8. Stammtisch Ratingen: 1.August 08 - 19:00 h - Bambus Garten, D'dorf Unterrath

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja leider...muss ich sagen, ist mir diesmal keine Ausrede eingefallen, abzusagen. ;)

      Daher werd ich wohl erscheinen.
      Sucht einfach nen dicken Glatzkopf in Schwarz mit Brille...mit etwas Pech bin ich das dann.

      Ich hoffe ich finde das...ansonsten...bis später ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Oooohhh SCHAAAAADE Katja, :(
      hätte gerne mal wieder mit Dir geklöönt. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Na dann, erhole Dich mal gut.


      @ Markus: gib den Platz von Katja bitte nicht weg, vielleicht brauche ich den noch für Jemanden :zwinkert: :zwinkert:
      Ich arbeite dran :positiv:

      Ich finde sowieso, der Bambus Garten sollte von uns kofisziert werden :hihi: :hihi:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • :hallo: Tach zesamme! :grinsen:

      Sodele, ich habe gerade die Reservierung von ursprünglich 30 auf 35 erweitert. Leider können wir dort nur in 2 Tischreihen sitzen, aber das ist ja bestimmt nicht so schlimm, da wir ja sowieso immer in Bewegung sind, oder???:grinsen:


      Also, bis später dann!:hallo: :hallo: :hallo:



      Teilnehmer:
      Markus (Markus)
      Ute (Utilein)
      Rita (Rio)?
      Heike (mopsiadh)?
      Andrea (Andrea66)
      Ralf (biddaddy)
      Sonja (bramasole) + noch für Jemanden
      Monika (Lucy)
      Melanie (Melody)
      Heike (Heikibi)
      Alex (Alexx)
      Geli + Marcus? (Gelili+Doingdoing?)
      Elga (Ninja1)
      Simone (Amy)
      Serap (Polster)
      Yildiz (Yildiz)
      Astrid + Wolfgang (Grisu)
      Anja (Anjou)
      Manuela (Manuela3)
      Sandra (Unicorn1979)
      Ralf (Ganges)
      Manuela (manuela3)
      Andrea (Drea) ?
      Alex (Neuml)
      Überraschungsgast;)
      Birgit (b-luna)
      Herbert (Skorpion) + Margret
      Karin (Schotten)
      Birgit (Hermine)
      Silvia
      Karin

      Ach, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf euch alle freue? Nein, dann aber jetzt:

      Ich freu' mich auf euch alle!:freu: :freu: :freu:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo Ihr Lieben,

      es hat mal wieder nicht sollen sein, dass ich in den Bambussgarten komme..... :(
      Ich muss leider absagen, weil es mich voll erwischt hat..... :c: :c: :c:

      Euch viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it
    • Hallo, lieber Markus,

      es tut mir unendlich leid, aber ich muss auch absagen. Wir haben überraschend Besuch aus der Pfalz bekommen, die auch gerne noch das Wochenende mit uns verbringen möchten. Freu mich natürlich riesig darüber, bin aber auch traurig, dass ich nicht da sein kann. Das nächste Mal klappts dann sicher. Habt einen schönen Abend und esst für mich was mit.
      :dankeschön:für dein Verständnis und grüsse bitte alle, die mich schon ein wenig kennen.
      Elga
      ;(
    • Und ich mach mich mal schlau wegen Route und werd nochmal die Dusche besuchen...und Bewegung...ja ich werde in Bewegung bleiben, allein weil ich als Raucher ja eh meinen Platz vor der Tür habe. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • An ALLE IHR LIEBEN, :hallo:

      ich fand es war sooooo SCHÖÖÖÖÖÖN :995: :grinsen: :995: :grinsen: :995: :grinsen: :995: :grinsen:

      Und Dir lieber Markus, :dankeschön: für die Orga. :dankeschön:

      Ich hoffe, Ihr seid alle gut Heim gekommen und ich freue mich schon aufs nächste mal :positiv: :positiv: :positiv:

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Da sag ich doch mal...dito ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • :hallo: Halllo zusammen!!
      Ich fand es auch seeehr schön und lustig!!!!!

      Ich fahre am Montag nach Mohnheim zur ersten SHG von Silvia und Karin!!!
      Wer möchte kann noch mitfahren mit mir!!
      Die 2 sind verrückte Schwestern, ne ne ne ne wat haben wir jelacht jestern!!!!
      Danke auch an Nicole mit ihren Geschichten!!! :grinsen: :grinsen: :hihi: :hihi:
      Danke Markus fürs Organisieren!!! :dankeschön: :dankeschön:

      Dem Tupperwarentreffen heute Abend, viel Spaaaass!!! :=): :grinsen: ;): :freu: :freu:

      Liebe Grüße
      Ute
      :sonnenblumen: