Ich bin dann "mal eben" wech.... - Update: OP gut verlaufen und putzmunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin dann "mal eben" wech.... - Update: OP gut verlaufen und putzmunter

      Soooooo, nun ist es auch bei mir soweit....

      Nachdem die Krankenkasse scheinbar EWIG gebraucht hat um über meinen Antrag zu entscheiden und bereits ein geplanter OP-Termin deswegen platzen musste, ist es morgen doch soweit:

      Ich werde in Düsseldorf-Kaiserswerth operiert.

      Die Krankenkasse hat nach Begutachtung durch den MDK die Straffung der Bauchdecke, der Brüste und der OS-Innenseiten genehmigt. :freu:

      Eigentlich war ich sehr glücklich über diese tolle Entwicklung, aber dann kam es "kurz vor dem Zieleinlauf" dann doch noch knüppeldicke:

      - Hagelschäden am neuen Auto ;(

      - Hund ging es plötzlich überhaupt nicht gut ;(

      - Niko hatte einen Krampfanfall mit Unterzuckerung und musste ins Krankenhaus - wissen jedoch immer noch nicht woher die Probleme kommen ;(

      - Die Hilfsmittelneuversorgungen für Niko gestalteten sich noch komplizierter als erwartet. Jetzt will die Krankenkasse sogar noch einen Gutachter hinzuziehen :nix:

      - Das Arbeitsamt wollte Niko noch für drei Monate in die Schule schicken, nur weil ein Datum falsch eingetragen war. :kopf: Hatte ganz viel Rennerei bis das "Missverständnis" beseitigt war. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass er zum 01.09. mit der Arbeit beginnen kann.

      - Das Internet ging zeitweise nicht mehr und auch die Telefonate wurden mitten im Gespräch abrupt beendet. Das war schon echt peinlich :nix:

      - Der Akku an meinem Laptop ist auch kurzfristig kaputt gegangen :nix:

      - Ein Nachbar hat mir schwere Vorwürfe gemacht, weil ich nicht rund um die Uhr bei Niko bin - Rabenmutter.

      - Tja und dann kam noch die Nachricht, dass das Wohndorf wo Niko demnächst leben soll, nun auch noch infrage gestellt wird. Seit mehreren Jahren steht Niko auf der Warteliste, damit er ab 18 dort einen Wohnplatz bekommen kann und plötzlich soll alles für die Katz gewesen sein, weil die Bürokratie nicht klar kommt? Ja spinn ich oder was? :(

      - Meine Eltern sind stinksauer auf mich, weil ich wegen der Operation keine Zeit für sie habe.

      Nunja, dies alles hat dazu geführt, dass ich Freitag zusammen geklappt bin.

      Wie ich da wieder rausgekommen bin, weiß ich immer noch nicht wirklich. Mein Mann hat viel dazu beigetragen und wohl ein unbändiger Wille zum Ziel zu gelangen. Jedenfalls gibt es viele Menschen, die während meiner Abwesenheit für Niko sorgen werden, damit er seine Therapie machen kann und auch hier unter Kontrolle bleibt. Mein Mann wird sich um die weiteren bürokratischen Hürden kümmern und

      ich werde morgen mal ausnahmsweise einfach nur faul rumliegen und die anderen arbeiten lassen. Tja und nach der OP habe ich dann ganz viel Zeit zum Lesen, Chillen, Musik hören, Fernsehen, Quatschen usw.

      Vermutlich werde ich morgen lachend in den OP geschoben, weil ich mich für die nächste Zeit mal nicht um die vielen Ärgernisse und Unwegsamkeiten kümmern muss. Wenn dann auch noch knackige Männer da rumlaufen, dann wäre das ganze echt perfekt....

      Morgen erwartet mich wenigstens ein sehr gut aussehender Oberarzt, wow....hei Leute, kucken kost nix.....oder wie es in der Werbung heißt: Nur kucken nicht anfassen ;)

      War vorhin das letzte Mal 1 1/2 Stunden Nordic Walken und werde gleich noch ein letztes Ründchen mit Hundi drehen. Und dann wird es wirklich mal Zeit meine Tasche zu packen.

      Freu mich schon auf netten Besuch im Krankenhaus und hab sogar schon die "Androhung" erhalten, dass Nikos behandelnde Oberärztin mich ebenfalls besuchen kommen wird, um mit mir die letzten Testergebnisse von Niko zu besprechen. Ich kann ja nicht weglaufen, haha....

      So, bin dann "mal eben" wech und wünsche euch eine schöne Zeit. Ich persönlich hoffe auf viel Regen und schlechtes Wetter in den nächsten Tagen bis ich aus dem Krankenhaus zurück bin. :P

      @Unicorn: Werde morgen die Erinnerung an unsere klasse Motorradtour mit in den OP nehmen ;) Es hat riesigen Spaß gemacht.

      Tschüssiiiiiiiiiiiiii

      von Andrea, die gelernt hat, dass letzten Endes alles gut wird.

      :=):

      P.S. Sorry für die unbeantworteten PN's, Emails und Anrufe. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft zu antworten. Ich habe mich trotzdem sehr über eure Nachrichten und Nachfragen gefreut. DANKE!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jara ()

    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      Liebe Andrea,

      lass dich doch eben ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
      Ich muss zugeben, dass ich mir schon einige Gedanken gemacht habe, ob es wieder nicht alles, was du geplant hast :schwimm: geht.

      Du hast echt ganz schwierige Zeit hinter dir :friends:, aber Gott sei Dank hat es alles geklappt. :995:

      ...und für dein OP Termin wünsche dir alles Gute und vor allem, dass alles reibungslos über die Bühne geht :drueck: :drueck: :drueck:

      LG Laura
    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      :hallo: Liebe Andrea, wie ich so lese hast du ja allerhand mitgemacht und jetzt
      wird es Zeit, das du auch mal an Dich denkst.
      Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe, knackige Männer, nur zum ansehen,
      guten Erfolg bei Deiner Op.
    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      Hey Andrea ,
      alles gute für dich!!!Halte dir ganz fest die Daumen und da du ja die turbulente Zeit vorher geschafft hast wird der Rest auch schon klappen.
      Freu mich dich dann im neuenGlanz beim nächsten Stammtisch zu sehen.
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      Hallo Jara , :hallo:


      ich wünsche Dir für morgen alles Gute ! :friends: :knuddel:
      Ich hoffe , das Du trotz dem ganzen Streß und Ärger der um Dich herrum herrscht in einer gewissen Ruhe in die OP gehen kannst.

      Denke einfach mal an Dich und gönnr Dir die Zeit die Du nach der Op brauchst und brauchen wirst !

      Gruss

      Ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      Hallo Andrea, :hallo:

      da Du bis jetzt die Kurfe gekriegt hast, wird auch alles weitere gut klappen.

      Für die OP und vor allen Dingen die ersten Tage danach wünsche ich Dir einen reibungslosen Ablauf, wenig Schmerzen und viel zum gucken
      :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      Ich denke an Dich und drücke ganz feste die :drueck: :drueck: :drueck:.
      :friends: :friends: :friends:

      LG
      Andrea
      Liebe Grüße
      Andrea
    • Andrea-Powerfrau!

      Vielleicht hast Du nach der OP genug Muße, im Krankenhaus mal darüber nachzudenken, Dir nicht alles zu Herzen zu nehmen bzw. Arbeiten und Verpflichtungen auch mal zu delegieren.

      So leid es mir tut, aber wenn es Dich nicht gäbe, würde das Leben bei Dir zuhause auch weitergehen und Du weißt das selbst und Du weißt auch, wie ich das meine: Nur gut und zu Deinem Besten! (Natürlich unvorstellbar, dass es Dich nicht gäbe!!!)

      Nun aber runter mit dem erhobenen Zeigefinger und für morgen gerade Schnitte. Wenn Dr. A. das bei Dir macht, dann wird Dich ja etwas anderes in süße Träume begleiten als ein wenig Angst vor der OP. Ja.......er wäre einer der 38-Jährigen hahaha:grinsen:

      Ich komme Dich am Mittwoch besuchen, sieh zu, dass wir dann ein Jubeltänzchen auf dem Balkon wagen können. Bei meinem Freund Sartre (Jörg) von Zimmer 444 habe ich Dich schon angemeldet und auch er freut sich auf dich!

      Wieder mal bewiesen: Alles kommt so wie es kommen soll und zu Deinem Besten! Und wie ich immer zu sagen pflege: THINK PINK und DAS ZIEL IST DAS ZIEL!!!!!!

      Dicken Kuss - ich denk an Dich - bis Mittwoch!
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • :hallo: meine Maus....

      erstmal :knuddel: :knuddel: und ein dickes "Sorrry" das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...aber du kennst ja meinen Terminplaner ;)

      Du wirst sehen,ganz bald folgt die nächst Motorrad Tour...... :positiv:

      Niko ist in den besten Händen,deine Männer werden es schon machen. :friends:

      Für morgen :drueck: :drueck: :drueck: ganz feste ,pass gut auf dich auf und ich warte sehnsüchtig auf Sms von deinem Göga!!!!Bin in Gedanken bei dir!!!!
      Mi sehen wir uns definitiv und machen das Krankenhaus unsicher!!!! :]

      Bleib wie du bist!!!!

      Deine Sandra
    • Liebe Andrea,

      denk einfach mal nur an Dich und nicht an div. Sorgen, Nöte und Probleme.

      Die holen Dich zu Hause schneller wieder ein als es Dir lieb ist, also ruh Dich schön aus und lass die Kerls in Ruhe.

      Ich wünsche Dir eine schöne Narkose, wenig Schmerzen und gute Heilhaut.


      LG und viel Erfolg

      Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Liebe Andrea, :hallo:

      Du hast in letzter Zeit einiges mitgemacht und ich bewundere Deine Kraft, die Du laufend benötigst. Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, sondern gehe Deinen Weg. Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute, wenig Schmerzen, keine Komplikationen und ein tolles Ergebnis. Versuche die Zeit im KH zu nutzen, um ein bisschen vom Alltag abzuschalten. :friends:
    • hallo Andrea!

      Super das alles mit der Kasse geklappt hat, das ist ja nie einfach.
      Aber jetzt alles gute, wenig schmerzen und ein tolles Ergebnis!!
      Alles Gute
      :drueck: :drueck:
      Wer Rechtschreibfehler finden sollte, kann sie behalten!
      LG
      Shante =)
      alles super :*
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6245/.png]
    • Hallo Andrea,

      ich drücke Dir für Morgen die :drueck: und wünsche
      Dir alles Gute und ein Ergebnis, mit dem Du zufrieden bist.
      LG
      Andrea

      All are different - all are great
      Farriss/Hutchence

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40895/.png]

      11/07 Magenbypass
      01/08 Bauchfettschürzenentfernung
      08/09 Bypass-Revision
      04/10 Oberarm/Bruststraffung
      10/10 Bauchstraffung
      02/11 Oberschenkelstraffung
    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      Hall9o Süsse ...

      habe es auch nicht geschafft Dich an Telefon zu bekommen ... einmal warst Du nicht da, dann hast Du geschlafen... habe Dich Freitag vermisst.... habe doch Deinen Glücksbringer in der Tasche gehabt .... nun weiß ich nicht wie ich es schaffen soll, dass er vor der OP noch zu Dir gelangt ... Schei....

      Aber er beschützt Dich auch aus der Ferne und ich schaue, dass er so schnell es geht zu Dir kommt ....

      Ich drücke Dir ganz schnell die Daumen ....

      Du schaffst das .... sag den Doc´s sie sollen Ihre Sache gut machen ... sonst komm ich und bring meine großen Brüder mit ..... !!!!

      Bye bye

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: Ich bin dann "mal eben" wech....

      :hallo: Liebe Andrea! :hallo:

      Och menno, so kurz vor der OP noch so viel Schietkram, das haste nicht verdient! :knuddel: :friends: :=): :held:

      Aber jetzt geht's los!


      Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt, eine gute, komplikationslose OP und schnelle Heilung ... und ... natürlich ein tolles Ergebnis!!!!! :drueck: :drueck: :drueck: :411:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hi Andrea

      alles erdenklich Gute für die OP und hinterher hoffentlich keine solche Probleme mehr. Das ist ja echt gehäuft auf Dich eingebrochen. Ich drück für die OP und alles fest die Daumen. :drueck: :drueck:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • :hallo: Hallo Andrea,

      auch von mir sind alle verfügbaren Daumen für die OP gedrückt.
      :friends: Alles Gute und denk grad mal nur an Dich!
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Andrea,

      ich wollte Dir auch in Deinem Thread noch alles Gute und eine gute Wundheilung wünschen. Ebenso ein super tolles Ergebnis. Bitte übertreib nicht zu sehr, wenn Du wieder zu Hause bist. Das ist kein Kratzer. Du weißt, wie ich es meine.

      Alles Gute
    • Hallo Ihr Lieben!

      Herzlichen Dank für die lieben Wünsche.

      Ich freue mich gerade sehr, weil meine Schwiegereltern ab morgen verstärkt auf meinen Sohnemann aufpassen werden, so dass ich in Ruhe der OP entgegen sehen kann.

      Die Verantwortung und den Stress des Alltags habe ich gerade meinem Mann übergeben, der sich ab sofort um alles kümmern wird. :freu:

      Ich fühle mich gut und bin froh, dass es euch gibt. Ihr seid klasse :dankeschön:

      Bis bald mit sexy Bauch.

      Andrea

      P.S. @Iris: Ich meine Doc D., lach. Der sieht doch wohl wesentlich besser aus als Doc A. Tztz, wie heißt es immer so schön? Über Geschmack lässt sich nicht streiten :P

      @Geli: Oh prima, danke für den besonderen Schutz. Werde zu gegebener Zeit daran denken :=):

      @All: Ihr seid sooooooo lieb :freu: :=): :grinsen: :herzschenken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jara ()

    • Liebe Andrea, :hallo:
      schön, daß ich es auf den letzten Drücker auch noch schaffe Dir für Deine OP's alles Gute und wie Alex schon geschrieben hat eine gute Wundheilung zu wünschen.
      Nach den ganzen Problemen und Streß zuhause wird der KH Aufenthalt ja eine richtige Erholung für Dich werden.
      Ich :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: und hoffe Dich bald in NEUER Frische :positiv: wiederzu sehen.

      Alles alles Liebe und Gute
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo Andrea,:hallo:
      So viel Stress......:kotz:
      Ich wünsche Dir für deine OP alles alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: pass auf Dich auf.:friends:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]