Ab wann lohnt eine Bruststraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab wann lohnt eine Bruststraffung

      Hallo,

      naja ich meine ab was für einem Gewicht ist es sinnvoll sich die Brust straffen zu lassen, oder ist das auch eine individuelle Sache.

      Ich habe über eine OP schon nachgedacht und mich auch ausführlich darüber informiert, mir fehlt quasi nur noch das Beratungsgespräch in einer Klinik.

      Für mich hatte ich so gedacht in ca. 12 Kg also wenn ich 80 wiege, aber eingentlich finde ich das zu früh weil ich ja dann immer noch 15 Kg vor mir habe.

      Ach ich weiss auch nicht.

      Wie habt Ihr das gemacht, oder wart Ihr am "Ziel" und habt dann alles komplett machen lassen, also auch Beine, Arme und alles wo die Schwerkraft noch zugeschlagen hat?

      LG Tascha
    • Also ich würde alle Eingriffe erst machen lassen, wenn das Zielgewicht erreicht ist - ansonsten ist das Ergebnis wieder verfälscht und nicht mehr so schön.

      Außerdem war bei mir Voraussetzung für die Genehmigungen der OPs, dass mein erreichtes Gewicht seit mindestens 1/2 Jahr stabil ist. Da hatte ich noch Glück - viele verlangen sogar 1 - 2 Jahre Gewichtsstabilität.

      Aber da die ganzen Anträge und Genehmigungen Zeit in Anspruch nehmen, habe ich z.B. auch bereits mit 80 kg begonnen, die Angelegenheit in Angriff zu nehmen. Bis dann alles endlich unter Dach und Fach war, hatte ich mein persönliches Zielgewicht erreicht und sogar das 1/2 Jahr.

      Also ruhig ran an die Sache
      und man sollte nicht nur eine Meinung einholen

      die besten Wünsche
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP