...es ist ein.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...es ist ein.....

      Huhu :)
      Ich hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und wir wollten wissen, was es wird :-)
      Ich musste so viel lachen! Ich lag da und sah es und war ganz still. Der Frauenarzt grinste mich ziemlich frech an und meinte "Ja, Frau C. it sowas zwischen den Beinen kann ich Ihnen versichern, dass es ein Junge wird!" Ich meinte dann genauso frech: "Das fällt nicht mehr ab, was?" Hahahahha
      Nun ja, wir bekommen einen Jungen :-) Und freuen uns natürlich riesig!

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hallo,

      ich habe zwei Jungs (3und4). Damit hast du einen guten Fang gemacht. Meine zwei sind total umgänglich und total lieb. Wenn ich da manchmal mein Patenkind sehe. Eine richtig kleine Zicke. Ich bin froh mit meinen beiden Jungs.
      Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

      Gruß Nadine
    • @Naddel

      Danke, aber ich glaube nicht, dass man das pauschal so sagen kann :-) Ich kenne genauso viele männliche Zicken *fg* Aber trotzdem freue ich mich total :-) Ganz gleich ob Mädchen oder Junge!
      lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Na da gratuliere ich doch auch ganz ganz herzlich!!!

      Aber wie sagt man so schön? Hauptsache gesund! :knuddel:

      Liebs Grüessli Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Liebe Ilenia,

      ich freue mich für Dich und finde es toll, daß man heutzutage wirklich zuverlässig schon vorher weiß, welches Geschlecht das Kind haben wird. Das gabs vor 27 Jahren noch nicht, als ch mein erstes Kind erwartet habe

      Was die Zickigkeit angeht ist es wirklich so, daß auch Jungs (ich habe 2 davon, 26 und 17 Jahre alt) durchaus mal zickig sein können. Und wenn dem nicht so ist bringen sie irgendwann früher oder später die "Zicken" mit nach Hause :grinsen: :grinsen: Du siehst, es bleibt Dir nichts erspart :P

      Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • An alle herzlichen Dank :)

      @Edda
      hahaha, wie recht du doch hast! Ich habe einen jüngeren Bruder, er ist zickiger als ich, eitler und hat auch noch eine zickige Freundin. Gott sei Dank bin ich ausgezogen!!!!
      Ja, der Doc konnte das mit 100%iger Sicherheit sagen, nun ja, ich habs ja auch gesehen...das war definitiv nicht die Nabelschnur *g* und es fällt ja nicht mehr ab :D

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • :hallo:Illena
      also ein richtiges Kind ;):
      bei meinem Mann und seinen Brüdern waren die Jungs die richtigen Kinder ;) und die Mädchen hauptsache gesund ;):
      Leider haben alle drei nur "hauptsache gesund" zu stande gebracht - die männliche Linie stirbt aus ;): :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      PS- ich hab 2x hauptsache gesund und bin damit gans gut gefahren - irgendwann kommen die Schwiegersöhne von ganz allein ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Ilenia!
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
      Deine Einstellung ist genau richtig! ;o) und ich kann mich der Meinung von Seehase und Christina nur anschließen. Ich habe 2*richtige Kinder* und 1 *hauptsache gesundes*
      und ich kann nur bestätigen, dass *hauptsache Gesund *zwar auch mal zickt, aber längstens nicht die schlimmste Zicke von allen ist. Und wie oben bechrieben, kommen ja noch Freunde und Co ins Haus.
      Und dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass euer Kleiner Italiener gar kein Einzelkind bleibt.... *fg*
    • Hey Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
      [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/41804/.png[/img]

      Mut zum Träumen

      Nur wer sich ändert, bleibt sich treu und wer glaubt jemand zu sein, hat aufgegeben jemand zu werden, und wer keinen Mut zum Träumen und Fantasie hat, hat auch keine kraft zum kämpfen und zu lieben.
    • hallo ilenia. das wird bestimmt ein ganz lieber, der dan allen frauen in allen altersgruppen den kopf verdreht ;)! zumindest ist das bei meinem so und das ist gut. jungs sind fast immer pflegeleichter als die mädels, das weiß ich aus eigener erfahrung. genieße die zeit der schwangerschaft :P, denn danach geht der" streß" erst richtig los. also viel spaß!!!
      gruß von der bärin
    • ciao bella mia, :friends:



      herzlichen glückwunsch zu euren kleinen italienischen stammhalter
      bzw. zum "richtigen kind";):,

      also ich hab auch ein "richtiges kind"der auch ab und zu sehr zickig ist,
      ich sag immer völlig egal was da raus kommt hauptsache gesund :positiv:




      ciao la mamma :=):
    • :freu: :freu: :freu:WIR bekommen einen jungen :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • @Kampfzwerg :)
      Unser Kind wird ausgesprochen viele Tanten und Onkels haben, habe ich jetzt schon im Gefühl *lol*

      An alle herzlichen Dank - an ein Einzelkind ist auf keinen Fall zu denken, habe meinem Mann gedroht, so lange weiterzumachen, bis ein Mädchen kommt hahahhahahaha so viel zum Thema richtige Kinder und gesunde Kinder :D
      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • :positiv:
      sieh zu dass Du das Zepter in der Hand behälst ;) aber wenn die Fußballmannschaft komplett ist sollte man aufhören :grinsen:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • na.... jetzt kannst du dich gut drauf vorbereiten.. Jungenzimmer, Kleidung usw..

      Ich will es auch unbedingt wissen was es wird.. Bei der letzten Untersuchung hiess es von der Gyn nur, ich kann da nichts erkennen.. Tja.. wie auch immer sie das gemeint hat. Nun warte ich auf die nächste Ultraschalluntersuchung.. ma schaun ob wir erkennen was es wird..

      Ich wünsch mir ja sehr ein Mädl, einen Jungen hab ich schon...