1 Jahresrückblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Jahresrückblick

      Hallo,
      nach langer Zeit mal wieder online.Also ich hatte mein 1 Jähriges operiert sien am 6.7.08 .Ich kann nur sagen immer wieder würde ich es machen .Ich Habe nun 60kg abgenommen fahre Fahrrad gehe schwimmen ,laufe gute Strecken ,habe keine Schmerzen mehr.Ich bin auf Kleider größe 50/52 runter von 62/64.
      Ich kann nun tolle Sachen anziehen udnd Sachen die ich vor 18 Jahren eingemottet hatte ,in der Hoffnung sie irgendwann wieder zu tragen udn z.T. schabbern sie schon.
      Nachteil man kommt mit dem Kauf der Unterwäsche kaum nach .Alles zu groß.
      Haut hängt überall und wabbert aber das ist egal ,ich fühle mich denoch gut aussehend und auch bei manchen Mann wieder atraktiv. Bus und Bahn fahren kein Probem und ich mache den Führerschein .Ich habe 2 Euro Job in einer Grudnschule und möchte nun umschulen zur Tagesmutter.
      Auf Männerschau bin ich noch nicht da macht mir der Körper noch einen Strich durch die Rechung,aber ich denke schon wieder an eine Partnerschaft.Vor der Op habe ich immer zu hören bekommen ,denk daran wie du aussiehst und audf die Menschne wirkst ,heute ist mir das egal.
      Ich stehe offen zur Op und gebe geren auskunft meine Narbe ist ein treuer Begleiter der mich an die schlimme Zeit vor der Op erinnert.

      Ich habe viel vor und ich werde es nun schaffen ,mein Leben hat erst begonnen sieit der Op.Ich habe zwar hin und wieder leichtes Sodbrennen aber dann habe ich falsch gegessen. Gesäuertes geht schlecht ,Fleisch nur püriert ,Gemüse auch am besten zerdrückt und Pürree .Grünen Salat kein Problem .Stark gewürztes geht auch manchesmal nicht.Die Hauptsahcei st jedoch eine kl. Portion udn dann viel Ziet udn Häppchen für Häppchen mit Pause,dann geht es gut. Zu schenlles Essen wird bestrafft mit Bauerchen machen udn Schluckauf oder das zu viel im MAgen ist ,die Schmerzen dan muß ich nciht habern .Das ist jedoch meine Schuld dann .
      Ansonsten alles easy.
      Umgezogen bin ich habe soweit vieles alleine machen können ohne Probleme. Habe nun endlich eine schööne Wohnung die mir gefällt und ich die Budde auch sauber halten kann .Vorher ging das körperlich nicht.

      Also was will man mehr. Ich lebe bin glücklich und sehr zufrieden mit meiner TAckernaht udnd dem kl. Silikonring .

      Eure Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Hallo Silvchen,

      Du hast bis letztes Jahr Ende immer viel geschrieben und ich habe es immer gerne gelesen Deine Beiträge.
      Jetzt freut es mich um so mehr, zu lesen, wie sich Dein " neues" leben entwickelt hat, das find ich ja einfach toll.

      Ich drücke Dir die Daumen :drueck: :drueck:, das der Weg weiterhin aufwärtz geht.

      Lieber Gruß Martina
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19729/.png]


      :Mai 07 Entschluss mein Leben zu ändern - 201 kg Startgewicht.

      :Bis April 08 - 60 kg weniger (Ernährungsumstellung +Sport )

      :Seit April 08 einen Schlauchmagen, seit dem nochmal 51 kg verloren.

      :23.02.09 Op Fettschürzenentfernung in Karlsruhe.


      Mai 07 - BMI 67.2
      Oktober 08 - BMI 29.7







      Wer nicht kämpft, hat schon verloren !