8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      :hallo: So, ihr Lieben!:knuddel: :friends:

      X( Der Juli hat Bergfest heut' und es ist der nächste Stammtisch für August geplant. ;)


      Wir wollen uns diesmal wieder, aufgrund der grossen und mehr als positiven Resonanz, im Chinarestaurant Bambus-Garten in Düsseldorf Unterrath (ganz in der Nähe vom Flughafen!!!) treffen!:freu: :positiv:


      Ich freue mich auf eine rege "Teilnahme":grinsen: :P :=):


      Freitag, 1. August 2008, 19:00 Uhr
      "Bambus-Garten"
      Kieshecker Weg 132
      40468 Düsseldorf, Unterrath
      Tel.: 0211 / 5287688


      Bitte meldet euch an!


      Teilnehmer:
      Markus (Markus)
      Ute (Utilein)
      Rita (Rio)?
      Heike (mopsiadh)?
      Andrea (Andrea66)
      Ralf (biddaddy)
      Claudia (balu)
      Sonja (bramasole)
      Monika (Lucy)
      Nicky (Nicky1970)
      Melanie (Melody)
      Heike (Heikibi)
      Alex (Alexx)
      Geli + Marcus? (Gelili+Doingdoing?)
      Andrea (Jara) ?
      Elga (Ninja1)
      Amy +2 (Amy)
      Astrid + Wolfgang (Grisu)
      Anja (Anjou)
      Katja (Katjas)
      Manuela (Manuela3)
      Sandra (Unicorn)
      Ralf (Ganges)
      Manuela (manuela3)
      Andrea (Drea) ?
      Alex + 1 (Neuml)

      24 (6)




      :freu: :alles: :suppe: :408: :403: :prosit: :futtern: :zumwohl: :kaffee: :freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :hallo: hallo Markus!!! :hallo: :hallo: :hallo:
      Da bin ich dabei!! :zwinkert: Dann sind wir schon zu 2!!! :friends:
      Der letzte Stammtisch hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt!! :] :] :]
      Schön das es soviele nette Menschen gibt und wenn wir uns etwas mehr kennen, auch evtl. Freundschaften entstehen!! :nix: :friends: :friends:

      Markus, dir erst einmal danke für dein Bemühen die Truppe zusammen zutrommeln und alles zu organisieren! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Ich freu mich auf :407: :407: :alles: :alles: :grinsen: :grinsen: :hihi: :hihi: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße

      Ute
      :sonnenblumen:
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      .....da muss ich leider diesmal absagen .... ;(freu mich aber auf den nächsten Termin .
      wünsch euch ganz viel spass
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      Hallo Markus,:hallo:
      Wie gestern schon gesagt......wenn wir (das doppelte Lottchen:friends: )uns frei schaufeln können kommen wir auch :positiv: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      :hallo: :=): Wow, die ersten Anmeldungen sind schon da!:freu:

      Bin mal gespannt, wer noch so alles zu uns stossen will!:grinsen:



      :dankeschön: Dankeschön, liebes "Heinzelmännchen", welches im Hintergrund die Teilnehmerliste wieder so fleissig ergänzt!
      Wärest du vielleicht so lieb und würdest den Termin auch im Kalender eintragen? Evtl. auch den vom Krefelder Stammi am 8.8.08?:knuddel: :friends: :=):
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      Hallo Ihr Lieben,

      ich komme auch und freue mich schon ganz dolle. Das wird lecker....

      @ Markus,
      ich finde es ganz toll, dass du für uns immer so viel und gut organisierst. Vielen Dank dafür :held:

      Lieben Gruß

      Claudia
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen: JA :grinsen:

      Habe ich schon gesagt, daß ich auch kommen möchte ?
      :positiv: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      Mach ich doch glatt, Markus. Aber ich bin nicht das einzige Heinzelmännchen, wie ich gerade feststelle ;)
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      hallo markus , :hallo:


      ich werde diesesmal wohl wieder dabei sein.
      ich schaffe es in letzter zeit wegen mangelnder zeit leider sehr selten.
      ich freue mich aber schon auf den 01.08. :friends:

      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      :hallo: :hallo: :hallo: alle zusammen,

      ich möchte auch gerne kommen :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • 1. August...ich trags mir ein und melde mich vorsichtshalber zu 85% an. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • WOUW, wie schöööön. :995: :995: :995:
      Unsere Runde wird ja immer größer.
      Ich freue mich schon SEEEEEHR :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: 8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

      Hallo ... :hallo:

      also ich (evtl. auch Marcus ) kommen auch :alles:..... allerdings werde ich nicht ganz so lange bleiben, da wir an diesem Abend die große Oldie-Party im Schützenzelt haben.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Wenn das Wetter mal mitspielen sollte, werden wir noch zur Kirmes in Ratingen hochfahren und dort im Dumeklemmerdorf, bei einem Bierchen oder so noch die Musik geniessen :prosit: :zumwohl: :prosit: :zumwohl: .... da das immer sehr lange geht, wird das schon hinhauen.

      Wer mag kann sich uns ja noch anschliessen .... :]

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Markus,
      zu 80 % möchte ich auch zusagen. Wir haben dann gerade Urlaub und sind noch nicht sicher, ob wir evtl. ein paar Tage verreisen.
      Ansonsten freue ich mich, Euch wieder zu sehen und besonders freue ich mich auf chinesisch. Ich liebe es.
      Tolles Lob einmal an dich, dass du das immer so toll organisierst.
      :dankeschön:
      Elga