SCHWANGEREN Thread... wer ist denn alles....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Anja..

      unsere kleine hat auch schon gut Gewicht. Sie wiegt bestimmt auch schon 6kg. Ich wieg sie mal bei Gelegenheit.. Aber vor fast zwei Wochen wog sie schon 5kg..

      "Terror??" wasn das? Ne, also einen Tag war unsere kleine zum :kotz: , aaaaber, an diesem Tag hat sie eine Impfung bekommen.. die war völlig durch den Wind.

      Sollen wir mal einen Nachwuchsthread aufmachen?? oder hier weiter schreiben.. oder bist du in irgend einem Babyforum unterwegs?

      Also.. alles liebe an euch..
    • :hallo: ihr lieben muttis und werdende,

      wollte mal meinen bauchi zeigen.

      Im moment geht es mir sehr gut, der kleine wächst und gedeiht und tritt mich sehr oft.Vorallem beim essen läßt er mich nciht in ruhe...als wenn er sagen wollte...."nein mama das ißt du etz nicht mehr"... :grinsen:


      So ich hoffe euch geht es allen gut.....

      Anbei zwei Bilder von meinem Bauchi und von unserem Sohnemann...
      Bilder
      • elias-schwangerschaft Forum3.jpg

        8,91 kB, 74×98, 249 mal angesehen
      • elias-schwangerschaft Forum.jpg

        8,83 kB, 74×98, 290 mal angesehen
      • elias-schwangerschaft forum2.jpg

        11,47 kB, 131×98, 292 mal angesehen
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Sabine, penny Ihr habt ja wirklich huebsche kleine Babies :drueck:
      Babythread waere gar nicht mal so uebel, Marlen kommt ja auch bald dazu und ich habs dann hoffentlich auch in 8 Wochen geschafft....

      War heute beim FA... bin nun in der 33.SSW
      Gewicht ca. 2100g (wird wohl ein kleiner Wonneproppen) und ca. 43cm lang

      Gewicht und Ernaehrung spinnen momentan total. Staendiges Auf und Ab.

      Laufen und Sitzen machen mir grosse Probleme... Die Kleine liegt nicht im Becken sondern auf dem Becken... und das schon seit 3 Wochen... wenn sie zum Ende hin nicht richtig rein rutscht, muss man sogar ueber KS nachdenken...
      Hoffe aber nicht, dass das sein muss - obwohl es mir ja schon lieber waere 2-3 Wochen frueher zu entbinden :]

      Ausserdem vergesse ich momentan staendig etwas... Mir fallen Woerter nicht mehr ein, oder ....
      mache den Ofen an, ohne etwas rein zu tun...
      Tja, da warte ich dann mit grossem Hunger auf das Klingeln des Weckers (und dann steht der Auflauf noch auf der Arbeitsplatte ;(

      So, mehr faellt mir nun erstmal nicht ein

      Schoene Woche,
      Helena
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • :hallo: Hallo ihr alle...

      schön mal wieder hier zu sein, ich hatte seit meinen Umzug letztes jahr Novemer kein Internet mehr aber seit gestern bin ich wieder on :)

      ich habe aber ab und zu mal heimlich reingelesen... hatte mich erst nicht so richtig getraut zu schreiben warum werden ihr gleich lesen.

      Also ich bin auch unter den glücklich schwangeren..ich bin jetzt in
      31. Schwangerschaftswoche und wenn ihr zurück rechnet werden ihr sehen das ich 2 monate nach meiner Magenband op schwanger geworden bin... ich weiß das es dafür eigentlich super früh ist aber der Kinderwunsch war genauso groß wie der wunsch abzunehemen...

      und letzt endlich freue ich mich riesig auf unseren kleinen Wurm..es wird nämlich ein Junge...ein kleiner Prinz... :=):

      und nach der Geburt starte ich dann erst recht richtig durch. zur zeit habe ich tierische Rückenschmerzen (nur an einer stelle im Lendenwirbelbereich)aber nur im sitzen und beim stehen sonst nicht...komisch ne...kennt das viell. einer von euch???muss jetzt um orthopäden weil es so schlimm ist, muss sogar manchmal weinen :( ansonsten hatte ich bis jetzt eine schöne schwangerschaft.

      habe schon so viele schöne sachen hier gelesen...euch allen viel Glück und weiterhin viel freude !!!!!!! :drueck: :drueck: :=):

      hier noch ein Bild von mir und meinem Bäuchi...
      Bilder
      • rice.jpg

        34,64 kB, 232×312, 1.159 mal angesehen
    • Hallo!
      Mit Leonardo wird es nie langweilig. Er hält uns auf Trab. Er schläft nicht durch, er hat viel hunger. Ich stille noch, aber er bekommt zusätzlich noch die Flasche, weil er nicht genügend zugenommen hatte. Jetzt hat er wieder aufgeholt und er ist auch vieeeeeeeel ruhiger geworden :). Er wiegt jetzt 5300 gr. Auch die Koliken sind fast ganz weg. Wir waren beim Osteopathen und seitdem geht es ihm viel besser. Fotos gibt es hier

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • RE: SCHWANGEREN Thread... wer ist denn alles....

      :(MIR ist sooooo übel .die letzten tage ..vor allem morgens gerade so nach dem aufstehen ....wenn ich es nicht besser wüßte .... :kotz:mußte ich auch schon einmal nachts ...hatte mir gott sei dank einen eimer ans bett gestellt ...dabei hat sich heraus gestellt ....mein kleiner welpe kessi fast 4 monate alt ist definitiv kein" magenbandverutscherbesitzerhund "denn die lütte kotzte gleich nach mir mit :panik:alls sie das sah...nun wetz ich schnell :124: alleine zur keramikappteilung wenn ich :kotz:muß,nicht das sie sich das auch noch angewöhnt. :grinsen:allso schwanger bin ich nicht ...eher magen -darm....

      trotzdem einen lieben gruß an alle babyerwartenden ....kann euch so richtig schön nachfühlen wie es ist .....ist bei mir ja schon sooooo lange her..... :schwanger:wünsche euchalle eine schöne werdendemuttivorbereitungszeit und keine komplikationen und vor allem gesunde babys .einen dicken schutzengelbussi schickt mal für alle werdendenund natürlich gewordenden mamis und deren babys die :engel: :102: :drueck: :positiv: stefy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefy ()

    • Hallo Ihr Lieben,

      sorry konnte mich eine kleine Weile nicht so melden wie ich es eigentlich vor hatte, weil ich noch so viel wirklich wichtige Dinge zu erledigen habe bevor das Baby kommt. Und die Zeit die rennt nur so ;(.

      Wir brauchen unbedingt eine neue, größer Wohnung oder Haus doch die Vermieter melden sich einfach nie zurück. Oder machen Termine, die Sie dann eine Stunde vorher absagen, oder noch besser versuchen den Preis noch höhr wie vorher zu treiben, dass ist zum Mäuse melken. :(

      Dann brauche ich auch noch einen Kredit für die Traumimmo. und und und
      Mein Kopf ist so voll und ich weiß kaum wo ich anfangen soll. :schwimm:

      Dann habe ich da noch richtig schwierige Verhandlungen mit meinem Arbeitgeben zu führen und das schon ohne dass er von der SS weiß. Ach ich bin so froh, wenn ich doch endlich schon die schwierigsten Dinge hinter mir hätte - aber ein GUTES hat es auch, so vergeht die Wartezeit viel schneller um. :411:

      @DM SUSE: Ja, bin jetzt mal etwas im Forum umher gezogen und hier fühle ich mich auch wohl - *grins*, natürlich komme ich weiterhin zur SHG, wenn ich mit meinem Dienst hinkomme :drueck:.

      Ja, das glaube ich mittlerweile auch: das Dr. Rosi sich mit SS auskennt :grinsen:

      Ich habe am 05.03. einen Termin bei Ihr, wo ich Ihr meine kompletten Unterlagen vorbei bringe und auch von der SS berichten werde.

      Habe mir das so gedacht:
      März Termin bei Dr. Rosi,
      Sie gibt die Unterlagen an die Kasse weiter - warten bis ca. Mai
      Kind im September - stillen bis Nov.
      OP im Januar - ist das zu blauäugig gedacht, was meint IHR - ist das so machbar ????
      Beratungsgespräch bei Dr. Rosenthal am 24.11.08
      Kleine Pause, da mein Baby am 09.09.09 gekommen ist.
      Januar 2010: Antrag zur KK geschickt.
      März 2010: Absage und Widerspruch
      Mai 2010: erneut Antrag zur KK und dann weiter zum MDK.
      16.08.2010 - habe heute die Zusage bekommen
      20.09.2010 - Magenspiegelung (war nicht schlimm)
      25.10.2010 - OP-Termin
      02.11.2010 - erneute OP, da sich zwei Darmschlingen in der Bauchdecke verklemmt hatten.

      29.06.12 - Gallenblasenentfernung
    • junge Mutti

      :hallo: Marlen,

      der kleine Erdenbürger sei herzlich :willkommen: und meine Glückwünsche

      zu dem Töchterchen mit dem schönen Namen. Möge der "Sonnenschein"

      prächtig gedeihen und :=): aufwachsen.
      Liebe Grüße vonner Wulle