SHG am 16.07.2008 in Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu! :hallo:

      Ich bin wieder zuhause und ziemlich platt vom langen Tag. Aber ich bin froh, dass ich noch nach Herne gefahren bin und mir meine Portion Motivation abgeholt habe! :]
      Es ist jedes Mal wieder schön, die bekannten Gesichter zu sehen und nette, neue Leute mit ihren Geschichten kennen zu lernen! :positiv:
      Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass auch Ramona heute Abend dabei war. :caipi:

      @ Ramona: Du versprühst soviel Lebensfreude und positive Energie.... danke dafür! :friends:

      LG, Nicole :=):
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • Hallo Nicole, :hallo:

      ich bin auch gerade in meiner Unterkunft angekommen, werde jetzt 2 Stündchen schlafen und dann Richtung Heimat düsen.

      Ich war von Dir auch total begeistert. Du bist echt gut drauf und ich bin ebenfalls froh, Dich persönlich kennenzulernen. :knuddel:

      Der Abend hat mir echt gefallen, da ich wieder einige neue Gesichter gesehen habe. Auch wenn es vorläufig mein letzter Abend bei Euch war - ich komme wieder.

      @Andrea und Martina :hallo:

      Es war schön, auch die Stunden nach der SHG mit Euch zu verbringen. Ganz vielen Dank für den tollen Tipp "Bavaria Alm". Ich fand es toll, in NRW Bayrisch essen zu können. Ich bin gespannt, ob die Frikadelle zu Hause ankommt oder unterwegs vernichtet wird. :futtern:

      Ich wünsche Euch alles Gute und ein ganz fester Knuddler an Andrea. Ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen. Grüße Deinen Mann ganz lieb von mir. :friends:
    • Ja gestern war mal wieder eine gelungener Abend. Und für alle die nicht dabei waren, wir haben den 1. Stammtisch geplant und zwar für Freitag, den 01. August 2008. Nähere Infos im Portal unter Stammtisch Herne.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: SHG am 16.07.2008 in Herne

      Freue mich wieder bei der SHG dabei gewesen zu sein, ist
      echt informativ.Werde mich bemühen auch zum Stammtisch
      kommen zu können,ihr wißt ja der liebe Dienst!!!!!

      LG Christiane

      :herzschenken: :herzschenken: :herzschenken: :herzschenken:
      Nimm vom Leben was dir gut tut,
      den Rest wirf einfach weg!

      Wer mich dick nicht mag,
      hat mich schlank nicht verdient!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8aae4e867a204e2f337b55821714183c.png]
    • :friends: Hallo Ihr Lieben, :friends:

      es war echt ein schöner Abend gestern und ich hab mich wohl gefühlt.
      Hab mich gefreut die bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen.
      Hat mir echt gut getan, obwohl es ja auch wieder im KH war, wo ich mich ja in letzter Zeit genug aufhalte. :( ;)

      Carsten hat sich sehr über Eure Grüße und "Daumendrücke" gefreut.
      Vielen Dank! :dankeschön:


      Ich freu mich auch total auf unseren ersten Stammtisch.
      Haben ja gestern auch gleich nochmal die erste Lokalität auf Tauglichkeit getestet. :prosit: und :futtern: Ergebniss: BESTANDEN
      Die leckersten Käsespätzle in der Umgebung und dazu a Moaß Radler! :yippieh:
      Schon verdammt geil. Das wird bestimmt schön!
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Original von Hagrid
      Die leckersten Käsespätzle in der Umgebung und dazu a Moaß Radler! :yippieh:
      Schon verdammt geil. Das wird bestimmt schön!


      So richtig bayrisch halt. :alles:
      War echt super gut und meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp. Schade, dass ich ihn nicht mehr so oft testen kann. Ich bin mir aber sicher, dass wenn ich in der Nähe bin, dort auf alle Fälle einen Abstecher mache. :positiv:

      Ich drücke Carsten Morgen ganz fest die Daumen und Dir weiterhin viel Kraft. :drueck: :friends:
    • Hallo zusammen!

      Ich bin echt froh, dass ich endlich den Weg zu Euch gefunden haben und mich austauschen kann. Ich habe so gedacht, in der Runde kann man echt ungezwungen auch über das :kotz: reden, wer versteht so etwas sonst, ihr versteht was ich meine.
      Es hat mich aber auch sehr zum Nachdenken angeregt, welchen Weg ich einschlagen soll und zu welchem Arzt ich wohl gehen soll, denn der jetzige Weg mit dem Band ist für mich zumindest nicht der richtige.

      Aber so ein Umbau ist ja keine leichte Sache, aber ich beschäftige mich sehr damit. Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Mal.



      Viele liebe Grüße
      Silvia
      efeu
    • :hallo: Hi Silvia, :friends:

      ich hab mich auch gefreut das Du den Weg aus dem schönen Sauerland in den (noch schönere :P :grinsen: ;) ) Ruhrpott gemacht hast! und ich Dich kennengelernt habe.

      Hoffe ich sehe Dich bald wieder. :hallo:
      Habe auch gemerkt, daß Du mit dem Band nicht mehr glücklich und zufrieden bist.
      Vielleicht bin ich beim nächsten Mal mit meinem Umbau-Vorhaben schon ein Stück weiter und kann davon berichten.
      Denke Du traust Dich an die ganze Sache noch nicht so ran.
      Aber das ist auch nicht schlimm.
      Erkundige Dich ganz genau und entscheide Dich erst wenn Du mit ganzem Herzen dabei bist.


      @Ramona: Denke wir werde nicht zum letzten Mal zusammen die "bayrische Küche" genossen haben.
      Denke es wird klappen im November. :freu: ;) :freu:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Original von Hagrid
      @Ramona: Denke wir werde nicht zum letzten Mal zusammen die "bayrische Küche" genossen haben.


      Das hoffe ich auch, aber im Sommer wird es wahrscheinlich nicht mehr klappen. Aber egal, im Winter gibt es dann den schönen Kachelofen. Ich liebe Kachelöfen. :schal:


      Denke es wird klappen im November. :freu: ;) :freu:


      Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen. :drueck: Wäre echt super genial. :friends: :freu:
    • Ähem.... sagte ich schon, dass mein Mann Eure Aufforderung zur nächsten SHG mitzukommen wörtlich nimmt und schon ganz gespannt darauf ist!? :nix:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • :positiv: Guten Morgen Knutschkugel,

      das ist doch toll, dann haste wenigstens mal nen Fahrer
      und wir können uns richtig ein kippen :grinsen: :P
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Original von Else
      Es war wirklich ein schöner Abend und danke noch mal Andrea, dass Du mich überredet hast. ;)

      Ganz liebe Grüße an alle
      Martina



      Na immer wieder gern mein Schätzeken :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea