1 mal geblockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 mal geblockt

      :hallo: Hallo ihr :hallo:

      Am 15.07. bin ich das erste mal geblockt worden.
      Mensch , ich hatte echt muffe .
      Aber auch gefreut , das es wie ich gehofft habe mit meinem Gewicht jetzt runter geht.
      Er hat erst geschaut ob alles in ordnung ist und mußte das Zeug schlucken , dann legte er mich um und er Pickste mich ( Tat ja gar nicht weh , habe es mir schlimmer vorgestellt.)
      So fertig , dann noch mal etwas von dem Leckeren Saft ( :kotz: )
      Als ich dann nach Hause kamm und wir Abendbrot essen wollten habe ich auch gedacht , wie er hat geblockt merk gar nichts ist wie immer .
      Kann essen wie ich will ?????
      Aber ich merke jetzt nach ein paar Tagen das ich weniger esse wie vorher , kann das sein, oder bilde ich es mir ein , meine Waage zeigt langsam weniger an ???

      Lg Ute :=):
    • Hallo Ute,

      vor dem Blocken haben komischerweise viele Leute erst mal Angst.

      Dabei ist dies ganz harmlos, wie du ja selber schreibst.

      Das die Essmengen weniger werden sagst du ja bereits, wenn dann die Waage dir dies bestätigt, ist es so. Ich denke du kannst es gar nicht fassen, dass es nun abwärts geht. ;)

      Doch es ist so :] :grinsen:, geniesse dies, freu dich :freu: :freu: darüber und hör weiterhin auf deinen Bauch und das neu gewonne Sättigungsgefühl.

      :positiv: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Ute, :hallo:

      schön zu lesen, dass auch Du beim ersten Blockung positive Erfahrungen gemacht hast. Es sieht bzw. hört sich immer schlimm an, was aber definitiv nicht der Fall ist.

      Nachdem Du jetzt geblockt bist, werden natürlich die Essensmengen geringer, was sich letztendlich auch auf der Waage bemerkbar macht.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. :friends: