Hausaufgabe erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahr gleich vorsichtig, Ramona! :]

      Also, ich habe mir im Kalender den 1. August 2008 als ersten Termin für den Stammtisch in Herne in der "Bavaria Alm" in Herne notiert! Ab 19.00 Uhr werden wir dort jede Menge Spass haben! :freu: :caipi: :freu:

      Verbessert mich, wenn es Not tut und schimpft mich aus, wenn ich mich vorgedrängelt habe und eigentlich jemand anderer die Ankündigung machen sollte! :frech03:

      LG und schlaft lecker,
      Nicole :=):
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • X(Bavaria Alm
      Holsterhauser Straße 188
      44625 Herne
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • Guten Morgen Nicole, :hallo:

      :dubistprima:

      3.00 Uhr - pünktlich hat der Wecker geklingelt. :kaffee: ist fertig, Koffer sind gepackt - ich sagte Tschüss nach Herne, Leverkusen, Ratingen. Mein Eulennest wartet auf mich. :bettherz:
    • RE: Hausaufgabe erledigt

      Hallo Ramona, :hallo:

      Du fleißiges Bienchen. Vielen Dank für die "Hausaufgabe". Dann können wir ja jetzt durchstarten. :dankeschön:

      @ Knutschkugel: Was soll denn das? Wie kannst Du Dich einfach vordrängeln? :366: War nur Spass.;) Ist doch egal wer die Ankündigung macht. Andrea wird hierzu bestimmt auch nochmal etwas schreiben. Aber in erster Linie ist es doch wichtig, wo und wann. Vielen Dank für die Adresse. Habe mir schon den ersten Termin in meinem Kalender notiert. Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und gute Laune. :freu:

      Die SHG war ja auch mal wieder gut besucht und wir hatte viel Spass. Ich hoffe, es ging Euch auch so.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • RE: Hausaufgabe erledigt

      Guten Morgen Ramona,
      hoffe du bist heil und munter zu Hause angekommen.Schlaf erst mal ne Runde :dankeschön: für die Hausaufgabe.
      Ich hoffe es fühlen sich doch einige angesprochen und es wird eine nette Runde.
      Dann bis demnächst.
      Liebe Grüße nach Ansbach
      Beate
    • Hallöchen Ihr Lieben, :hallo:

      bin jetzt zu Hause angekommen. 150 km entfernt von meinem Eulennest gingen laufend meine Augen zu, so dass ich auf dem nächsten Rasthof angehalten habe und 45 Minuten :129:

      Jetzt habe ich noch schnell eingekauft und jetzt geht es dann ins Bett :schlafen:

      Mal gucken, wann ich wieder aufwache und ansprechbar bin. :koma:
    • RE: Hausaufgabe erledigt

      @ all:
      oh menno ;( ;( ;( ;(
      Ich komme erst am 2.8. von der Ostsee zurück ;( ;( ;( ;(
      Bavaria Alm ist aber ne gute Idee, seeeeeeeehr lecker :alles: :alles: :alles: dort und sehr gemütlich.
      Na, ja, sehen uns dann spätestens am 20.8. zur SHG wieder....
      Bin echt :( ;(, Monika
    • :friends:Ach liebste Monika, :knuddel:

      Du hast aber auch ne Arbeits- und Urlaubsplanung :neinnein:
      Die is echt für´n :arschwackeln: :grinsen: :P
      Wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub und iss für mich ein Fischbrötchen mit ja?

      @ Stammtisch: Was soll ich noch sagen :nix:, ist ja alles gesagt, erklärt :positiv: perfekt!
      Muß ich nur noch nen Tisch bestellen.
      Kann ja schon mal die Frage starten wer denn alles auf jeden Fall kommen möchte?
      Denke ein Tisch für 10 Mann ähhh Frauen is OK.
      Sind wir weniger haben wir Platz, sind wir mehr rücken wa gemütlich zusammen, gell?
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea