußballer in Ruhe ;) :positiv: :] .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

      Original von HanneMG
      LG und drückt mir die Daumen, dass ich meine höllischen Bandprobleme in den Griff bekomme und dann die WH:OP in Angriff genommen werden kann.


      Du meinst doch sicherlich BandSCHEIBENprobleme. ;)

      Ich wünsche Dir alles Gute und kann gut nachfühlen ... mir geht es diesbezüglich momentan auch richtig besch.....
    • RE: Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

      :hallo: Hallöchen liebe Hanne!!!:hallo: :knuddel: :friends:


      Hui, was bist du nur für ein flotter Feger in deinem neuen se.. sporty Outfit! :grinsen: :grinsen: :=): :=):


      Nu, abba ran an die Muckies! Frisch fromm fröhlich frei! Viel Spass beim Sporteln!:=): :grinsen: :P :] :995:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

      hey hanne, pass nur auf, daß dir beim sport nicht die puste ausgeht. übertreibe es aber am anfang nicht, denn deine bandscheiben und die mukis drumrum müßen erst lernen zu arbeiten. :schwimm: :schwimm: :schwimm:ist auch ein tolle sache für den rücken- vor allem rückenschwimmen! also viel spaß und ausdauer :held:
      gruß von der bärin
    • RE: Gleich beginnt der Ernst des Lebens und sooo geh ich da hin

      :hallo:Ihr,,,,,,,,,,,,

      so, meine ersten Trainingseinheiten habe ich erfolgreich absolviert.

      Mensch, das hat vielleicht Spass gemacht.

      Als erstes wurde ein kompletter Check Up gemacht und Fragen über Fragen beantwortet.

      Und dann habe ich nen megatollen Trainer nur für mich allein gehabt.

      Der hat vielleicht schöne Augen. WOWWWWWWWWWW.

      Naja, bin ja eigentlich nur zum Sport treiben da, grinssss... aber wenn dann so ein lecker Kerlchen einem alle Geräte erklärt, hmmmm, da macht das Leben doppelt Spass.

      Insgesamt war ich dort 2,5 Stunden voll beschäftigt und dann hatte ich noch die Auswahl, was ich zusätzlich haben möchte.

      1. Nordic Walking. 2. Aquagymnastik oder 3.Entspannung nach Jacobsen.

      Habe mich fürs letzte entschieden und freue mich nun auf den Dienstag, wenn es wieder für 2,5Stunden in die Medicoreha geht.

      @ Rita, jaja, die habe ich diesmal in Ruhe gelassen und der spezielle Typ ist nach Norwegen zu Brann Bergen gegangen.

      @ Ramona, ja sicher datt, die Bandscheiben meine ich doch, lag wohl an der nächtlichen Uhrzeit.

      @ All, danke für Eure lieben Zuschriften.


      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht